DFB-Pokal 2024/ 2025

Begonnen von THC-Ben, Sonntag, 18.Jun.2023, 12:21:04

« vorheriges - nächstes »

Santillana

Heute bei Lautern-Hannover ein Vorgeschmack : ein völlig hanebüchener Elfer für den FCK (der sie ins Spiel zurückbrachte) und ein Witz von einer roten Karte gegen Hannover.
  •  

wiedster

wir sind auch mal als stolzer und ungeschlagener tabellenführer der zweiten liga im dfb pokal angetreten. wieviele haben wir da von den bayern kassiert? wars sogar zweistellig?

edit: ne nur 8. geht ja sogar noch. ich tipp mal lautern wird sich da besser aus der affaire ziehen
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Richard Gecko

BETZESCHWEINE ABSCHLACHTEN!

Ich finde es war an der Zeit sich nach längerer Abstinenz im passenden Thread mit einem freundlichen Aufruf zurück zu melden. Hallo und gute Nacht!

joerg85

Freitag ist vvk für lautern und die Karten sind auf zwei kontingentiert (ein Steher).

Bisher war ich auswärts nur wenn es entweder 4er Kontingent gab oder Sitzplanbuchung und ich frage mich wie man in lautern zu viert zusammen sitzen kann.

Irgendwo habe ich mal gelesen, dass man die Karten zusammenlegen lassen konnte als die noch über den Fanclub verkauft wurden. Gibt es so eine Möglichkeit auch beim FC?
  •  

lmex

Keine Ahnung ob man offiziell etwas zusammenlegen kann. Auswärts war zuletzt auf den Sitzplätzen aber immer relativ freie Platzwahl. Wir konnten immer in größeren Gruppen zusammenstehen trotz unterschiedlicher Plätze
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

Olli

Bis auf ein zwei Pappnasen juckt es auswärts niemanden wo man sitzt/steht, setzt euch einfach zu viert hin ;)
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Erstklassig

Sitzt doch keiner, in der Halbzeit vielleicht

Werden auch versuchen, 10 Karten zu bekommen für 6 Leute.

Sollten es wider erwarten mehr als 6 Karten werden, bekommt ihr hier natürlich Bescheid.

•  

Erstklassig

Hat wer Tickets bekommen?

Wir alle nicht. Suchen wie verrückt, falls wer welche abgeben möchte.

•  

Sagittarius

Wir hatten auch keine Chance.
  •  

joerg85

Auch nix bekommen. Timer, Plätze da, Plätze weg
  •  

GFLrYo

Sitze in 20.1 . Noch jemand der direkt neben dem Gästeblock über Kaiserslautern was bekommen hat?

•  

effzeh_1948

Auch leider nichts bekommen es war alles weg.. :-/
Dr' Zoch kütt
  •  

Sagittarius

Am Do ist freier VVK bei den Schweseln. Vielleicht geht darüber etwas, wobei ich denke, dass sie Kölner PLZ sperren werden.
  •  

lmex

Spiel ist von Seiten des FCK ausverkauft, es wird keinen Verkauf mehr geben.

Wir haben nur 2 statt 8 benötigter Tickets bekommen. Irre, dass echt nichts mehr planbar ist
  •  

mutierterGeißbock

Mittlerweile glaube ich, dass wir auch Mittwochs um 12 Uhr auf dem Mars spielen könnten, das Gästekontingent wäre trotzdem innerhalb weniger Minuten ausverkauft.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Niggelz

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 13.Okt.2023, 12:29:00Mittlerweile glaube ich, dass wir auch Mittwochs um 12 Uhr auf dem Mars spielen könnten, das Gästekontingent wäre trotzdem innerhalb weniger Minuten ausverkauft.

Fanmarsch vom Olympus Mons zum Stadion.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

effzeh_1948

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 13.Okt.2023, 12:29:00Mittlerweile glaube ich, dass wir auch Mittwochs um 12 Uhr auf dem Mars spielen könnten, das Gästekontingent wäre trotzdem innerhalb weniger Minuten ausverkauft.
Kommt noch da sorgt die Fifa schon fuer :)..
Ach ne hiwr der Dfb :)
Dr' Zoch kütt
  •  

mutierterGeißbock

•  
    The following users thanked this post: Niggelz

vianomentana

Auch um 16 Uhr keine Chance. Das hat keine zehn Sekunden gedauert, bis alles weg war.
  •  
    The following users thanked this post: KRius27

NebelGeist

Zitat von: vianomentana am Freitag, 13.Okt.2023, 16:05:18Auch um 16 Uhr keine Chance. Das hat keine zehn Sekunden gedauert, bis alles weg war.

bei mir kam um 16 uhr direkt der schwarze Bildschirm.

um 16:02 tauchte das Spiel erst auf, und war natürlich alles weg.

•  

NebelGeist

Bei so spielen, sollte es generell eine Ein-Ticket-Politik geben.

•  

joerg85

Das die bei der bestplatzbuchung Tickets doppelt vergeben ist totaler Schwachsinn.
Wer zuerst dann Warenkorb drückt hat gewonnen und der andere geht sicher leer aus weil man es nicht nochmal schafft.
Anstatt einfach die Plätze schon vorher nur einmal zu vergeben...
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Sagittarius

Nicht den Hauch einer Chance.

mutierterGeißbock

Ich hasse diesen Ticketshop so sehr.

vianomentana

Ich kann mir vorstellen, dass hier auch automatisierte Hilsmittel eingesetzt wurden, die der FC nicht in den Griff bekommt. Hatte diesmal auch kein Captcha o.ä. zu lösen. Dann doch leider lieber eine Verlosung.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: joerg85 am Freitag, 13.Okt.2023, 16:11:50Das die bei der bestplatzbuchung Tickets doppelt vergeben ist totaler Schwachsinn.
Wer zuerst dann Warenkorb drückt hat gewonnen und der andere geht sicher leer aus weil man es nicht nochmal schafft.
Anstatt einfach die Plätze schon vorher nur einmal zu vergeben...
Selbst wenn man die Tickets im Warenkorb hat, kann man sich nicht sicher sein. Ich habe heute morgen auch noch ein paar mal irgendeine Server Fehlermeldung bekommen. Bin mir mittlerweile auch ziemlich sicher, dass da Bots Tickets abgreifen.
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Sagittarius

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 13.Okt.2023, 16:25:10Selbst wenn man die Tickets im Warenkorb hat, kann man sich nicht sicher sein. Ich habe heute morgen auch noch ein paar mal irgendeine Server Fehlermeldung bekommen. Bin mir mittlerweile auch ziemlich sicher, dass da Bots Tickets abgreifen.
Ich hatte bei beiden Durchgängen schon Tickets im Warenkorb. Kaufen konnte ich nicht eins.
  •  

Oxford

Irgendwas stimmt da nicht. Das war früher nie so krass... und jetzt ist das permanent so.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

joerg85

Außer wenn es RB Mars ist ;)
  •  

wiedster

ich fahr hin, rechnet also mit einem 4:0 :kotz: :psycho:
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •