DFB-Pokal 2024/ 2025

Begonnen von THC-Ben, Sonntag, 18.Jun.2023, 12:21:04

« vorheriges - nächstes »

Nur FC

•  

shorty

Zitat von: Santillana am Samstag, 25.Mai.2024, 20:47:07Die erste Gelbe war keine, die zweite schon.

What? Der kann froh sein, dass der Check an der linken Strafraumgrenze war und in der Mitte noch ein Lev mitlief, sonst wär das schon rot gewesen wegen Notbremse.

Dr. Mabuse

Betze, Betze, zerfetze ... muahhhhhhhhhhhh mir wird schlecht. Ich kann von denen da  keinen ertragen, KEINEN einzigen der 22 Akteure, jetzt nur noch 21 ... :-)
  •  

Conjúlio

Ich würde den Xhaka in der 2. Halbzeit fortlaufend provozieren. Das ist für mich auch so ein Rot-Kandidat und man würde damit ein fettes Loch ins DM reißen. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Neabsera

Mit Gelb Rot hat er aber auch noch Glück gehabt, das ist eigentlich klar Rot
  •  
    The following users thanked this post: 1337, THC-Ben

1337

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 25.Mai.2024, 20:50:40Ich würde den Xhaka in der 2. Halbzeit fortlaufend provozieren. Das ist für mich auch so ein Rot-Kandidat und man würde damit ein fettes Loch ins DM reißen.
Gleiches gilt für Andrich 
  •  

Nur FC

Ok, Petrus scheint wohl FCK Fan zu sein. Was für ein Himmel. :oezil:
  •  

Alter Mann

Der Himmel sieht aus als würde der Teufel schon mal ne Party feiern. 

Niggelz

Kommentator heult gleich 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

Charme

Fette Geldstrafe für den DFB.

Trilby

•  

Okudera

Sorry.
Das ist Scheiße 

Das eigene Team kommt aus der Halbzeit und will Gas geben 
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Matrix

Die waren Donnerstag beim Lidl, Pyro kaufen.
  •  

Charme

Wer hat die beschissenen Kommentatoren eigentlich alle so eingenordet.

•  

bickendorfer

•  

lommel

"In Zeiten, in denen wir Kriege haben, braucht das kein Mensch."  :-/
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Charme

,,In den Zeiten von Kriegen..." darunter machen es deutsche Kommentatoren nicht.
  •  

Double 1978

Zitat von: Alter Mann am Samstag, 25.Mai.2024, 21:08:26Der Himmel sieht aus als würde der Teufel schon mal ne Party feiern.
70 km südlich von berlin ist schon eine stunde lang weltuntergangsstimmung, was das wetter angeht. 
  •  

1337

Zitat von: lommel am Samstag, 25.Mai.2024, 21:13:06"In Zeiten, in denen wir Kriege haben, braucht das kein Mensch."  :-/
Danke. Ich dachte ich hätte mich nur verhört, weil kein Mensch so einen scheiß ernsthaft sagen kann

lynnejim

Zitat von: Alter Mann am Samstag, 25.Mai.2024, 21:08:26Der Himmel sieht aus als würde der Teufel schon mal ne Party feiern.
Sieht aus wie im 9. Kreis der Hölle da oben.  :D
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

Charme

Die Leverkusener sind ja süss, haben auch was mitgebracht.

•  

funkjoker

Ein bisschen Pyro und Bayer ist irritiert. Voll gemein, dass die mal in einem Stadion mit Fans spielen müssen
  •  

Nur FC

Die Leverkusen Kunden auch mit Feuerwerk. Wusste gar nicht, dass die das können. Dachte immer, die werfen mit alten Medikamentenschachteln.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Cikaione

Zitat von: Nur FC am Samstag, 25.Mai.2024, 21:15:43Die Leverkusen Kunden auch mit Feuerwerk. Wusste gar nicht, dass die das können. Dachte immer, die werfen mit alten Medikamentenschachteln.

Magnesiumtabletten
  •  
    The following users thanked this post: Nur FC

Okudera

Zitat von: Nur FC am Samstag, 25.Mai.2024, 21:15:43Die Leverkusen Kunden auch mit Feuerwerk. Wusste gar nicht, dass die das können. Dachte immer, die werfen mit alten Medikamentenschachteln.
Gabs doch auch schon in köln
Konsequenz: Strafe für Köln wegen mangelhafter Sicherheit 
  •  
    The following users thanked this post: Nur FC

lommel

Zitat von: Cikaione am Samstag, 25.Mai.2024, 21:17:15Magnesiumtabletten
Mit Mentos in ner Cola-Flasche. Vermutlich kriegen sie dann auch noch nen Fair-Play-Preis für besonders nachhaltiges Pyro-Zeug. 
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

lommel

Schwesel vor! Heute bin ich einer von euch! Habe extra den ganzen Tag nur Reste aus der Mülltonne gefressen.

wiedster

sind die durchsagen eigentlich pflicht? weil, es ist ja klar, dass deswegen niemand aufhört pyros zu zünden.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Alter Mann

Zitat von: lommel am Samstag, 25.Mai.2024, 21:25:26Mit Mentos in ner Cola-Flasche. Vermutlich kriegen sie dann auch noch nen Fair-Play-Preis für besonders nachhaltiges Pyro-Zeug.
Cola in ner pet Flasche nachhaltig? 
  •  

Conjúlio

Zitat von: lommel am Samstag, 25.Mai.2024, 21:26:16Schwesel vor! Heute bin ich einer von euch! Habe extra den ganzen Tag nur Reste aus der Mülltonne gefressen.
Auf der I.Ronnie-Skala ist das ein A++ :D
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •