DFB-Pokal 2024/ 2025

Begonnen von THC-Ben, Sonntag, 18.Jun.2023, 12:21:04

« vorheriges - nächstes »

Okudera

Lautern wird keine Chance haben.
Leverkusen hat zu viel Tempo, Ballsicherheit und Qualität.

Ich hoffe auf Starkregen. Heute und Morgen.
Dann wird bestimmt die Super-Duper-Feier im Stadion abgesagt und an der Bismarckstraße steht auch keiner zum Jubeln
  •  

Harald K.

Ich war eben beim Finale des Berliner Landespokals, Victoria Berlin vs. Makkabi Berlin (3:0) in einer eher betulichen Partie. Es waren allerdings etliche Lauternfans da, ebenso einige Anhänger vom Bayer. Denen kann ich nix vorwerfen. Wer am Tag des DFB-Pokalfinales in Berlin sich noch die Zeit nimmt, am späten Vormittag ein Amateurfinale zu besuchen, kann nicht ganz schlecht sein.

Trotzdem werde ich das Match heute nicht einmal ignorieren.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Witzelfer

Zitat von: ruhrpott am Samstag, 25.Mai.2024, 14:49:43https://www.tag24.de/sport/fussball/dfb/dfb-pokal/liveticker-des-finaltags-der-amateure-aachen-fuehrt-halle-wendet-blamage-ab-3181052-amp

Ich möchte gerne nach schneifel  :)

Hat auch schon 2009 oder so ein Testspiel gegen den FC gegeben. Inkl. einem kleinen Basketball Spiel in der Schulhalle gegen Poldi.
  •  

globobock77

Zitat von: Okudera am Samstag, 25.Mai.2024, 15:45:05Lautern wird keine Chance haben.
Leverkusen hat zu viel Tempo, Ballsicherheit und Qualität.

Ich hoffe auf Starkregen. Heute und Morgen.
Dann wird bestimmt die Super-Duper-Feier im Stadion abgesagt und an der Bismarckstraße steht auch keiner zum Jubeln
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Sprühwurst

Freue mich schon darauf, wenn wir demnächst mal beim Tag der Amateure dabei sind....
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

KimJones

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 25.Mai.2024, 18:00:22Freue mich schon darauf, wenn wir demnächst mal beim Tag der Amateure dabei sind....
Da müssen wir aber erstmal in Runde 1 auf dem Aschenplatz vom TuS Ehrenfeld antreten....
  •  

petit07

CHAMPIONS LEAGUE Finale der Frauen hat gerade begonnen.

https://www.youtube.com/watch?v=-OiOrBFpFgo
Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. (H-D Hüsch)
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: Oostendorper am Donnerstag, 23.Mai.2024, 21:28:15Wie Bitte? Hoffentlich spielen die nicht so, wie Sie sprechen
"Ich meine das Wasser können wir notfalls auch aus der Spree oder Havel nehmen.Aber wenn nicht genug da ist.Ach jetzt bin ich gerade froh keine Karte erhalten zu haben denn im Keller hab ich genug Wein und Wasser und während des Spiels nicht zu verdursten."

Gern geschehen  :D
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Talisker

Zitat von: Witzelfer am Samstag, 25.Mai.2024, 16:45:28Hat auch schon 2009 oder so ein Testspiel gegen den FC gegeben. Inkl. einem kleinen Basketball Spiel in der Schulhalle gegen Poldi.
2007 und 2009
  •  

-flachzange-

Grad war Hans Peter Briegel im Bild. Ist 68, sieht aus wie 86.

Nur FC

Viel Glück Friedhelm. Dem würde ich den Titel zum (Teilzeit) Karriereende gönnen. 

Nur FC

Der Teufel hat irgendwie was (ja, ich schäme mich dafür). 

Conjúlio

Das man mal den FCK die Daumen drückt ist auch eine Geschichte wie aus der Hölle entsprungen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Alter Mann

Zitat von: Nur FC am Samstag, 25.Mai.2024, 19:57:02Der Teufel hat irgendwie was (ja, ich schäme mich dafür).
Musst du nicht, die Choreo ist echt amtlich. 
  •  
    The following users thanked this post: Nur FC

THC-Ben

•  
    The following users thanked this post: Alter Mann

1337

Zitat von: Nur FC am Samstag, 25.Mai.2024, 19:57:02Der Teufel hat irgendwie was (ja, ich schäme mich dafür).
Ich finde die Umsetzung mit den "feuerfarbenen" Rauchtöpfen auch gelungen. 

Harald K.

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 25.Mai.2024, 19:58:41Das man mal den FCK die Daumen drückt ist auch eine Geschichte wie aus der Hölle entsprungen.

Lautern kann man hassen, Leverkusen nur verachten. 

Zumindest hab ich das heute einem FCK-Fan so gesagt. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: Neabsera

shorty

Der Pyro-Ansager klingt, als würde der Habeck am Mikro sitzen.
  •  

Alter Mann

•  

Nur FC

Ok, scheiß drauf. Nachdem ich eben die Pipi in Friedhelms Augen gesehen habe, bin ich heute für 90 Minuten plus X Lautern Fan. Musste mir glatt ne Sympathieträne aus dem Auge wischen.
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

Alter Mann

Zitat von: shorty am Samstag, 25.Mai.2024, 20:04:25Der Pyro-Ansager klingt, als würde der Habeck am Mikro sitzen.
Wer weiß, im Stadion is er ja. 
  •  

Conjúlio

Nettes Heimspiel für Lautern. Schön das man diesem Pillendreck auf den Tribünen zeigt wie Drittklassig sie Fantechnisch eigentlich sind.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: 1337

shorty

Der Xhaka ist so ein fieser Möpp.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Nur FC

Leverkusen scheint mir nervlich angeschlagen. Gefällt mir!
  •  

-flachzange-

Return of Leverkusen Vice City
  •  

Okudera

Dankert pfeift
Das hat er sich verdient 
  •  

funkjoker

Ist mir egal ob in der Pfalz alle miteinander verwandt sind. Da steht ein richtiger Verein im Pokalfinale mit Fans im Rücken,
Fickt die scheiss Bayer-[...] weg.
  •  

-flachzange-

Zitat von: funkjoker am Samstag, 25.Mai.2024, 20:10:43Ist mir egal ob in der Pfalz alle miteinander verwandt sind. Da steht ein richtiger Verein im Pokalfinale mit Fans im Rücken,
OT, aber wo ich dich hier grad sehe: Toni L. bester Mann 

Okudera

Zitat von: funkjoker am Samstag, 25.Mai.2024, 20:10:43Ist mir egal ob in der Pfalz alle miteinander verwandt sind. Da steht ein richtiger Verein im Pokalfinale mit Fans im Rücken,
Allerdings 

Wenn die Pillen verlieren gibt's morgen im Regen die geilste Feier für die geilste Saison 
  •  

funkjoker

Zitat von: -flachzange- am Samstag, 25.Mai.2024, 20:12:02OT, aber wo ich dich hier grad sehe: Toni L. bester Mann
Definitiv!