DFB-Pokal 2024/ 2025

Begonnen von THC-Ben, Sonntag, 18.Jun.2023, 12:21:04

« vorheriges - nächstes »

DBTV

Zitat von: Divinho am Montag, 30.Okt.2023, 12:05:26Unsere Elf für den Pokal:

Köbbing
Schmitz - Kilian - Heintz - Katterbach
Olesen - Christensen
Adamyan - Alidou - Limnios
Tigges

:oezil: :D
Dann gewinnen wir durch Lauterer Unfähigkeit und SB72 stellt die Samstag gg. Augsburg auf  :suff:
Never change a winning team
  •  

KHHeddergott

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 29.Okt.2023, 12:03:34hat jemand tipps für anreise/parkmöglichkeiten in lautern?

Entweder "unten" in einem der Parkhäuser, oder im Wohngebiet Betzenberg hinter dem Stadion, da findet sich eigentlich immer etwas. Die Abreise zu Fuß in die Richtung ist auch etwas weniger thrill seeking.
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

rieslingschorle

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 30.Okt.2023, 20:05:33Entweder "unten" in einem der Parkhäuser, oder im Wohngebiet Betzenberg hinter dem Stadion, da findet sich eigentlich immer etwas. Die Abreise zu Fuß in die Richtung ist auch etwas weniger thrill seeking.

Lieber nicht im Wohngebiet Betzenberg.
Polizei und Verein bitten ausdrücklich darum dies nicht zu tun.
Messeplatz ist zu, deshalb am besten (bei früher Anreise) am HBF oder in einem der anderem Parkhäuser (aufpassen, manche machen gerne vor 12 zu!).

Am einfachsten ist aktuell leider P&R, könnte nach Abpfiff je nach Wegkommen auch etwas länger dauern.

Fan-Infos

Santillana

Zitat von: Divinho am Montag, 30.Okt.2023, 12:05:26Unsere Elf für den Pokal:

Köbbing
Schmitz - Kilian - Heintz - Katterbach
Olesen - Christensen
Adamyan - Alidou - Limnios
Tigges

:oezil: :D

Genial, Betze zieh dich schon mal warm an !

•  

lynnejim

Zitat von: Santillana am Sonntag, 29.Okt.2023, 00:23:33Krahl in alter FC-Verbundenheit. Oder Soldo macht ein Eigentor.

Nennt man den "Soldo glattstellen".
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

lynnejim

Zitat von: tollibob am Montag, 30.Okt.2023, 12:30:24Schwäbe, Benno, Kili, Hübi, Heintzi - Martel - Alidou, Waldschmidt, Kainzi - Tiggi, Selki.

Mindestens. Vielleicht auch Alidou, Tigges Doppelspitze. Auf jeden Fall irgendwas mit einem 6er und Doppelspitze und Tigges. Eben so, wie SB immer auf Katastrophenspiele reagiert. 6er Weg, Doppelspitze, Tigges rein. Voilá.
Das befürchte ich auch. Für Olesen findet sich auch noch irgendwo ein Platz auf dem Felde.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

globobock77

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 29.Okt.2023, 12:03:34hat jemand tipps für anreise/parkmöglichkeiten in lautern?
Park und Ride
Oder in den Siedlungen an der Umgebung und latschen

Oder beim Edeka
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

hegoat

Ziemlich guter Auftritt der Schalker bisher. Nicht mehr mit dem hilflosen Hühnerhaufen vom Anfang der Saison zu vergleichen.
  •  

Niggelz

Lemperle und Urbig im Pokal nur auf der Bank bei Fürth, und in der Verteidigung rennt der Sohn von Björn Schlicke rum. Das kann ja nichts werden.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

FCMartin

Warum spielt Pauli in blau? 
  •  

john doe

Zitat von: FCMartin am Dienstag, 31.Okt.2023, 18:45:10Warum spielt Pauli in blau?
Verkleidung zu Halloween? ne kein plan. hab ich mich auch schon gefragt.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Oropher

Unions krasser Absturz geht weiter.
  •  

Geissbock1977

•  

Rheineye

Pauli scheint ja der Abgang von Paci richtig weh zu tun 
7x Absteiger
  •  

Simmet 1970

Selbst Schwäbe ist völlig von der Rolle. 
  •  

Niggelz

Zitat von: Simmet 1970 am Dienstag, 31.Okt.2023, 22:08:51Selbst Schwäbe ist völlig von der Rolle.

Der ist aber momentan unser kleinstes Problem.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

THC-Ben

•  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

lucy2004

•  

Double 1978

Zitat von: Oropher am Dienstag, 31.Okt.2023, 19:36:20Unions krasser Absturz geht weiter.
Vielleicht schiessen die ja noch an uns vorbei im Freien Fall
  •  

wiedster

•  

KimJones

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 31.Okt.2023, 20:32:07Pauli scheint ja der Abgang von Paci richtig weh zu tun
Aber der wurde doch vom Expertenforum hier letzte Saison fast täglich vorgeschlagen....
  •  

Xanni

Zitat von: KimJones am Mittwoch, 01.Nov.2023, 12:22:18Aber der wurde doch vom Expertenforum hier letzte Saison fast täglich vorgeschlagen....
Wieso schreibst du dann hier noch, wenn das das Expertenforum ist...kann ich nicht verstehen....du wirkst in deinen Beiträgen immer leicht konsterniert...
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

lynnejim

Zitat von: wiedster am Mittwoch, 01.Nov.2023, 12:16:38gegen uns kommt die wende
Einzige Chance wäre, die Trainer vorher zu tauschen. Dann wäre ich guten Mutes.
  •  

wiedster

Zitat von: lynnejim am Mittwoch, 01.Nov.2023, 12:31:18Einzige Chance wäre, die Trainer vorher zu tauschen. Dann wäre ich guten Mutes.
nein, weil wir wären immer noch der effzeh
  •  

Rheineye

Zitat von: KimJones am Mittwoch, 01.Nov.2023, 12:22:18Aber der wurde doch vom Expertenforum hier letzte Saison fast täglich vorgeschlagen....
Ja? Das weiß ich nicht, als Backup sicherlich ein Spieler den man holen kann, als Stammspieler aber völlig überfordert.
7x Absteiger
  •  

KimJones

Zitat von: lynnejim am Mittwoch, 01.Nov.2023, 12:31:18Einzige Chance wäre, die Trainer vorher zu tauschen. Dann wäre ich guten Mutes.
Der Trainer von Union zeigt ja gerade sehr gut wie er mit einer Krise umgeht....
  •  

KimJones

Zitat von: Xanni am Mittwoch, 01.Nov.2023, 12:28:46Wieso schreibst du dann hier noch, wenn das das Expertenforum ist...kann ich nicht verstehen....du wirkst in deinen Beiträgen immer leicht konsterniert...

Ich bin immer konsterniert über die Wendehälse hier....da werden Spieler vorgeschlagen (Tigges übrigens auch zu seiner Dortmunder Zeit).....und wenn sie dann nicht einschlagen wird von gleichen Personen verkündet das der Spieler doch schon immer scheisse war...
  •  

Rheineye

Zitat von: KimJones am Mittwoch, 01.Nov.2023, 13:00:08Ich bin immer konsterniert über die Wendehälse hier....da werden Spieler vorgeschlagen (Tigges übrigens auch zu seiner Dortmunder Zeit).....und wenn sie dann nicht einschlagen wird von gleichen Personen verkündet das der Spieler doch schon immer scheisse war...
Welche User haben denn Tigges gefordert und kritisieren ihn nun? Du wirst ja die Namen auf Lager haben, wenn es dir so präsent ist.

Abgesehen davon, wieso darf man denn Pacarada oder einen Tigges für seine Leistung nicht kritisieren? Der Trainer und GF Sport kritisieren doch auch Spieler die sie geholt haben (Soldo, Adamyan) die bezeichnest du sicherlich nicht als Wendehälse. Sehr merkwürdige Sichtweise.
7x Absteiger

mutierterGeißbock

Die angeblich täglich hier vorgetragenen Paqarada Wünsche sind mir irgendwie auch entgangen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln