DFB-Pokal 2024/ 2025

Begonnen von THC-Ben, Sonntag, 18.Jun.2023, 12:21:04

« vorheriges - nächstes »

lucy2004

Zitat von: Nur FC am Dienstag, 03.Dez.2024, 21:31:00Bayer müsste viel mehr Druck machen. Stattdessen lassen die sich von 10 Bayern den Schneid abkaufen.  :-/ 
Können halt nicht alle so wie der Effzeh  :D
  •  
    The following users thanked this post: Nur FC, Leo

ZeckePl

Immer wenn ich den Wirtz sehe, möchte ich nach Augsburg fahren und dem Veh einen Käse ins Gesicht drücken. Oder wo wohnt der Depp?
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

THC-Ben

Zitat von: Nur FC am Dienstag, 03.Dez.2024, 21:31:00Bayer müsste viel mehr Druck machen. Stattdessen lassen die sich von 10 Bayern den Schneid abkaufen.  :-/ 
Bayer muss nen Scheißdreck und ist auch selbiges!

Humorkritik

Zitat von: ZeckePl am Dienstag, 03.Dez.2024, 21:36:09Immer wenn ich den Wirtz sehe, möchte ich nach Augsburg fahren und dem Veh einen Käse ins Gesicht drücken. Oder wo wohnt der Depp?
Bonstetten (bei Augsburg)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

lupefc

Die Rote hat dem Spiel gut getan. Jetzt in der 80. Müller einwechseln und der macht in der 88. das 1-0.
  •  

Songbird

Zitat von: ZeckePl am Dienstag, 03.Dez.2024, 21:36:09Immer wenn ich den Wirtz sehe, möchte ich nach Augsburg fahren und dem Veh einen Käse ins Gesicht drücken. Oder wo wohnt der Depp?
Monte Carlo.
  •  

ZeckePl

Zitat von: Songbird am Dienstag, 03.Dez.2024, 21:42:10Monte Carlo.
Da ist die Investition in den Käse wahrscheinlich das geringste Problem :D
  •  

Songbird

Zitat von: ZeckePl am Dienstag, 03.Dez.2024, 21:48:07Da ist die Investition in den Käse wahrscheinlich das geringste Problem :D
:D allerdings.
  •  

Nur FC

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...(ich schäme mich).
  •  

THC-Ben

•  

Ruffy

THC-Ben

Zitat von: Nur FC am Dienstag, 03.Dez.2024, 22:16:41Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...(ich schäme mich).
Was läuft bei dir verkehrt?

1317

Kim hebt das Abseits auf :-/

Zitat von: Nur FC am Dienstag, 03.Dez.2024, 22:16:41Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...(ich schäme mich).
Falsches Forum. Auf Wiedersehen.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!

Nur FC

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 03.Dez.2024, 22:17:14Was läuft bei dir verkehrt?
Ich kann die Bayern halt noch weniger leiden als Leverkusen. Wenn ich Uli und Kalle da schon hocken sehe... :psycho: .
  •  

ZeckePl

Zitat von: Nur FC am Dienstag, 03.Dez.2024, 22:19:11Ich kann die Bayern halt noch weniger leiden als Leverkusen. Wenn ich Uli und Kalle da schon hocken sehe... :psycho: .
Ne, ne, Leverkusen liegt unter den verhassten Vereinen einsam und uneinholbar vorn.

THC-Ben

Hast du je in Köln gelebt oder warst du schon immer Nordkind?
  •  

Nur FC

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 03.Dez.2024, 22:23:16Hast du je in Köln gelebt oder warst du schon immer Nordkind?
Forever Nordkind. Ich brauche die Küste und das Meer, wie die Luft zum atmen.
  •  

lupefc

Der Boey sieht aber auch eher aus wie ein Rugby-Spieler.
  •  
    The following users thanked this post: Nur FC

Paradoxon

Es gibt Dinge, die tut man einfach nicht.  :!:
Struller raus!!!

JzeugsB

Seit wann muss man es nicht mehr per Eigentor ausgleichen, wenn man in Überzahl in Führung geht? :tired:
  •  

Cikaione

•  

1317

Ekelhaft. Also mindestens zwei Wettbewerbsverzerrungen im Viertelfinale.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!

Santillana

Zetterer/Lidberg : Wie kann DAS kein rot sein ? Das ist irrwitzig.

Ess et winnigstens ene Stürmer - dann nemme mer der  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Alci

Ätzend. 

Was sagt Hoeneß dazu?

Zurücklehnen und Eier schaukeln?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

AK2503

Wieso schaut ihr ein Pillen Spiel?
Keller raus
  •  

THC-Ben

Zitat von: AK2503 am Mittwoch, 04.Dez.2024, 04:16:01Wieso schaut ihr ein Pillen Spiel?
Weil es im free TV kam und die Frau Weihnachtsfeier hatte.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: AK2503 am Mittwoch, 04.Dez.2024, 04:16:01Wieso schaut ihr ein Pillen Spiel?
Ich glaube die Leute hier waren am Ausgang dieses Spiels interessiert.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MG56

Bayern raus, der FC noch nicht.
Mal abwarten, ob diese Aussage heute abend auch noch stimmt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Alci

Zitat von: MG56 am Mittwoch, 04.Dez.2024, 07:30:04Bayern raus, der FC noch nicht.
Mal abwarten, ob diese Aussage heute abend auch noch stimmt.

Keller raus. 

Diese Aussage stimmt immer. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

Superwetti

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 04.Dez.2024, 05:22:48Ich glaube die Leute hier waren am Ausgang dieses Spiels interessiert.
Den kann man doch im Internet nachlesen, dafür muss man das ja nicht gucken.
Super-Wetti
  •