DFB-Pokal 2024/ 2025

Begonnen von THC-Ben, Sonntag, 18.Jun.2023, 12:21:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

joerg85

Zitat von: wiedster am Freitag, 13.Okt.2023, 19:04:40ich fahr hin, rechnet also mit einem 4:0 :kotz: :psycho:
Es suchen genug Leute Tickets. Also zum Wohle des Vereins...
  •  

wiedster

ich WERDE meinen zweiten sieg gegen lautern sehen in meiner unruehmlichen stadionhistorie seit rund 35 jahren. ich war bei sehr wenigen besuchen in dieser zeit sicher bei 80 prozent der schlimmsten klatschen live dabei. letztmalig in hoffenheim. letztes jahr stuttgart zaehle ich schon als positves ereignis. mit lautern durfte ich in muengersdorf meisterschaft feiern damals  :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Sagittarius

  •  

chrish7

Weiss jmd. wie der Einlass in Kaiserslautern geregelt ist? Kann man mit unterschiedlichen Sitzplatzkarten zusammen sitzen? Oder gibt es eine bestimmte Trennung bei den Blöcken? 17.1 Stehplätze sind separat eingezäunt, aber wie sieht es in den Blöcken 17/18 aus? Könnte man beispw. aus 18 in 17?
  •  

Oropher

https://x.com/_nicocolores/status/1716955352946864537?t=O8N3U1lQ43I39PpPIDHWfA&s=08

Pokalheimspiel im Klorussia Park nicht ganz so beliebt... wo sind die Millionen Fans aus der kompletten Republik nur hin?
  •  

Xanni

Zitat von: Oropher am Donnerstag, 26.Okt.2023, 13:44:51https://x.com/_nicocolores/status/1716955352946864537?t=O8N3U1lQ43I39PpPIDHWfA&s=08

Pokalheimspiel im Klorussia Park nicht ganz so beliebt... wo sind die Millionen Fans aus der kompletten Republik nur hin?
Beim Segeltörn.
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

THC-Ben

  •  

Eigelsteiner

in eselhausen gibt es fein auf den sack.
Babbsagg
  •  

Vechtebock

In unser Verfassung werden die uns auffressen.
  •  

john doe

sich vor einem zweitligist in die hose zu machen ist auch geht so.

Santillana

Mich beschleicht das Gefühl, dass Baumgart den Pokal durch eine suboptimale Aufstellung (Stichworte Belastungssteuerung und Fokus auf die Liga) abschenken wird, ähnlich wie die Conference League im letzten Jahr. Ich irre mich hoffentlich.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

rusk

Verlängerung und raus. Ich erwarte dort eine kräftezehrende Blamage. Für das Spiel könnte man mir Karten und Transfer schenken, ich würde nicht hinfahren.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: rusk am Sonntag, 29.Okt.2023, 00:01:58Verlängerung und raus. Ich erwarte dort eine kräftezehrende Blamage. Für das Spiel könnte man mir Karten und Transfer schenken, ich würde nicht hinfahren.
nein, die zerpflücken uns schon in hz1.
Babbsagg
  •  

THC-Ben

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 29.Okt.2023, 00:15:15nein, die zerpflücken uns schon in hz1.
Aber vielleicht schmeißt der Torwart sich ja einen selbst rein
  •  

Santillana

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 29.Okt.2023, 00:20:46Aber vielleicht schmeißt der Torwart sich ja einen selbst rein
Krahl in alter FC-Verbundenheit. Oder Soldo macht ein Eigentor.


  •  

Xanni

Es würde mich nicht wundern, wenn Olesen, Tigges, Alidou und Schmitz in der Startelf stünden. Finkgräfe, Downs und co haben es zwar "sehr, sehr gut" gemacht, allerdings wäre das Spiel "eine Nummer zu groß, bei der Atmosphäre", weswegen sie lieber bei der Zwoten weiter Erfahrung sammeln sollen   :P
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."

Oropher

Adamyan sollte auch mal wieder eine Chance kriegen.  :)

Xanni

Zitat von: Oropher am Sonntag, 29.Okt.2023, 02:28:05Adamyan sollte auch mal wieder eine Chance kriegen.  :)
Er übt schon mal, den Finger auf seinen Mund zu legen.
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

ruhrpott

Zitat von: Santillana am Samstag, 28.Okt.2023, 23:55:00Mich beschleicht das Gefühl, dass Baumgart den Pokal durch eine suboptimale Aufstellung (Stichworte Belastungssteuerung und Fokus auf die Liga) abschenken wird, ähnlich wie die Conference League im letzten Jahr. Ich irre mich hoffentlich.
Ne dies Jahr andersrum, es wird die Liga abgeschenkt inklusive Pokalfinale 
ich hasse internet
  •  

FC Karre

hat jemand tipps für anreise/parkmöglichkeiten in lautern?
  •  

Conjúlio

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 29.Okt.2023, 12:03:34hat jemand tipps für anreise/parkmöglichkeiten in lautern?
Am besten geht es mit einem robusten Pferdefuhrwerk. Für die Tiere gibt es ausreichend Tränken sowie Erholungsmöglichkeiten am Fuße des Betzes. 

Die Tränken teilen sie sich selbstverständlich mit den ortsansässigen Eingeborenen. Deswegen vorher an die Auffrischungsimpfungen der Tiere denken.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Sprühwurst

Hab richtig Bock, das Pokalspiel nicht zu schauen.
  •  

dafrocka

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 29.Okt.2023, 12:13:56Hab richtig Bock, das Pokalspiel nicht zu schauen.
Und wirst es trotzdem machen
Fettes Rot Coeln
  •  

Senõr503

Carstensen laut PK wohl eine Erkältung ,,mit allem was dazu gehört", denke man nimmt kein Risiko und lässt Benno spielen. 
Höhö ,,kein Risiko"  :roll: :D

Thielmann wird evtl in den Kader kommen falls Carstensen nicht spielfähig ist. 

Angesprochen auf mögliche Rotation sagte er abgesehen von Carstensen war er mit einigen Leistungen nicht zufrieden also darf man da Wechsel erwarten laut Baumgart. Darf jetzt jeder für sich überlegen wen es da trifft. 

Hab den kleinen Brüllaffen Baumgart ehrlich gesagt noch nie so angepisst bei einer PK erlebt. 
  •  

Divinho

Unsere Elf für den Pokal:

Köbbing
Schmitz - Kilian - Heintz - Katterbach
Olesen - Christensen
Adamyan - Alidou - Limnios
Tigges

 :oezil: :D
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

Songbird

Zitat von: Divinho am Montag, 30.Okt.2023, 12:05:26Unsere Elf für den Pokal:

Köbbing
Schmitz - Kilian - Heintz - Katterbach
Olesen - Christensen
Adamyan - Alidou - Limnios
Tigges

 :oezil: :D
Da sieht man mal, wie schwach unser zweiter Anzug ist. Und bundesligauntauglich.
  •  

Orneo

Erst gegen die Lizenzbetrüger, morgen gegen die Insolvenzbetrüger. Wie ätzend können Spielansetzungen sein?

Conjúlio

Zitat von: Songbird am Montag, 30.Okt.2023, 12:08:55Da sieht man mal, wie schwach unser zweiter Anzug ist. Und bundesligauntauglich.
Mit der Truppe würdest du selbst in Liga 2 nur um Platz 12 bis 18 mitspielen. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

tollibob

Schwäbe, Benno, Kili, Hübi, Heintzi - Martel - Alidou, Waldschmidt, Kainzi - Tiggi, Selki.

Mindestens. Vielleicht auch Alidou, Tigges Doppelspitze. Auf jeden Fall irgendwas mit einem 6er und Doppelspitze und Tigges. Eben so, wie SB immer auf Katastrophenspiele reagiert. 6er Weg, Doppelspitze, Tigges rein. Voilá.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Xanni

Schwäbe - Schmitz, Kilian, Chabot, Pacarada - Martel - Ljubicic, Kainz, Maina - Selke, Tigges


Ich kann mir gut vorstellen, dass wir so spielen - natürlich mit Kainz auf der 10 dann :-/
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •