DFB-Pokal 2024/ 2025

Begonnen von THC-Ben, Sonntag, 18.Jun.2023, 12:21:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Humorkritik

Zitat von: ruhrpott am Sonntag, 01.Okt.2023, 20:04:03Vielleicht kehrt sich die Geschichte dann um und die Mauer wird wieder aufgebaut
Das war das andere Spiel, aber gerne. 
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Dr. Mabuse

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 01.Okt.2023, 20:08:12Den fetten Kurt Beck nicht vergessen.
Von mir "liebevoll" immer Betze-Beck genannt oder einfach nur Kurt Betz. :-/
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Paradoxon

Hoffnungsloser Optimist
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Paradoxon am Sonntag, 01.Okt.2023, 20:20:23Ach komm, jetzt schon vorm FCK einscheissen!?
das ist kein einscheissen, ich geh vollgas auf die 50, blicke ich zurück waren wir selten mal bei den schwesel erfolgreich, ich nenne es realismus.
Babbsagg

Santillana

Eine ganze Region wird sterben .....
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 01.Okt.2023, 20:00:39Wie 1991 bzw 1990! So. Dreckslos, Dreckslautern. Ich will mit Ronnie hin!
gibt es da spiesbraten semmeln?
Babbsagg
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Alci am Sonntag, 01.Okt.2023, 19:18:56Vielleicht legen wir dieses Jahr ja den Fokus auf den Pokal.

Deswegen wird die Liga abgeschenkt.
Jaja. Das Schundmagazin auf den Floridacup.  :cool:
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Paradoxon

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 01.Okt.2023, 20:29:36das ist kein einscheissen, ich geh vollgas auf die 50, blicke ich zurück waren wir selten mal bei den schwesel erfolgreich, ich nenne es realismus.

Aber die Schwesel sind doch auch nicht mehr das was sie noch nie waren...
Hoffnungsloser Optimist
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Eigelsteiner

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 01.Okt.2023, 20:33:06Wir fressen Teufelsblut.
ihr 2 pappnasen lauft die 100m unter 10 wenn schwesel jagd auf euch machen.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Trainerfux

Eigelsteiner

Zitat von: Paradoxon am Sonntag, 01.Okt.2023, 20:37:33Aber die Schwesel sind doch auch nicht mehr das was sie noch nie waren...
wir auch.
Babbsagg
  •  

wiedster

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 01.Okt.2023, 20:29:36das ist kein einscheissen, ich geh vollgas auf die 50, blicke ich zurück waren wir selten mal bei den schwesel erfolgreich, ich nenne es realismus.
ich war mal auf dem betze bei einem sieg. danach hätte ich aufhören sollen mit der ganzen scheiße.

edit: odise roshi fussballgott
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

Drahdiaweng

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 01.Okt.2023, 20:29:36das ist kein einscheissen, ich geh vollgas auf die 50, blicke ich zurück waren wir selten mal bei den schwesel erfolgreich, ich nenne es realismus.
I feel you!
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Humorkritik

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 01.Okt.2023, 20:37:56ihr 2 pappnasen lauft die 100m unter 10 wenn schwesel jagd auf euch machen.
Nicht, wenn wir zu zweit sind! Dann roll ich denen Ronnie zum Fraß hin und trink mit Heddie den Weißwein alle, bis der beim FSV Frankfurt aus'm VIP-Bereich rollt.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

joerg85

Zitat von: KimJones am Sonntag, 01.Okt.2023, 19:46:53Gehe mal von dieser Woche aus....Diese Woche sollen ja die weiteren Liga Termine rauskommen....und das hängt von den Pokal Terminen ab
Könnten gute Karten haben, dass wir Dienstag spielen.
Frankfurt spielt ja in Köln gegen Viktoria und die spielen davor die Woche ECL. Also Sonntag dann Bundesliga gegen Freiburg (die EL spielen) und daher Mittwoch DFB pokal.

DFB man wird sicherlich versuchen zu vermeiden, dass die Frankfurter in Köln ankommen, während tausende von Kölnern sich aufmachen.
  •  
    The following users thanked this post: TT

KimJones

Zitat von: joerg85 am Sonntag, 01.Okt.2023, 20:54:15Könnten gute Karten haben, dass wir Dienstag spielen.
Frankfurt spielt ja in Köln gegen Viktoria und die spielen davor die Woche ECL. Also Sonntag dann Bundesliga gegen Freiburg (die EL spielen) und daher Mittwoch DFB pokal.

DFB man wird sicherlich versuchen zu vermeiden, dass die Frankfurter in Köln ankommen, während tausende von Kölnern sich aufmachen.
Glaube eher das Saarbrücken und Kaiserslautern nicht zeitgleich stattfindet 
  •  

Poldragon

Zitat von: joerg85 am Sonntag, 01.Okt.2023, 20:54:15Könnten gute Karten haben, dass wir Dienstag spielen.
Frankfurt spielt ja in Köln gegen Viktoria und die spielen davor die Woche ECL. Also Sonntag dann Bundesliga gegen Freiburg (die EL spielen) und daher Mittwoch DFB pokal.

DFB man wird sicherlich versuchen zu vermeiden, dass die Frankfurter in Köln ankommen, während tausende von Kölnern sich aufmachen.
Dem DFB ist es doch Latte, die Polizei wird da schon freundlich drauf hinweisen, dass man diese Konstellation möglichst vermeidet. 
  •  

tollibob

Gibt's die First Class noch, den sympathischen HoNaRa  :psycho:  Haufen der Lauterer vom Platzsturm 2008? 
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

joerg85

Zitat von: KimJones am Sonntag, 01.Okt.2023, 21:11:47Glaube eher das Saarbrücken und Kaiserslautern nicht zeitgleich stattfindet
Saarbrücken könnte ja gegen Bayern am Mittwoch spielen oder? Dann würde das auch erfüllt sein.

Zitat von: Poldragon am Sonntag, 01.Okt.2023, 21:12:24Dem DFB ist es doch Latte, die Polizei wird da schon freundlich drauf hinweisen, dass man diese Konstellation möglichst vermeidet.
Ok. Wer auch immer sowas entscheidet. Es wird jedenfalls im spielplan berücksichtigt.
  •  

FC1948

Ich seh schon wie es kommen wird, da wir bei den Schweseln ja bis dato immer gut ausgesehen haben. 
  •  

Paradoxon

Zitat von: tollibob am Sonntag, 01.Okt.2023, 21:13:30Gibt's die First Class noch, den sympathischen HoNaRa  :psycho:  Haufen der Lauterer vom Platzsturm 2008?

Wieso haben sich unsere eigentlich damals so schnell in den Block zurück verpisst!? Nicht gerade rühmlich für die 3.HZ...
Hoffnungsloser Optimist
  •  

tollibob

Unsere Ultras waren schon fast an der Westkurve angekommen, aber dann kam Lautern in Massen über die Zäune und hat die Jagd eröffnet. Mit entsprechendem Klientel. Klassischer Fall von zu große Fresse gehabt.

Edit: https://www.youtube.com/watch?v=5uWV0y_cVSE

Bei 2:54 sieht man die First Class in Teilen sogar. Siehe der sympathische junge Mann mit der großen 88 auf der Brust :psycho:
Und bei 4:45 sieht man auch das Banner. Hatte ich doch noch richtig in Erinnerung, dass sie links vom Gästeblock aufgetaucht waren.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

GFLrYo

Ab wann gibt es wohl die Terminierung?
  •  

hegoat

Zitat von: DavieSelke27 am Sonntag, 01.Okt.2023, 19:36:33Lautern ist doch geil. Ich sehe Tigges schon Soldo antraben  :roll:
Endlich ein Duell auf Augenhöhe. Leider hat Soldo nichtmal bei einem Zweitligisten einen Stammplatz. Keller Masterclass.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 01.Okt.2023, 20:00:39Wie 1991 bzw 1990! So. Dreckslos, Dreckslautern. Ich will mit Ronnie hin!

OMG! Dass wir nach Eselsburg müssen, habe ich ja jetzt erst mitbekommen. Jetzt ergibt dein Tiggespost auch Sinn. Jedenfalls ein bisserl. 

Scheiße, jetzt habe ich Bluthochdruck.