DFB-Pokal 2024/ 2025

Begonnen von THC-Ben, Sonntag, 18.Jun.2023, 12:21:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Renato

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 01.Nov.2023, 14:42:45Die angeblich täglich hier vorgetragenen Paqarada Wünsche sind mir irgendwie auch entgangen.
Die Einschätzungen von diesem User sind eh aus einer anderen Welt. Wenn ich beim FC Präsident wäre und irgendwas Sackdummes entscheiden würde, z. B. Marco Marin als Sportdirektor und eine Taskforce aus Illgner und Litti zu installieren, würde ich mir einfach virtuell  bedingungslose Loyalität und Kadavergehorsam kaufen. Wahrscheinlich kostet das "Premium Loyality package" bei Usern dieses Schlages irgendwas mit 29,95 Euro im Monat.

Der plärrt seit Jahren denselben Rotz, schön immer im harmonischen Einklang mit der jeweiligen Führung.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

KimJones

Zitat von: Renato am Mittwoch, 01.Nov.2023, 15:15:36Die Einschätzungen von diesem User sind eh aus einer anderen Welt. Wenn ich beim FC Präsident wäre und irgendwas Sackdummes entscheiden würde, z. B. Marco Marin als Sportdirektor und eine Taskforce aus Illgner und Litti zu installieren, würde ich mir einfach virtuell  bedingungslose Loyalität und Kadavergehorsam kaufen. Wahrscheinlich kostet das "Premium Loyality package" bei Usern dieses Schlages irgendwas mit 29,95 Euro im Monat.

Der plärrt seit Jahren denselben Rotz, schön immer im harmonischen Einklang mit der jeweiligen Führung.

Niveau kostet halt....die Lebensgefrusteten hier sind ja geschenkt noch zu teuer...
  •  

Renato

Zitat von: KimJones am Mittwoch, 01.Nov.2023, 15:20:21Niveau kostet halt....die Lebensgefrusteten hier sind ja geschenkt noch zu teuer...
Ich denke, Du brauchst Dir um Frustrationen oder Depressionen bei eher wenigen Leuten hier große Gedanken machen. Aber es freut mich, dass Deine Zufriedenheit mit dem FC und das unerschöpfliche Vertrauen in Herrn Keller nicht gelitten hat.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Santillana

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 31.Okt.2023, 20:32:07Pauli scheint ja der Abgang von Paci richtig weh zu tun

Es hieß letzte Saison, dass Paqarada aus seiner Position als AV der spielbestimmende Akteur von Pauli sei. Davon kann ich derzeit nichts erkennen. Der Sprung eine Klasse höher hat ihn wohl seiner Stärken beraubt.

 
  •  

Cikaione

Muslija hätte ich ja gerne bei uns für die Kaderbreite.
  •  

Anus

Zitat von: Santillana am Mittwoch, 01.Nov.2023, 17:35:49Es hieß letzte Saison, dass Paqarada aus seiner Position als AV der spielbestimmende Akteur von Pauli sei. Davon kann ich derzeit nichts erkennen. Der Sprung eine Klasse höher hat ihn wohl seiner Stärken beraubt.

 
Die haben in der Regel mit 3er Kette gespielt.

Selbe Phänomen wie bei Gosens. In der 3er Kette gut, in einer 4er Kette nicht zu gebrauchen.



  •  

Cikaione

Freiburg dann wohl auch raus.
  •  

blonder engel

Wir sind offensichtlich nicht die einzigen, die sich dieses Jahr im Pokal schwer tun.

Siehe Freiburg und sogar Lev
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 01.Nov.2023, 19:18:38Freiburg dann wohl auch raus.

So lange jetzt niemand unseren katastrophalen Zustand damit relativiert...
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: KimJones am Mittwoch, 01.Nov.2023, 15:20:21Niveau kostet halt....die Lebensgefrusteten hier sind ja geschenkt noch zu teuer...
:oezil: :D :-/
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: wiedster

MG56

Magdeburger Spieler erzielen vier Tore, zwei davon für Kiel.  :D  
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Cikaione

Zitat von: DSR-Schnorri am Mittwoch, 01.Nov.2023, 19:20:50So lange jetzt niemand unseren katastrophalen Zustand damit relativiert...

wir gehen halt konsequent den Freiburger Weg :)
  •  

wiedster

Zitat von: blonder engel am Mittwoch, 01.Nov.2023, 19:20:02Wir sind offensichtlich nicht die einzigen, die sich dieses Jahr im Pokal schwer tun.

Siehe Freiburg und sogar Lev
ne. wir sind die, die sich jedes jahr schwer tun.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

lynnejim

Zitat von: wiedster am Mittwoch, 01.Nov.2023, 19:29:19ne. wir sind die, die sich jedes jahr schwer tun.
Und nie auch nur das Achtelfinale erreichen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

wiedster

Zitat von: lynnejim am Mittwoch, 01.Nov.2023, 19:33:30Und nie auch nur das Achtelfinale erreichen.
tragisch ist das ja nur für die teams, die im pokal UND in der liga zum kotzen sind
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: blonder engel am Mittwoch, 01.Nov.2023, 19:20:02Wir sind offensichtlich nicht die einzigen, die sich dieses Jahr im Pokal schwer tun.

Siehe Freiburg und sogar Lev

Lev wechselt Wirtz, Grimaldo und Frimpong ein. Irre.
  •  

blonder engel

Zitat von: lynnejim am Mittwoch, 01.Nov.2023, 19:33:30Und nie auch nur das Achtelfinale erreichen.
Dein Gedächtnis lässt dich im Stich:

Vor 2 Jahren 4:5 gegen den HSV
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

lynnejim

Zitat von: KimJones am Mittwoch, 01.Nov.2023, 12:56:50Der Trainer von Union zeigt ja gerade sehr gut wie er mit einer Krise umgeht....
Was zeigt er denn? Urs Fischer wäre sensationell als Trainer für den FC, wird es aber sicher nicht werden. Was der bei Union aus dem jeweils vorhandenen Kader
herausgeholt hat in den letzten  2, 3 Jahren hat, ist unglaublich.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

lynnejim

Zitat von: blonder engel am Mittwoch, 01.Nov.2023, 19:41:44Dein Gedächtnis lässt dich im Stich:

Vor 2 Jahren 4:5 gegen den HSV
Gut. Also fast nie.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: DSR-Schnorri am Mittwoch, 01.Nov.2023, 19:40:49Lev wechselt Wirtz, Grimaldo und Frimpong ein. Irre.
Elfmeter bei 2:2 gibt's für Sandhausen nicht, danach machen die Eingewechselten alles klar. 
  •  

blonder engel

Zitat von: lynnejim am Mittwoch, 01.Nov.2023, 19:46:11Gut. Also fast nie.
6x in den letzten 10 Saisons ist mehr als fast nie...das letzte Viertelfinale ist allerdings 14 Jahre her!!

  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: blonder engel am Mittwoch, 01.Nov.2023, 19:52:246x in den letzten 10 Saisons ist mehr als fast nie...das letzte Viertelfinale ist allerdings 14 Jahre her!!



Müsste man mit anderen Bundesligisten vergleichen. Top 3 Deppen sind wir garantiert.
  •  

blonder engel

Zitat von: DSR-Schnorri am Mittwoch, 01.Nov.2023, 19:55:15Müsste man mit anderen Bundesligisten vergleichen. Top 3 Deppen sind wir garantiert.
Gefühlt auf jeden Fall..das letzte mal waren wir vor 22 Jahren im Halbfinale (Laslandesliga gegen Lev nach Verlängerung)  :?
  •  

Hunter

Zitat von: lynnejim am Mittwoch, 01.Nov.2023, 19:45:15Was zeigt er denn? Urs Fischer wäre sensationell als Trainer für den FC, wird es aber sicher nicht werden. Was der bei Union aus dem jeweils vorhandenen Kader
herausgeholt hat in den letzten  2, 3 Jahren hat, ist unglaublich.
Das gleiche könnte man über Baumgart und dem FC schreiben. Heute holen beide nur Scheiße aus dem jeweils vorhandenen Kader raus.
  •  

Paradoxon

https://twitter.com/fckoeln/status/1719753201681826288

"Schön, dass ihr da wart"


???

Ich fasse es nicht. Noch nicht einmal die deutsche Sprache beherrscht man mehr in diesem Verein.  :-/

Hoffnungsloser Optimist
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Paradoxon am Mittwoch, 01.Nov.2023, 20:30:15https://twitter.com/fckoeln/status/1719753201681826288

"Schön, dass ihr da wart"


???

Ich fasse es nicht. Noch nicht einmal die deutsche Sprache beherrscht man mehr in diesem Verein.  :-/ 

Die haben die drei Fragezeichen am Ende des Satzes vergessen? 
  •  

vianomentana

Zitat von: ParadoxonNoch nicht einmal die deutsche Sprache beherrscht man mehr in diesem Verein.  :-/



Ich dann auch nicht. Erkenne keinen Fehler.
  •  

Paradoxon

Dann gebe ich den hier mir selbst.  :-/

Ich hätte es mit "d" geschrieben, musste aber dazulernen, dass es in Verbindung mit "ihr" tatsächlich mit "t" geschrieben wird.

Mein Fehler. Mea Culpa.
Hoffnungsloser Optimist

Draper

Ich könnte mir ja den Titz als Trainer bei uns vorstellen. 
  •  

Niggelz

Skhiri zum 1:0 gegen die Viktoria 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •