DFB-Pokal 2024/ 2025

Begonnen von THC-Ben, Sonntag, 18.Jun.2023, 12:21:04

« vorheriges - nächstes »

Humorkritik

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 04.Dez.2024, 09:22:23Den kann man doch im Internet nachlesen, dafür muss man das ja nicht gucken.

Wie naiv kann man sein, dem Internet noch irgendetwas glauben zu wollen? Da steht ja z.B., dass Lev 1-0 gewonnen habe, aber das kann ja gar nicht sein.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Superwetti

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 04.Dez.2024, 10:00:57Wie naiv kann man sein, dem Internet noch irgendetwas glauben zu wollen? Da steht ja z.B., dass Lev 1-0 gewonnen habe, aber das kann ja gar nicht sein.

Habe es auf Twitter von einem russischem Troll erfahren, dem kann man denke ich glauben.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Humorkritik

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 04.Dez.2024, 10:09:21Habe es auf Twitter von einem russischem Troll erfahren, dem kann man denke ich glauben.

Ich hoffe, Du hast ihm hinreichend Bitcoins in den Hut geworfen?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Superwetti

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 04.Dez.2024, 10:10:22Ich hoffe, Du hast ihm hinreichend Bitcoins in den Hut geworfen?

Wertvolle Informationsarbeit muss belohnt werden. Habe ihm die Sparbücher der Kinder überwiesen.
Super-Wetti
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 04.Dez.2024, 10:13:43Wertvolle Informationsarbeit muss belohnt werden. Habe ihm die Sparbücher der Kinder überwiesen.

Ich hoffe inständig, daß Sie die Sparbücher vorher auf Rubel haben umschreiben lassen, denn da Devisengeschäfte gerade recht schwer auszuführen sind in Russland, wäre das sonst ziemlich schofelig.

三人成虎。
  •  

Superwetti

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 04.Dez.2024, 11:02:47Ich hoffe inständig, daß Sie die Sparbücher vorher auf Rubel haben umschreiben lassen, denn da Devisengeschäfte gerade recht schwer auszuführen sind in Russland, wäre das sonst ziemlich schofelig.

Das ist mir dann doch recht egal, ich habe meinen guten Willen gezeigt, ob der Troll jetzt was damit machen kann oder nicht juckt mich natürlich nicht. Da fehlt mir auch einfach die entsprechende Empathie.
Super-Wetti
  •  

Fehlpass

Oh, Leipzsch bestimmt wieder ausverkauft.
Die hätten bestimmt 150000 Karten verschenken können...
Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
10/10 Keller überragt sie alle!
  •  

globobock77

Aber warum sieht das alles doppelt so schnell aus als vorhin?

Ist mein TV kaputt?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

chrisinsomnia

Richtig volle Hütte da bei El Plastico in Golfsburg:

https://bsky.app/profile/ftamsut.bsky.social/post/3lciqprocvc27

Die können beide weg.

•  

Fehlpass

Zitat von: chrisinsomnia am Mittwoch, 04.Dez.2024, 20:59:04Richtig volle Hütte da bei El Plastico in Golfsburg:

https://bsky.app/profile/ftamsut.bsky.social/post/3lciqprocvc27

Die können beide weg.

Ach unter der Woche wurden doch alle Karten im VW Stammwerk verteilt.
War doch sicher nahezu ausverkauft. :P
Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
10/10 Keller überragt sie alle!
  •  

ben

Zitat von: Fehlpass am Mittwoch, 04.Dez.2024, 21:02:32Ach unter der Woche wurden doch alle Karten im VW Stammwerk verteilt.
Die streiken.
Veni, vidi, risi.
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: Fehlpass am Mittwoch, 04.Dez.2024, 21:02:32Ach unter der Woche wurden doch alle Karten im VW Stammwerk verteilt.
Ich glaube die Hertha alleine hatte heute mehr Auswärtsfans als die ganze VW Hütte.

•  

Sprühwurst

Bei Leipzig-Frankfurt ist nicht ausverkauft, wegen des familiären Publikums in Leipzig (osä, vom ZDF-Reporter zitiertes Marketing-Sprech von Red Bull). 
  •  

Sprühwurst

Aber die Bude ist schon geil.

john doe

in leipzig aber auch eher weniger los.
  •  

Litti10

Ist aber ne andere Sportart als unser Spiel gegen Hertha
  •  

Cikaione

•  

wiedster

junge was ein luftpumpen-elfer. 
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

wiedster

Zitat von: Litti10 am Mittwoch, 04.Dez.2024, 21:20:26Ist aber ne andere Sportart als unser Spiel gegen Hertha
der torschütze hat im verhältnis, aber auch absolut, mehr technik als unsere gesamte erste 11
  •  

wiedster

•  

Harald K.

Zitat von: wiedster am Mittwoch, 04.Dez.2024, 21:26:29tor puppenwixe

In Augsburg haben wir im Pokal immer gut ausgesehen, freu mich drauf
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

wiedster

Zitat von: Harald K. am Mittwoch, 04.Dez.2024, 21:31:14In Augsburg haben wir im Pokal immer gut ausgesehen, freu mich drauf
ja, die haben wir zu neunt in schach gehalten.
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Songbird

Mit ein paar Verstärkungen nach der WP und an einem Tag, an dem die Mannschaft über sich hinauswächst, traue ich uns gegen Bielefeld, Bremen und Augsburg sogar etwas zu.
  •  

blonder engel

Gegen Frankfurt geht's schon mal nicht
  •  

Songbird

Zitat von: blonder engel am Mittwoch, 04.Dez.2024, 22:04:18Gegen Frankfurt geht's schon mal nicht
Gegen Leipzig hoffentlich auch nicht. Das ist ja eine ganz andere Sportart im Vergleich zum Gebotenen in Müngersdorf.

Harald K.

•  
    The following users thanked this post: mrtom81

1337

So ein DFB pokal Finale ohne Erstligisten hätte ja auch mal was   :D
  •  
    The following users thanked this post: Floyd95

mrtom81

•  

Harald K.

Das sind solche elenden Kackvögel. Aber wem sag ichs. 
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

1337

Ich hasse diese Treterbande so sehr. 
Provokative scheiße da