DFB-Pokal 2024/ 2025

Begonnen von THC-Ben, Sonntag, 18.Jun.2023, 12:21:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Conjúlio

Shkiri mit Tor nach Ecke und der üblichen Kopfballverlängerung. So hat er das bei uns schon gemacht. 

Wieso packen wir diese uns Standards nicht wieder aus? Ein weiteres Versagen von SB72.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: MG56

FCMartin

Skhiri mit dem 0:1... Ecke verlängert und er schiebt ein...
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 01.Nov.2023, 21:01:46Shkiri mit Tor nach Ecke und der üblichen Kopfballverlängerung. So hat er das bei uns schon gemacht.

Wieso packen wir diese uns Standards nicht wieder aus? Ein weiteres Versagen von SB72.
dachte kurz wir führen.
Babbsagg

blonder engel

  •  

Cikaione

geil wie Saarbrücken dagegenhält
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Rheineye

Macht nix Bayern, in Saarbrücken ist auch der glorreiche und Pokalmonster 1. FC Köln ausgeschieden.
7x Absteiger
  •  

john doe

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 01.Nov.2023, 21:33:38Macht nix Bayern, in Saarbrücken ist auch der glorreiche und Pokalmonster 1. FC Köln ausgeschieden.


gegen. war doch irgendwo anders.
  •  

santisteban

Mainz auch völlig von der Rolle. Und bei Niederlechner eine Schwalbe frecher als die andere, komplett skrupellos.....alles gepfiffen!
Heute musse alle alles. Bier, Champagne...!
  •  

john doe

Zitat von: santisteban am Mittwoch, 01.Nov.2023, 21:38:40Mainz auch völlig von der Rolle. Und bei Niederlechner eine Schwalbe frecher als die andere, komplett skrupellos.....alles gepfiffen!


mal unabhängig davon , dass wir über unsere nicht leistung nicht sprechen müssen , so finde ich unverantwortlich im pokal keinen videobeweis einzusetzen. gerade in den ersten runden ist doch die gefahr, dass irgendwelche amateurschiedsrichter zu gunsten der außenseiter das spiel beeinflussen und quote generieren.

Eigelsteiner

Zitat von: john doe am Mittwoch, 01.Nov.2023, 21:47:30mal unabhängig davon , dass wir über unsere nicht leistung nicht sprechen müssen , so finde ich unverantwortlich im pokal keinen videobeweis einzusetzen. gerade in den ersten runden ist doch die gefahr, dass irgendwelche amateurschiedsrichter zu gunsten der außenseiter das spiel beeinflussen und quote generieren.
verstehe ich auch nicht.
Babbsagg
  •  

Conjúlio

2:0 für Hertha. 

Frage mich immer noch, wie man Spieler der Kategorie Tabakovic nicht findet und verpflichtet. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

lupefc

Man kann für den Willenborg nur hoffen, dass Bayern gleich das Spiel schnell etscheidet. Dieser Schiri ist so unfassbar schlecht in der Zweikampfbewertung.
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

santisteban

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 01.Nov.2023, 21:58:382:0 für Hertha.

Frage mich immer noch, wie man Spieler der Kategorie Tabakovic nicht findet und verpflichtet.
Schwyzerdütsch kann 72 auch nicht. Das muss man respektieren....!
Heute musse alle alles. Bier, Champagne...!
  •  

Niggelz

Mainz ähnlich im Arsch wie wir 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

FC1948

Die Frage ist nur, wer fliegt eher?
Baumgart oder Svenson? 
  •  

Draper

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 01.Nov.2023, 21:58:382:0 für Hertha.

Frage mich immer noch, wie man Spieler der Kategorie Tabakovic nicht findet und verpflichtet.
Es gab Zeiten, da haben wir auch einen NovaGoal gefunden. Scouting wurde bei uns komplett eingestellt. Wenn sie wenigstens die Forums-Expertise nutzen würden. Aber selbst dafür ist man zu träge und von sich selbst überzeugt.
  •  

ZeckePl

Mainz auch komplett von der Rolle. Aber die werden wahrscheinlich vor uns reagieren und dann geschmeidig an uns vorbeiziehen :verysad:.
  •  

Niggelz

Zitat von: FC1948 am Mittwoch, 01.Nov.2023, 22:18:04Die Frage ist nur, wer fliegt eher?
Baumgart oder Svenson?


Svensson. Wir werden uns noch mindestens bis zur Länderspielpause an Baumis dicken Strohhalm klammern.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Cikaione

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
  •  

Sauerbock

  •  

Double 1978

gibts ja gar nicht. 
ich flip aus hier
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Rheineye

RB raus, Bayern raus. Ich glaube es wäre einiges drinnen gewesen im Pokal (mal wieder).

Wird bestimmt Frankfurt wieder nutzen.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

FC.Ruhrpott

  •  

john doe

Zitat von: FC1948 am Mittwoch, 01.Nov.2023, 22:18:04Die Frage ist nur, wer fliegt eher?
Baumgart oder Svenson?


tuchel.
  •  

Double 1978

und wir kacken uns regelmäßig bei zweitligisten ein!
das ist unfassbar
  •  

FC.Ruhrpott

  •  

Sauerbock

  •