DFB-Pokal 2024/ 2025

Begonnen von THC-Ben, Sonntag, 18.Jun.2023, 12:21:04

« vorheriges - nächstes »

Sauerbock

Neuer ist aber auch eine Pflaume geworden. :psycho:
  •  

Draper

•  

Double 1978

Klare rote karte. Da brauch nichts gecheckt werden
  •  

hegoat

Groteske Fehlentscheidung. Den deutschen Fußball bitte abschaffen. Da stehen doch 2 Rote direkt um Neuer herum. Es ist alles so hirnlos.
Osmers ind Dankert. Keine weiteren Fragen.
  •  

ZeckePl

•  

Cikaione

was gibt es denn da zu diskutieren? :roll:
  •  

lynnejim

Hat er ihm ein Ohr abgebissen?
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

TC70

Fringpong mit einem Bremsweg von 0 Metern.
  •  

Nur FC

100 Jahre als Profitorwart auf dem Buckel und dann so ein Ding. Da müsste der glatt noch ein zweites Mal die rote Karte für "Dummheit" bekommen.
  •  
    The following users thanked this post: bollock

Cikaione

letzter Mann....das ist selbst ohne das ne rote Karte
  •  

Conjúlio

Hätte er Frimpong doch wenigstens mit einer Close-Line nieder gestreckt.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Draper

Klare rote Karte. Aber Harm Osmers ist trotzdem ne Plaume, dem entgleitet das gerade.
  •  

Umberto

Puuh was für eine Ansammlung von Bumsbirnen. 
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

mutierterGeißbock

Die Frisur von Andrich ist ja der Hammer. Der sieht ja aus wie ein vollgekacktes Stinktier.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Sauerbock

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 03.Dez.2024, 21:08:48Hätte er Frimpong doch wenigstens mit einer Close-Line nieder gestreckt.
Ein Tim Wiese Kick wäre auch nett gewesen.
  •  

Draper

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 03.Dez.2024, 21:08:48Hätte er Frimpong doch wenigstens mit einer Close-Line nieder gestreckt.
Und Frimpong dann mit Doppel-Salto zu Boden. 
  •  

ZeckePl

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 03.Dez.2024, 21:10:27Die Frisur von Andrich ist ja der Hammer. Der sieht ja aus wie ein vollgekacktes Stinktier.
:D Das trifft es ziemlich gut. Danke :tu:
  •  

Simmet 1970

Flo Wirtz dämliche gelbe Karte.  :-/
  •  

lucy2004

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 03.Dez.2024, 21:10:27Die Frisur von Andrich ist ja der Hammer. Der sieht ja aus wie ein vollgekacktes Stinktier.
Der sieht nicht nur so aus.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Santillana

Erst dachte ich an Toni/Battiston. Nein, Neuer wollte den Ball per Kopf klären und kam nicht hin. Letztlich ist es ein Zusammenstoß, wobei Neuers Masse Frimpong natürlich wegtitschen lässt. Die rote Karte ist zu hart.

Ess et winnigstens ene Stürmer - dann nemme mer der  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

lynnejim

Zitat von: Santillana am Dienstag, 03.Dez.2024, 21:13:32Erst dachte ich an Toni/Battiston. Nein, Neuer wollte den Ball per Kopf klären und kam nicht hin. Letztlich ist es ein Zusammenstoß, wobei Neuers Masse Frimpong natürlich wegtitschen lässt. Die rote Karte ist zu hart.

Sind die nicht neuerdings aus so einem weichen, elastischen Karton?
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

Nur FC

Da fliegen heute noch mehr... :P .
  •  

Humorkritik

Vielleicht hätte man Neuer sagen sollen, dass er heute nicht gegen Gladbach spielt.

Die Rote Karte geht für mich klar, Neuer rammt ihn halt klar weg.

Für mich war aber vorher das Verhalten Tapsobas auch durchaus rotwürdig. Die erste Aktion gegen Olise war nix, aber im Anschluss gibt es dann mehr als einen nur einen angedeuteten Ellbogencheck.

Ah, Harm Osmers ist Controller. Erst mal keine weiteren Fragen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Humorkritik

Dabei ist das noch die menschenwürdigste Frisur, die er im letzten Halbjahr hatte.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

tollibob

Dann Back-to-Back Suplex und Chokeslam?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

ruhrpott

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 03.Dez.2024, 21:19:23Vielleicht hätte man Neuer sagen sollen, dass er heute nicht gegen Gladbach spielt.

Die Rote Karte geht für mich klar, Neuer rammt ihn halt klar weg.

Für mich war aber vorher das Verhalten Tapsobas auch durchaus rotwürdig. Die erste Aktion gegen Olise war nix, aber im Anschluss gibt es dann mehr als einen nur einen angedeuteten Ellbogencheck.

Ah, Harm Osmers ist Controller. Erst mal keine weiteren Fragen.
Oliseh spielt immer noch? 
ich hasse internet
  •  

Humorkritik

Zitat von: ruhrpott am Dienstag, 03.Dez.2024, 21:23:04Oliseh spielt immer noch?
Ja, und Claus Reitmayer guckt dem Freistoß heute noch hinterher.

tollibob

https://youtu.be/3u6nkUnX7aQ?t=55

Du scheinst Fan zu sein. Gönn dir gerne die ganze Folge mit Weisheiten wie: "Hier haben wir eine Bank, wo man sich mal schön hinsetzen kann". 
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Humorkritik

Zitat von: tollibob am Dienstag, 03.Dez.2024, 21:25:54https://youtu.be/3u6nkUnX7aQ?t=55

Du scheinst Fan zu sein. Gönn dir gerne die ganze Folge mit Weisheiten wie: "Hier haben wir eine Bank, wo man sich mal schön hinsetzen kann".
:oezil:
  •  

Nur FC

Bayer müsste viel mehr Druck machen. Stattdessen lassen die sich von 10 Bayern den Schneid abkaufen.  :-/  
  •