DFB-Pokal 2024/ 2025

Begonnen von THC-Ben, Sonntag, 18.Jun.2023, 12:21:04

« vorheriges - nächstes »

Fehlpass, Harald K., Witzelfer, Luca Brazi (+ 1 Versteckt) und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

FC1948

Zitat von: fc-Markus am Gestern um 20:22:12Und bis dahin könnten Brooks , und vorallem , Reese der Hartha wieder zur Verfügung stehen . Trotzdem machbar .
Und bei uns Uth :-/
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

fc-Markus

•  

lucy2004

Zitat von: fc-Markus am Gestern um 20:22:12Und bis dahin könnten Brooks , und vorallem , Reese der Hartha wieder zur Verfügung stehen . Trotzdem machbar .
Bei uns aber wohl Adamyan bis dahin wieder fit.
  •  

Songbird

Zitat von: FC1948 am Gestern um 20:24:54Wir haben doch den Super Ösi!
Der sitzt auf der Bank, es sei denn er ist krank
Joa, einen super Ösi habe ich dort schon länger nicht mehr gesehen. Aber Dein Optimismus ehrt Dich. ;)
  •  

Songbird

Zitat von: lucy2004 am Gestern um 20:31:14Bei uns aber wohl Adamyan bis dahin wieder fit.
Dann sind wir unschlagbar! :D
  •  

funkyruebe

Zitat von: Songbird am Gestern um 20:21:581:2 in Freiburg. Wollte ich nur ergänzen. Ich ergreife sicher keine Partei für Mütze.
Ach der Ärmste, hatte wahrscheinlich Verletzungspech und musste junge Spieler einsetzen.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

lucy2004

Zitat von: Songbird am Gestern um 20:32:39Dann sind wir unschlagbar! :D
Auf Jahre.... 😀
  •  

Oropher

Unsere Pokalbilanz gegen Hertha ist in Ordnung.

4 mal gings Auswärts ran, zwei mal Ausgeschieden und zuletzt (2002 und 2018) zwei mal weitergekommen.

Das einzige (nominelle) Heimspiel fand 77/78 beim Finale in Hannover statt, mitsamt dem berühmten Wiederholungsspiel: Nachdem Kapitän Overath uns im ersten Finale nicht zum Sieg führen konnte (1 zu 1) setzte ein gewisser Hennes Weisweiler ihn auf die Bank und wir gewannen 1 zu 0.

Unser erster Titel nach 9 Jahren Durststrecke.

Litti77

Zitat von: lucy2004 am Gestern um 20:31:14Bei uns aber wohl Adamyan bis dahin wieder fit.
Adamyan und Hertha, da war doch was :-/
  •  

Harald K.

Zitat von: Oropher am Gestern um 20:44:55Unsere Pokalbilanz gegen Hertha ist in Ordnung.

4 mal gings Auswärts ran, zwei mal Ausgeschieden und zuletzt (2002 und 2018) zwei mal weitergekommen.

Das einzige (nominelle) Heimspiel fand 77/78 beim Finale in Hannover statt, mitsamt dem berühmten Wiederholungsspiel: Nachdem Kapitän Overath uns im ersten Finale nicht zum Sieg führen konnte (1 zu 1) setzte ein gewisser Hennes Weisweiler ihn auf die Bank und wir gewannen 1 zu 0.

Ich war mit Vatern und meinem Bruder da, schön mit der Eisenbahn aus dem Schwarzwald. Fürs Wiederholungsspiel wollte oder konnte der Alte weder Aufenthalt noch Tickets bezahlen. Da sind wir dann schön wieder nach dem ersten Spiel runter ins Badische gezuckelt und haben das Spiel dann im Radio gehört. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Rumpirat

Hr. Dr. Keller bitte raus!
  •  

Litti77

•  
    The following users thanked this post: Rumpirat

neuköln

Zitat von: Oropher am Gestern um 20:44:55Unsere Pokalbilanz gegen Hertha ist in Ordnung.

Ich weiß gar nicht, wie wir das damals so lange ohne Titel ausgehalten haben.

lynnejim

Zitat von: neuköln am Gestern um 22:03:52Ich weiß gar nicht, wie wir das damals so lange ohne Titel ausgehalten haben.
9 Jahre! Eigentlich war das absolut skandalös.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

ruhrpott

2001 war ich im Suff 
Say uh ah zellweger  :suff:
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

dark1968

Dr. Mabuse

Zitat von: lynnejim am Gestern um 23:15:37Huh...? Hatte ich gar nicht auf dem ☔, dass man 1964 bei der alten Dame das Double vergeigt hat.
Um die gleiche Zeit auch das Halbfinale im Messestädtepokal (Uefa-Pokal-Vorgänger) vergeigt, gg. Valencia 1:4 und 2:0, mit 3:0 hätte man im Finale gestanden (gegen Saragossa), oder Entscheidungsspiel, weiß nicht ob die Auswärtstorregelung schon gegolten hat.

Man hat sogar ein mögliches Triple vergeigt, das wäre möglich gewesen, es wäre das erste Triple in der europäischen Fußballgeschichte überhaupt gewesen. Dieser Verein hat mehr Titel-Möglichkeiten verdaddelt als alle anderen deutschen Traditionsvereine mit Ausnahme von Bayern München.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

joerg85

Ich habe mir mal die Spieltermine in der Vorwoche der Teilnehmer angesehen (danach ist nicht terminiert).

Da es 3 Partien gibt, bei denen ein Teilnehmer Sonntags spielt, dürften die Chancen hoch sein, dass wir wieder Dientags spielen.

Da es sowieso ein Heimspiel ist, weiss ich nicht was die Info genau bringt, aber hatte gerade Langeweile...
  •