DFB-Pokal 2024/ 2025

Begonnen von THC-Ben, Sonntag, 18.Jun.2023, 12:21:04

« vorheriges - nächstes »

Double 1978

Zitat von: FCMartin am Dienstag, 02.Apr.2024, 22:36:37Wir werden bestimmt auf tausenden Shirts verewigt:

The way from hell to Berlin 23/24:
FC Rot-Weiß Koblenz
1. FC Köln
1. FC Nürnberg
Hertha BSC Berlin
1. FC Saarbrücken

das so aufgelistet zu sehen - da sollte sich der FC aber sowas von schämen. aber sowas von.
einen leichteren Weg wird der FC nie wieder bekommen. 
trottel sind das. allesamt die dafür verantwortlich sind. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Okudera

Zitat von: Double 1978 am Dienstag, 02.Apr.2024, 22:58:49das so aufgelistet zu sehen - da sollte sich der FC aber sowas von schämen. aber sowas von.
einen leichteren Weg wird der FC nie wieder bekommen.
trottel sind das. allesamt die dafür verantwortlich sind.
Wenn ich dran denke, wie Baumgart das Spiel vercoached hat 
🤮
  •  
    The following users thanked this post: fcdj, Oropher

Double 1978

Zitat von: Okudera am Dienstag, 02.Apr.2024, 23:04:27Wenn ich dran denke, wie Baumgart das Spiel vercoached hat
🤮
denk nicht drüber nach. auch nicht über unsere professionelle sommertransferphase. 
da wird einem nur speiübel. 
die gehören alle in die wüste geschickt. 
  •  

bricktop_555

Wie konnten wir nur gegen eine solche mittellose Gurkentruppe verlieren. Peinlichkeit die kein Ende nimmt.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Santillana

Zitat von: FCMartin am Dienstag, 02.Apr.2024, 22:36:37Wir werden bestimmt auf tausenden Shirts verewigt:

The way from hell to Berlin 23/24:
FC Rot-Weiß Koblenz
1. FC Köln
1. FC Nürnberg
Hertha BSC Berlin
1. FC Saarbrücken

Im Finale werden die so was von weggefiedelt, egal ob Lev oder Düsseldorf gegen sie antritt.

Am liebsten natürlich von F95, das für mich kleinere Übel.

•  

Okudera

Ich hatte gestern kurz Mitleid mit Tim Schreiber (Torwart von Saarbrücken).
Dann habe ich gelesen, dass er von Leipzig bis Saisonende ausgeliehen ist.
Mein Mitleid hält sich nun in Grenzen 
  •  

Patata

Zitat von: Santillana am Mittwoch, 03.Apr.2024, 00:47:22Im Finale werden die so was von weggefiedelt, egal ob Lev oder Düsseldorf gegen sie antritt.

Am liebsten natürlich von F95, das für mich kleinere Übel.

Du hättest lieber einen Pokalsieger aus Düsseldorf als aus Leverkusen?
Bei Leverkusen wird doch kein Hahn danach krähen. Ob die jetzt einen oder zwei Titel holen.

Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

Superwetti

Zitat von: Hannemma am Donnerstag, 28.Mär.2024, 22:40:34Der erste Amateur-Vertreter für die kommende Saison steht auch fest, der SV Meppen hat heute gegen BW Lohne den Niedersachsenpokal gewonnen....
LoL, wir sind doch auch schon qualifiziert!
Super-Wetti
  •  

Paradoxon

Ich finde es fantastisch. Sogar die Bumstruppe aus Gummistiefelland kriegt ihre 15 Minuten Ruhm in Form eines Pokalfinales. Für sowas ist der ruhmreiche Effzeh ja seit über 30 Jahren zu doof.  :tu:
Struller raus!!!
  •  

THC-Ben

Zitat von: Paradoxon am Mittwoch, 03.Apr.2024, 10:45:18Ich finde es fantastisch. Sogar die Bumstruppe aus Gummistiefelland kriegt ihre 15 Minuten Ruhm in Form eines Pokalfinales. Für sowas ist der ruhmreiche Effzeh ja seit über 30 Jahren zu doof.  :tu:
Komm schon, 15 Minuten Ruhm hatten wir auch beim Auftritt in London.
15 Minuten danach nochmal in Nizza, auch wenn der Ruhm eher negativ war.
  •  

KRius27

Der FC ist einfach ein richtiger Verliererverein. Wenn wir mal was schaffen, wie 2017 oder 2022, reißen wir alles binnen kürzester Zeit selbst wieder ein. Wir schaffen sogar das Unschaffbare, die Saison nach der EL quali noch einmal zu unterbieten, dazu noch die Transfersperre. Zudem seit 14 Jahren nichtmal mehr unter den letzten 8 im Pokal und das nicht, weil die Auslosungen schlecht sind, sondern wir einfach ein elender Verkackerclub sind, der nie Eier hat, wenn es drauf ankommt.
Die aktuelle Saison ist wirklich die Schlimmste, die ich je erlebt habe. Noch einmal deutlich schlimmer als 2017/2018.

Lautern wird gg lev im Finale natürlich keine Chance haben. Dennoch ist ein Finale etwas Besonderes für die Anhängerschaft, gerade in Zeiten, in denen normale Fußballvereine eigentlich chancenlos gegen die konzerngeführte Konkurrenz sind. So oder so, ich drück ihnen die Daumen, auch wenn's Lautern ist.

Cikaione

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 03.Apr.2024, 11:17:40Komm schon, 15 Minuten Ruhm hatten wir auch beim Auftritt in London.
15 Minuten danach nochmal in Nizza, auch wenn der Ruhm eher negativ war.
https://en.wikipedia.org/wiki/Florida_Cup_(soccer)

I.Ronnie

Ich habe es gerade gelesen. Das Schweselnest spielt im Pokalfinale gegen Leverkusen oder Düsseldorf. 

Was ist das bitte für eine Saison? Bin ich in irgendeinem miesen B-Movie-Horrorstreifen gelandet? Leverkusen wird Meister und vermutlich auch Pokalsieger gegen den Finalisten Kaiserslautern, der uns natürlich auf dem Weg ins Finale geschlagen hat. 
Dass wir in der Relegation gegen Düsseldorf verlieren werden, ist ausgemachte Sache. Rückspiel in Müngersdorf, feiernde Düsseldorfer in ganz Köln. 

Im Anschluss Regnet es Haie und Killerwale, im Dom öffnet sich die Pforte zur Hölle und Hitler wird Bundeskanzler, nachdem er mit Donald Trump ein Kind in Nippes zeugte. Neuer Präsident des 1.FC Köln wird Reiner Calmund und die Namensrechte am Stadion werden an Vorwerk verkauft. Thermomix-Arena-Köln.  

KRius27

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 03.Apr.2024, 11:45:58Ich habe es gerade gelesen. Das Schweselnest spielt im Pokalfinale gegen Leverkusen oder Düsseldorf.

Was ist das bitte für eine Saison? Bin ich in irgendeinem miesen B-Movie-Horrorstreifen gelandet? Leverkusen wird Meister und vermutlich auch Pokalsieger gegen den Finalisten Kaiserslautern, der uns natürlich auf dem Weg ins Finale geschlagen hat.
Dass wir in der Relegation gegen Düsseldorf verlieren werden, ist ausgemachte Sache. Rückspiel in Müngersdorf, feiernde Düsseldorfer in ganz Köln.

Im Anschluss Regnet es Haie und Killerwale, im Dom öffnet sich die Pforte zur Hölle und Hitler wird Bundeskanzler, nachdem er mit Donald Trump ein Kind in Nippes zeugte. Neuer Präsident des 1.FC Köln wird Reiner Calmund und die Namensrechte am Stadion werden an Vorwerk verkauft. Thermomix-Arena-Köln. 
Kleiner Makel in deinen leider durchaus realitätsnahen Ausführungen: das Rückspiel wäre in Düsseldorf.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Goatesk

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 03.Apr.2024, 11:45:58Im Anschluss Regnet es Haie und Killerwale, im Dom öffnet sich die Pforte zur Hölle und Hitler wird Bundeskanzler, nachdem er mit Donald Trump ein Kind in Nippes zeugte. Neuer Präsident des 1.FC Köln wird Reiner Calmund und die Namensrechte am Stadion werden an Vorwerk verkauft. Thermomix-Arena-Köln. 

Danke, jetzt habe ich meinen Kaffee auf den Firmenmonitor gespuckt :D
  •  

MuckiBanach

Zitat von: KRius27 am Mittwoch, 03.Apr.2024, 11:30:57Der FC ist einfach ein richtiger Verliererverein. Wenn wir mal was schaffen, wie 2017 oder 2022, reißen wir alles binnen kürzester Zeit selbst wieder ein. Wir schaffen sogar das Unschaffbare, die Saison nach der EL quali noch einmal zu unterbieten, dazu noch die Transfersperre. Zudem seit 14 Jahren nichtmal mehr unter den letzten 8 im Pokal und das nicht, weil die Auslosungen schlecht sind, sondern wir einfach ein elender Verkackerclub sind, der nie Eier hat, wenn es drauf ankommt.
Die aktuelle Saison ist wirklich die Schlimmste, die ich je erlebt habe. Noch einmal deutlich schlimmer als 2017/2018.

Lautern wird gg lev im Finale natürlich keine Chance haben. Dennoch ist ein Finale etwas Besonderes für die Anhängerschaft, gerade in Zeiten, in denen normale Fußballvereine eigentlich chancenlos gegen die konzerngeführte Konkurrenz sind. So oder so, ich drück ihnen die Daumen, auch wenn's Lautern ist.

Immerhin haben wir bald immer Heimrecht im DFB-Pokal.
  •  

joerg85

Sofern ddorf heute gewinnen sollte und die gleichzeitig Relegation spielen, würden die jeweils den Mittwoch nach und vor dem Pokalfinale die Relegationsspiele austragen müssen.

Allein für die Möglichkeit, dass diese dann gegen uns wäre, sollte man eigentlich heute denen die Daumen drücken.
  •  

ruhrpott

Zitat von: MuckiBanach am Mittwoch, 03.Apr.2024, 11:56:17Immerhin haben wir bald immer Heimrecht im DFB-Pokal.
falls wir uns qualifizieren...
ich hasse internet
  •  

Alter Mann

Zitat von: joerg85 am Mittwoch, 03.Apr.2024, 11:59:19Sofern ddorf heute gewinnen sollte und die gleichzeitig Relegation spielen, würden die jeweils den Mittwoch nach und vor dem Pokalfinale die Relegationsspiele austragen müssen.

Allein für die Möglichkeit, dass diese dann gegen uns wäre, sollte man eigentlich heute denen die Daumen drücken.
Mein Körper wehrt sich gegen dass Daumen drücken für beide Vereine. Klappt einfach nicht. Egal mit welchem Hintergrund. 
  •  

ruhrpott

Zitat von: joerg85 am Mittwoch, 03.Apr.2024, 11:59:19Sofern ddorf heute gewinnen sollte und die gleichzeitig Relegation spielen, würden die jeweils den Mittwoch nach und vor dem Pokalfinale die Relegationsspiele austragen müssen.

und wann spielt lautern seine relegation? 
ich hasse internet
  •  

joerg85

Zitat von: ruhrpott am Mittwoch, 03.Apr.2024, 12:27:42und wann spielt lautern seine relegation?
An den gleichen Tagen.
Also zumindest sind diese beiden Tage die Ausweichtermine für beide Relegationen.

Eigentlich ist 1. BL Rele Donnerstag und Montag und 2. Bundesliga Freitag und Dienstag. Da die Ausweichtermine ja nur für für die Teilnehmer des DFB Pokals gedacht sein können, würden dann vermutlich beide eben an den Ausweichterminen stattfinden.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Alter Mann am Mittwoch, 03.Apr.2024, 12:17:33Mein Körper wehrt sich gegen dass Daumen drücken für beide Vereine. Klappt einfach nicht. Egal mit welchem Hintergrund.

Was will man auch die Daumen drücken? Wofür? Da helfen nur die 5 Phasen der Kölschen Trauer:

1. Leugnen
2. Depression
3. Leugnen
4. Depression
5. Zorn
  •  

MuckiBanach

•  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Alter Mann

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 03.Apr.2024, 12:50:14Was will man auch die Daumen drücken? Wofür? Da helfen nur die 5 Phasen der Kölschen Trauer:

1. Leugnen
2. Depression
3. Leugnen
4. Depression
5. Zorn
Bei mir hilft da Gaffel ganz gut. Mal mehr mal weniger.  :prost:
  •  

Humorkritik

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 03.Apr.2024, 11:45:58Ich habe es gerade gelesen. Das Schweselnest spielt im Pokalfinale gegen Leverkusen oder Düsseldorf.

Was ist das bitte für eine Saison? Bin ich in irgendeinem miesen B-Movie-Horrorstreifen gelandet? Leverkusen wird Meister und vermutlich auch Pokalsieger gegen den Finalisten Kaiserslautern, der uns natürlich auf dem Weg ins Finale geschlagen hat, weshalb ich auch Ehrenbürger von Kaiserslautern und Ehrenpräsident (mit Anwesenspflicht) des 1. FCK werde. Dass wir in der Relegation gegen Düsseldorf verlieren werden, ist ausgemachte Sache. Rückspiel in Müngersdorf, feiernde Düsseldorfer in ganz Köln.

Ich war so frei, den Halbsatz, den Du vergessen hattest, zu ergänzen. Gern geschehen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: MuckiBanach am Mittwoch, 03.Apr.2024, 12:58:00Kometenspiel

Stets Kometenwettbewerb ab Viertelfinale. Ich hasse den Pokal mehr als der FC. Lästige Pflichtniederlagen und alle paar Wochen wird man dann an das Versagen erneut erinnert.
Und neuerdings legen selbst die Bayern keinen Wert mehr auf den Wettbewerb, sodass am Ende auch noch die übelsten Konstrukte jubeln. VW, RB, demnächst nochmal Bayer - das Ding kann man verbrennen.

Humorkritik

Zitat von: DSR-Schnorri am Mittwoch, 03.Apr.2024, 13:45:41Stets Kometenwettbewerb ab Viertelfinale. Ich hasse den Pokal mehr als der FC. Lästige Pflichtniederlagen und alle paar Wochen wird man dann an das Versagen erneut erinnert.

Du meinst Dein eigenes bzw. das Deines Kometen, oder?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 03.Apr.2024, 13:47:51Du meinst Dein eigenes bzw. das Deines Kometen, oder?

Es gibt immer wieder Rückschläge, aber meine Motivation lässt natürlich nicht nach. Der Hass nährt mich. Irgendwann...!

Humorkritik

Zitat von: DSR-Schnorri am Mittwoch, 03.Apr.2024, 13:55:44Es gibt immer wieder Rückschläge, aber meine Motivation lässt natürlich nicht nach. Der Hass nährt mich. Irgendwann...!
Irgendwann ist jetzt!
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 03.Apr.2024, 13:34:09Ich war so frei, den Halbsatz, den Du vergessen hattest, zu ergänzen. Gern geschehen.

Was soll das?
  •