DFB-Pokal 2024/ 2025

Begonnen von THC-Ben, Sonntag, 18.Jun.2023, 12:21:04

« vorheriges - nächstes »

lynnejim

Zitat von: -flachzange- am Samstag, 25.Mai.2024, 19:36:06Grad war Hans Peter Briegel im Bild. Ist 68, sieht aus wie 86.
: :D Habe ihn nicht gesehen, aber vielleicht kommt er nochmal ins Bild. Wahrscheinlich sieht er so alt ist, weil er jeden Tag diesen Diagonal-Sprint über's halbe Feld vor dem 2:3 gegen Argentinien '86 im Traum wieder durchzieht und immer ein, zwei Schritte zu spät ankommt.

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

1337

•  

Nur FC

•  

Harper666

Ausgerechnet der Penner. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Alter Mann

Zitat von: shorty am Samstag, 25.Mai.2024, 20:08:29Der Xhaka ist so ein fieser Möpp.
Ein kleiner Drecksack. Einer der Spieler über die ich so denke solange sie nicht in meiner Mannschaft spielen. 
  •  

Nur FC

OK, das war leider ein geiles Tor. :-/  
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

-flachzange-

•  

1337

•  

Okudera

Die entscheidende Szene dieser Pokalsaison war ohnehin die nicht gegebene gelb-rote Karte gegen Andrich im Spiel gegen Stuttgart 
Das war ein Skandal 
Andrich hat danach noch das entscheidende Tor geschossen 
Die Pillen wären sonst raus 

Alter Mann

Zitat von: 1337 am Samstag, 25.Mai.2024, 20:15:49Was singen die da?
Habe irgendwas von den Müttern der Pillen verstanden. Bin mir aber nicht sicher. 
  •  

-flachzange-

Zitat von: lynnejim am Samstag, 25.Mai.2024, 20:13:59: :D Habe ihn nicht gesehen, aber vielleicht kommt er nochmal ins Bild. Wahrscheinlich sieht er so alt ist, weil er jeden Tag diesen Diagonal-Sprint über's halbe Feld vor dem 2:3 gegen Argentinien '86 im Traum wieder durchzieht und immer ein, zwei Schritte zu spät ankommt.

https://www.swr.de/sport/media/hans-peter-breigel-fck-muss-ueber-sich-hinauswachsen-100.html

Und dann hält Toni den Ball auch jedes Mal nicht. 
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Santillana

Soldo übrigens mal wieder nicht im Kader und ab Mitte Juni wieder am GBH.
  •  

Double 1978

Zitat von: Santillana am Samstag, 25.Mai.2024, 20:21:10Soldo übrigens mal wieder nicht im Kader und ab Mitte Juni wieder am GBH.

Guter junge. Er schont sich und will sich nicht verletzen, damit er fit bei uns einsteigen kann

lynnejim

Fudhelm Frinkel muss jetzt zaubern.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

bickendorfer

Zitat von: Santillana am Samstag, 25.Mai.2024, 20:21:10Soldo übrigens mal wieder nicht im Kader und ab Mitte Juni wieder am GBH.

Gute Kaderplanung von Keller!
  •  

Alter Mann

Zitat von: -flachzange- am Samstag, 25.Mai.2024, 20:20:22https://www.swr.de/sport/media/hans-peter-breigel-fck-muss-ueber-sich-hinauswachsen-100.html

Und dann hält Toni den Ball auch jedes Mal nicht.
Wie das Ende von spiel mir das Lied vom Tod. Claudia Cardinale und Charles Bronson reitet weg. Jedes mal. 
  •  

Nur FC

Sandro Wagner, zweiter Mann der Nationalmannschaft. Darüber komme ich immer noch nicht weg.

shorty

Jetzt wirds interessant...
  •  

Nur FC

Gelbrot...jetzt kommt eine spannende zweite Halbzeit auf uns zu.
  •  

Sauerbock

Wie kann man da so verwundert tun. :-/

Okudera

Das war glatt rot 

Warum wird da protestiert ?

Gilt nicht der Grundsatz, dann direkt gelb zu geben?

märkel

Zitat von: Sauerbock am Samstag, 25.Mai.2024, 20:45:47Wie kann man da so verwundert tun. :-/
das raffe ich auch nie. sowas von klar.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

THC-Ben

Zitat von: Nur FC am Samstag, 25.Mai.2024, 20:45:05Gelbrot...jetzt kommt eine spannende zweite Halbzeit auf uns zu.
Direkt rot hätte man auch geben dürfen
  •  
    The following users thanked this post: Nur FC, 1337

Nur FC

Mist, ich hätte da mal drauf wetten sollen. Nach der ersten gelben Karte hatte ich nämlich so ein Gefühl.... :-/ .
  •  

Santillana

Zitat von: Nur FC am Samstag, 25.Mai.2024, 20:45:05Gelbrot...jetzt kommt eine spannende zweite Halbzeit auf uns zu.
Die erste Gelbe war keine, die zweite schon.

•  

Conjúlio

Zitat von: Santillana am Samstag, 25.Mai.2024, 20:47:07Die erste Gelbe war keine, die zweite schon.
Der Lauterer war fast durch und wurde konsequent weggecheckt. Das war gerade noch so gelb.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: 1337, THC-Ben

THC-Ben

Zitat von: Santillana am Samstag, 25.Mai.2024, 20:47:07Die erste Gelbe war keine, die zweite schon.

Natürlich hat er da auch gelb für verdient
  •  
    The following users thanked this post: märkel

Alter Mann

Müssen die die Pyroansagen eigentlich aus Versicherungs technischen Gründen machen? Ich meine die wissen doch dass es sinnlos ist.
  •  

funkjoker

Tritt voll drauf. Platzverweis absolut berechtigt.
  •  

Sauerbock

•