DFB-Pokal 2024/ 2025

Begonnen von THC-Ben, Sonntag, 18.Jun.2023, 12:21:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

globobock77

Ein Bild werde ich nie vergessen: den heulenden Brehme an des pudels Schulter.
Wusste gar nicht dass vor dem 1:1 die Pillen sich unsportlich verhalten haben.

Ein Grund mehr morgen den Lautrern die Daumen zu drücken.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

ruhrpott

Wenn Lautern den Pokal holt, dann war es unterm Strich gar nicht mal so eine schlechte Saison
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Alci

Zitat von: ruhrpott am Samstag, 25.Mai.2024, 08:30:36Wenn Lautern den Pokal holt, dann war es unterm Strich gar nicht mal so eine schlechte Saison


Hää?

Für wen?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

lynnejim

Zitat von: Goatesk am Mittwoch, 03.Apr.2024, 21:34:18Da Leverkusen keinen Rathausbalkon besitzt, hat Henriette Reker Ihr Einverständnis gegeben, die voraussichtliche Meister- und Pokalsiegfeier am Kölner Rathaus stattfinden zu lassen. :cool:
Groatesk.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

MG56

Zitat von: ruhrpott am Samstag, 25.Mai.2024, 08:30:36Wenn Lautern den Pokal holt, dann war es unterm Strich gar nicht mal so eine schlechte Saison

Sympathien zwischen den Endspielteilnehmern zu verteilen ist wie die Wahl zwischen Pest und Cholera.

Bei Lautern-Sieg könnte man nur positiv herausstreichen, dass dann der FC gegen den Pokalsieger ausgeschieden ist. :?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

THC-Ben

  •  

lucy2004

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 23.Mai.2024, 20:16:30Es werden 50000 Lautrer in Berlin erwartet.


Das ist doch gar nix.
Bei den Rübenbauern wären es 500.000 
  •  

THC-Ben

Der Tag der Amateure startet gleich
  •  
    The following users thanked this post: MuckiBanach

Conjúlio

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 25.Mai.2024, 11:33:04Der Tag der Amateure startet gleich
Den haben wir bei uns ja schon seit dem 1. Spieltag der abgeschlossenen Saison mindestens einmal pro Woche gehabt.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

-flachzange-

  •  

Alter Mann

Zitat von: -flachzange- am Samstag, 25.Mai.2024, 11:40:45Mit dem SV Todesfelde  :oezil:
Habe gerade mal auf Wikipedia geschaut. Auswärts komplett in schwarz.  :D
  •  

Krellus

Zitat von: MG56 am Samstag, 25.Mai.2024, 08:47:11Sympathien zwischen den Endspielteilnehmern zu verteilen ist wie die Wahl zwischen Pest und Cholera.

Bei Lautern-Sieg könnte man nur positiv herausstreichen, dass dann der FC gegen den Pokalsieger ausgeschieden ist. :?
Das aller, aller , allerschlimmste Erlebnis nach dieser Saison und dem ersten Abstieg war 1991. Gegen Kaiserslautern. Als die bei uns im Stadion Meister geworden sind.Und ich in meinem Stehplatz Mitte von Lautern  Fans angepöbelt wurde.Bin dann in die Südkurve, aber da genau dasselbe 🤮Arzinger Bolten hat ja damals gönnerhaft 40000 Karten nach Lautern geschickt...
  •  

lucy2004

Zitat von: Krellus am Samstag, 25.Mai.2024, 12:19:11Das aller, aller , allerschlimmste Erlebnis nach dieser Saison und dem ersten Abstieg war 1991. Gegen Kaiserslautern. Als die bei uns im Stadion Meister geworden sind.Und ich in meinem Stehplatz Mitte von Lautern  Fans angepöbelt wurde.Bin dann in die Südkurve, aber da genau dasselbe 🤮Arzinger Bolten hat ja damals gönnerhaft 40000 Karten nach Lautern geschickt...
Ach, dann müssten wir uns schon von damals kennen.
Ich war der andere Effzeh Fan , der auch da im Stadion war 😀
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Ostgerade

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 25.Mai.2024, 13:01:11Ach, dann müssten wir uns schon von damals kennen.
Ich war der andere Effzeh Fan , der auch da im Stadion war 😀
Nix da, ich war auch da, wie alle He-Goat's auf Stehplatz Mitte. @Krellus: Wer bist du 😉?
  •  

MuckiBanach

Bei aller Antipathie ggü den Lauterern und deren Anhängern aus Eselsmenschen, drücke ich heute sämtliche vier Daumen, dass die dreggs Pillen verlieren. 
Zwei Finals, zweimal Vize = Vizekusen!

lucy2004

Zitat von: Ostgerade am Samstag, 25.Mai.2024, 13:12:22Nix da, ich war auch da, wie alle He-Goat's auf Stehplatz Mitte. @Krellus: Wer bist du 😉?
Was machst du denn hier ?
Biste nicht mit deinem Deutschland Ticket irgendwo hin zu einem Aschenplatz unterwegs ? 😀
  •  

ruhrpott

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 25.Mai.2024, 13:17:23Was machst du denn hier ?
Biste nicht mit deinem Deutschland Ticket irgendwo hin zu einem Aschenplatz unterwegs ? 😀
Norderney allesfahrer Ultra hools  :P
ich hasse internet
  •  

Krellus

Zitat von: Ostgerade am Samstag, 25.Mai.2024, 13:12:22Nix da, ich war auch da, wie alle He-Goat's auf Stehplatz Mitte. @Krellus: Wer bist du 😉?
Ist Norderney deine Lieblingsinsel?😄
Wenn ja,dann haben wir auch zusammen nach einem Spiel in Essen zusammen im Bus gesessen, weil wir nach dem 2 :0 für Rot-weiß die Nase voll hatten. Konnte ja keiner ahnen, dass Poldi nochmal zuschlug😂Dann kenn ich dich🤭
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: MuckiBanach am Samstag, 25.Mai.2024, 13:12:44Bei aller Antipathie ggü den Lauterern und deren Anhängern aus Eselsmenschen, drücke ich heute sämtliche vier Daumen, dass die dreggs Pillen verlieren.
Zwei Finals, zweimal Vize = Vizekusen!
Wenn da schon irgendjemand gewinnen muss, dann tatsächlich lieber die Schwesel. Wäre schon lustig, wenn die überragende Saison der Pillen mit zwei Finalniederlagen endet. Für deren Meisterschaft interessiert sich ja gefühlt sowieso schon keiner mehr. Aber die Wahrscheinlichkeit eines Lauterer Siegs liegt wohl unter einem Prozent.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

lucy2004

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 25.Mai.2024, 13:17:23Was machst du denn hier ?
Biste nicht mit deinem Deutschland Ticket irgendwo hin zu einem Aschenplatz unterwegs ? 😀
Zitat von: ruhrpott am Samstag, 25.Mai.2024, 13:19:15Norderney allesfahrer Ultra hools  :P

Oder mit den Essenern unterwegs nach Oberhausen 😃
  •  

Ostgerade

Norderney ist meine Schwester. Und ich bin heute nicht unterwegs, weil Preußen im Halbfinale gescheitert ist und wir uns für den TV-Marathon entschieden haben. Exklusive das Abendspiel. Da gucken wir einen Krimi. Hat am Mittwoch schon mal funktioniert.
  •  

lucy2004

Zitat von: Ostgerade am Samstag, 25.Mai.2024, 14:33:17Norderney ist meine Schwester. Und ich bin heute nicht unterwegs, weil Preußen im Halbfinale gescheitert ist und wir uns für den TV-Marathon entschieden haben. Exklusive das Abendspiel. Da gucken wir einen Krimi. Hat am Mittwoch schon mal funktioniert.
Alternativ Kinder und Familienfest im Freizeitpark 😀
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

Alter Mann

  •  

ruhrpott

Anreise per Schlittenhund Konvoi  :suff:
ich hasse internet
  •  

Alter Mann

Zitat von: ruhrpott am Samstag, 25.Mai.2024, 15:01:03Anreise per Schlittenhund Konvoi  :suff:
Oder Fanmarsch auf Langlaufski. 
  •  

vianomentana

Sorry, muss aus quasi fast heimatlichen Gründen kurz klugscheißen, es heißt ,,in die Schneifel" und ,,nach Stadtkyll"  :oops: (und hoffe auch auf nen Sieg).
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

Alter Mann

Zitat von: vianomentana am Samstag, 25.Mai.2024, 15:16:41Sorry, muss aus quasi fast heimatlichen Gründen kurz klugscheißen, es heißt ,,in die Schneifel" und ,,nach Stadtkyll"  :oops: (und hoffe auch auf nen Sieg).
Stadtkyll, da war ich mal in meiner Jugend im Pfingstlager. Da gab es so Blockhütten. 
  •  

vianomentana

Schade, das war's dann wohl für SG Schneifel!
  •  

lynnejim

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 25.Mai.2024, 13:33:05Wenn da schon irgendjemand gewinnen muss, dann tatsächlich lieber die Schwesel. Wäre schon lustig, wenn die überragende Saison der Pillen mit zwei Finalniederlagen endet. Für deren Meisterschaft interessiert sich ja gefühlt sowieso schon keiner mehr. Aber die Wahrscheinlichkeit eines Lauterer Siegs liegt wohl unter einem Prozent.
Die Bergamotten haben aber vorgemacht, wie's geht: einfach alles, was Leverkusen versucht, zu- und ablaufen. Und Klabautern müsste mindestens ausgeruhter sein ohne Spiel unter der Woche. Daher erhöhe ich auf 15 %.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •