DFB-Pokal 2024/ 2025

Begonnen von THC-Ben, Sonntag, 18.Jun.2023, 12:21:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Hannemma

Der erste Amateur-Vertreter für die kommende Saison steht auch fest, der SV Meppen hat heute gegen BW Lohne den Niedersachsenpokal gewonnen....
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Double 1978

Zitat von: Hannemma am Donnerstag, 28.Mär.2024, 22:40:34Der erste Amateur-Vertreter für die kommende Saison steht auch fest, der SV Meppen hat heute gegen BW Lohne den Niedersachsenpokal gewonnen....
ich dachte die haben ihren tag der amateure in den ladespokalen.
  •  

Raffus

Zitat von: Double 1978 am Donnerstag, 28.Mär.2024, 22:56:38ich dachte die haben ihren tag der amateure in den ladespokalen.
Der Verband Niedersachsen darf zwei Vertreter in den DFB-Pokal entsenden. Um diese zu ermitteln ist der Niedersachsenpokal in zwei Bäume aufgeteilt:
- 3. Liga & Regionalliga Nord
- Amateure

SV Meppen hat das Finale der 3.Liga/RL gewonnen.
Das andere Finale findet am Finaltag der Amateure statt.

wiedster

Zitat von: Hannemma am Donnerstag, 28.Mär.2024, 22:40:34Der erste Amateur-Vertreter für die kommende Saison steht auch fest, der SV Meppen hat heute gegen BW Lohne den Niedersachsenpokal gewonnen....
dann wissen wir ja, gegen wenn wir dann rausfliegen
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  


lucy2004

  •  

Hirnkriecher

Zitat von: lucy2004 am Dienstag, 02.Apr.2024, 19:20:22Schweine, Esel, FCK...
Für den Esel im Schwesel kein geeigneter Untergrund, für das Schwein ideale Voraussetzungen.
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  

Cikaione

  •  
    The following users thanked this post: globobock77

john doe

können die bitte direkt ins elfmeterschießen gehen. das ist mal extrem langweilig.
  •  

shorty

Durch meine Koblenzer Herkunft die eine Hälfte der Familie FC, die andere FCK. Von daher wäre mir ein Saarbrücker Sieg über die geschwisterliebenden Schweinemenschen doch sehr lieb. Sonst kann ich mich bei der nächsten Familienfeier nicht blicken lassen...
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

john doe

Zitat von: shorty am Dienstag, 02.Apr.2024, 21:35:40Durch meine Koblenzer Herkunft die eine Hälfte der Familie FC, die andere FCK. Von daher wäre mir ein Saarbrücker Sieg über die geschwisterliebenden Schweinemenschen doch sehr lieb. Sonst kann ich mich bei der nächsten Familienfeier nicht blicken lassen...

familienfeiern fern bleiben ist doch keine schlechte option.
  •  
    The following users thanked this post: Effeff7

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Hirnkriecher

Zitat von: shorty am Dienstag, 02.Apr.2024, 21:35:40Durch meine Koblenzer Herkunft die eine Hälfte der Familie FC, die andere FCK. Von daher wäre mir ein Saarbrücker Sieg über die geschwisterliebenden Schweinemenschen doch sehr lieb. Sonst kann ich mich bei der nächsten Familienfeier nicht blicken lassen...
Nicht schlecht, eine Win-Win-Situation in Reinkultur.  :tu:
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  

Cikaione

  •  

mutierterGeißbock

Bei dem Gegentor könnte man beim Saarbrücker Torwart ja auf die Idee der Absicht kommen. Das sah schon sehr komisch aus.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cikaione

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 02.Apr.2024, 22:08:43Bei dem Gegentor könnte man beim Saarbrücker Torwart ja auf die Idee der Absicht kommen. Das sah schon sehr komisch aus.
sah so aus, aber das war wohl so ein Ding "den fang ich" "den hau ich mit dem Fuss weg" und dann Blackout
  •  

Conjúlio

Die Schwesel werden das jetzt über die Zeit lügen. 

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Cikaione

Das Finale wird so einseitig wie die Meisterschaft  :roll: :psycho:
  •  

Meenzer_FC_69

Jeder Pimmelverein erreicht mal ein Finale
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

THC-Ben

Zitat von: Double 1978 am Montag, 01.Apr.2024, 11:16:27wenn doppelgelb angebracht ist, ist das in ordnung.

@Double 1978 da war es, das 4er gelb
  •  

mutierterGeißbock

Das wird ein großartiges Finale. 50.000 Lauterer, 15.000 Neutrale und 10.000 Pillen. :psycho:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FCMartin

Können wir wenigsten immer schön sagen, dass wir beim späteren Finalisten ausgeschieden sind... das heißt ja schließlich was.  :P
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Cikaione

Zitat von: FCMartin am Dienstag, 02.Apr.2024, 22:24:11Können wir wenigsten immer schön sagen, dass wir beim späteren Finalisten ausgeschieden sind... das heißt ja schließlich was.  :P

tja statt FC dann FCK (ist ja für manche das gleiche)
  •  

joerg85

Zitat von: FCMartin am Dienstag, 02.Apr.2024, 22:24:11Können wir wenigsten immer schön sagen, dass wir beim späteren Finalisten ausgeschieden sind... das heißt ja schließlich was.
Das schreit ja nur so nach einen T-Shirt mit dem Auftruck "DFB-Pokal-Finalteilnehmer-Besiegter"

THC-Ben

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 02.Apr.2024, 22:23:09Das wird ein großartiges Finale. 50.000 Lauterer, 15.000 Neutrale und 10.000 Pillen. :psycho:
Warum gucken die Pillen sich ein Spiel zwischen der Fortuna und den Schweseln an?

Double 1978

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 02.Apr.2024, 22:23:03@Double 1978 da war es, das 4er gelb
laut regelwerk müßte sowas viel öfter geben. aber da trauen sich dann die schiris nicht. 
  •  

john doe

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 02.Apr.2024, 22:23:09Das wird ein großartiges Finale. 50.000 Lauterer, 15.000 Neutrale und 10.000 Pillen. :psycho:


wo sollen 10.000 leverkusener herkommen? als die bei uns waren waren da viele junge leute, die eher stumm das spiel verfolgt haben und anscheinend die chance genutzt haben mal in müngersdorf dabei zu sein. da kommen vier busse und deren restliches kartenkontingent von denen, ist dann eher neutraler eventotto, der pokalmottoschals trägt
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 02.Apr.2024, 22:29:42Warum gucken die Pillen sich ein Spiel zwischen der Fortuna und den Schweseln an?
Allesamt Groundhopper
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FCMartin

Wir werden bestimmt auf tausenden Shirts verewigt: 

The way from hell to Berlin 23/24:
FC Rot-Weiß Koblenz
1. FC Köln
1. FC Nürnberg 
Hertha BSC Berlin
1. FC Saarbrücken 


  •