DFB-Pokal 2024/ 2025

Begonnen von THC-Ben, Sonntag, 18.Jun.2023, 12:21:04

« vorheriges - nächstes »

MG56

Das Pokallos ist die Kirsche auf dem Sahnekuchen an diesem Wochenende. 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Rheineye

Nach den Aussagen von Baumgart über Soldo, ist es einfach so klar was passieren wird :D
7x Absteiger

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Wömpi

Also die letzten 6 Kugeln im Topf waren:
Dortmund 
Hoffenheim 
Wolfsburg 
Leipzig 
Lautern
Effzeh

Also da haben wir es schon noch ganz gut getroffen...

john doe

Zitat von: Draper am Sonntag, 01.Okt.2023, 19:35:20paar ganz gute partien dabei

ich sehe da nur unsere partie und pauli vs. schalke
  •  

Poldragon

Lautern ist geil! Besser als Leipzig oder wob oder irgend nen scheiss 
  •  

Der Templer

Flutlicht auf dem Betze - Fickt euch!
FC: spürbar schlecht
  •  

qwick

Ache allein reicht um uns abzuschießen. 
  •  

Senõr503

,,Wir wollen diesen Wettbewerb nutzen um uns das nötige aber verloren gegangene Selbstvertrauen nach immernoch sieglosen Spielen zurück zu holen"

90 Minuten später:

,,Lautern hat es dann auch gut gemacht..., Man hat gesehen das die Jungs nach dem Bundesligaspiel am Wochenende platt waren, habe das Spiel nicht so schlecht gesehen, Tiggi hat es gut gemacht es fehlt halt einfach das nötige Glück"

:heart:
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Eigelsteiner

Zitat von: Poldragon am Sonntag, 01.Okt.2023, 19:38:42Lautern ist geil! Besser als Leipzig oder wob oder irgend nen scheiss
das auf jeden fall
Babbsagg
  •  

KimJones

Wenn man Glück hat ist es am Feiertag und braucht kein Urlaub 
  •  

Wildharry

Die hauen wir weg auf unserem Weg nach Berlin
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Senõr503 am Sonntag, 01.Okt.2023, 19:39:15,,Wir wollen diesen Wettbewerb nutzen um uns das nötige aber verloren gegangene Selbstvertrauen nach immernoch sieglosen Spielen zurück zu holen"

90 Minuten später:

,,Lautern hat es dann auch gut gemacht..., Man hat gesehen das die Jungs nach dem Bundesligaspiel am Wochenende platt waren, habe das Spiel nicht so schlecht gesehen, Tiggi hat es gut gemacht es fehlt halt einfach das nötige Glück"

das wird so kommen.
Babbsagg

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

joerg85

Zitat von: KimJones am Sonntag, 01.Okt.2023, 19:40:51Wenn man Glück hat ist es am Feiertag und braucht kein Urlaub
Wann wird denn terminiert?
  •  

Xanni

Zitat von: Senõr503 am Sonntag, 01.Okt.2023, 19:39:15,,Wir wollen diesen Wettbewerb nutzen um uns das nötige aber verloren gegangene Selbstvertrauen nach immernoch sieglosen Spielen zurück zu holen"

90 Minuten später:

"Wir wollten einen frischen Impuls bringen und haben deswegen Sargis neben Tiggi gebracht. Sargis hat das im Training sehr, sehr gut gemacht und die nötige Klarheit. Leider hatte Nikola (Soldo, d.Red.) heute einen starken Tag, Tiggi und Sargis hatten keine Chance".
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

wiedster

ist ja eigentlich egal wo man sich blamiert. aber lautern ist halt nochmal ne spur schlimmer. uns bleibt nichts erspart diese saison. wird ein kleiner vorgeschmack auf die beiden spiele nächstes jahr. ich hoffe weiterhin das lautern aufsteigt. ertrage die schmach nicht.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Anus

Das Los passt zur Saison. Wie steigen sang und Klanglos ab und versagen kläglich bei den Schweseln im Pokal.

Diese Saison wird uns lange im Gedächtnis bleiben.

•  

KimJones

Zitat von: joerg85 am Sonntag, 01.Okt.2023, 19:44:22Wann wird denn terminiert?
Gehe mal von dieser Woche aus....Diese Woche sollen ja die weiteren Liga Termine rauskommen....und das hängt von den Pokal Terminen ab
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

Wildharry

Wir werden in Lautern in der Nachspielzeit mit 1:0 gewinnen weil Adamyan angeschossen wird und der Ball zufällig ins Tor geht.
Dann läuft er in die Kurve und legt seinen Finger auf die Lippen
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

jerry

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 01.Okt.2023, 19:40:59Die hauen wir weg auf unserem Weg nach Berlin

Die wievielte Flasche Wein hast Du schon drin?

Schau Dir noch mal die Bundesligaspiele und das Pokalspiel beim Tabellenletzten der 2. Liga Osnabrück an.

Und dann schreibst Du bitte noch mal neu ;)
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Wildharry

Zitat von: jerry am Sonntag, 01.Okt.2023, 19:50:59Die wievielte Flasche Wein hast Du schon drin?

Schau Dir noch mal die Bundesligaspiele und das Pokalspiel beim Tabellenletzten der 2. Liga Osnabrück an.

Und dann schreibst Du bitte noch mal neu ;)
Ich nuckel gerade am ersten Gaffel heute Abend aber es schmeckt irgendwie nicht
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Humorkritik

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 01.Okt.2023, 19:44:10:D

Wie 1991 bzw 1990! So. Dreckslos, Dreckslautern. Ich will mit Ronnie hin!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

ruhrpott

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 01.Okt.2023, 20:00:39Wie 1991 bzw 1990! So. Dreckslos, Dreckslautern. Ich will mit Ronnie hin!
Vielleicht kehrt sich die Geschichte dann um und die Mauer wird wieder aufgebaut 
ich hasse internet
  •  

Wildharry

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 01.Okt.2023, 20:00:39Wie 1991 bzw 1990! So. Dreckslos, Dreckslautern. Ich will mit Ronnie hin!
Der hat keine Zeit. Steht an der Drehbank und dreht Weihnachtskugeln und Überraschungseier
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Xanni

Wie groß ist die Chance, dass sich gegen die Schwesel ein, zwei wichtige Spieler verletzen? Würde mich nicht wundern, wenn sich dann Schwäbe und Chabot das Kreuzband reißen :-/
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

Drahdiaweng

Betzebuuwe  :kotz: :kotz:

Elendes Inzuchtnaddsipack. 
,,Jemand, der zwar alle Tage lügt, aber die Lüge in den Rang einer rituellen Wahrheit erhoben hat, kann nicht mehr dadurch unschädlich gemacht werden, daß man ihm von Fall zu Fall eine Lüge nachweist." (,,Naturgeschichte des Nationalsozialismus", Erik Reger, 1931)
  •  
    The following users thanked this post: Angelripper

Dr. Mabuse

Und das alles nur weil sie mit ihrer dreckeligen Corona-Insolvenz mit einem blauen Auge davon gekommen sind, sonst wären sie schon längst in der 4. oder 5. Liga, aus dem Betze wären Wohnungen entstanden und kloppen könnten sie in Alsenborn  :roll:
Der größte Dreck nach Gladbach. Wenn ich die schon nur sehe, geschweige denn höre, wird mir speiübel.

Drahdiaweng

Zitat von: Dr. Mabuse am Sonntag, 01.Okt.2023, 20:06:53Und das alles nur weil sie mit ihrer dreckeligen Corona-Insolvenz mit einem blauen Auge davon gekommen sind, sonst wären sie schon längst in der 4. oder 5. Liga, aus dem Betze wären Wohnungen entstanden und kloppen könnten sie in Alsenborn  :roll:
Der größte Dreck nach Gladbach. Wenn ich die schon nur sehe, geschweige denn höre, wird mir speiübel.
Den fetten Kurt Beck nicht vergessen. 
,,Jemand, der zwar alle Tage lügt, aber die Lüge in den Rang einer rituellen Wahrheit erhoben hat, kann nicht mehr dadurch unschädlich gemacht werden, daß man ihm von Fall zu Fall eine Lüge nachweist." (,,Naturgeschichte des Nationalsozialismus", Erik Reger, 1931)