Gian-Luca Waldschmidt

Begonnen von seNti, Dienstag, 13.Jun.2023, 17:03:12

« vorheriges - nächstes »

Ketzberger, ricosch (+ 2 Versteckt) und 17 Gäste betrachten dieses Thema.

Rheineye

Super wie er sich auch vor dem Gegentor verhalten hat 
7x Absteiger
  •  

Juto

Seitdem er in der Abstiegssaison nach dem verschossenen Elfmeter gegen Mainz zum möglichen 2:1 so dämlich gegrinst hat, seitdem möchte ich, dass er nie wieder das Trikot meines Vereins trägt.

Den Gegentreffer hatte er damals, übrigens genau wie heute durch eine läpische Einstellung, auch zu verantworten.
"Wollt ihr mit mir Deutscher Meister werden?" :
 Franz Kessler

anno 1317

Litti77

Zitat von: NBG am Heute um 17:50:19Das war und ist ein Spieler der nur gut ist, wenn es ohnehin läuft und genau das wird er auch immer bleiben. Ansonsten vollkommen unbrauchbar. Außerdem noch unangenehm große Fresse in Interviews.
Einfach nur eine "Luftpumpe "
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

funkyruebe

Zitat von: chg am Heute um 17:50:29Der braucht Platz und verträgt keinen Gegnerdruck. Gegen Regensburg hättest du den gar nicht aufstellen müssen...
Platz und keinen Gegendruck gibt es leider nur im niedrigen Amateurbereich. Der, der ihn aufgestellt hat und sogar als MS, darf gerne mal erklären, was er sich dabei gedacht hat.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

Gyrostzaziki

Ich mag Waldfee auch nicht. Aber bei ihm wird draufgehauen und Maina der nochmal eine Klasse schlechter war nix. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.

wiedster

Zitat von: Gyrostzaziki am Heute um 18:11:17Ich mag Waldfee auch nicht. Aber bei ihm wird draufgehauen und Maina der nochmal eine Klasse schlechter war nix.
also über maina hab ich mich geärgert, wegen seiner miesen ballaktionen. waldi hatte ja keine. insofern klar besser als maina, weil keine fehler gemacht. ist auch schwer, wenn man keinen einzigen ball sieht. maina > waldfee
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Starless

Waldschmidt hat in Spielen wo er Raum und Platz hat seine Qualitäten, deshalb sieht er auch in Testspielen meistens gut aus, sobald mehr Druck und schnellere Entscheidungsfindung verlangt wird, sieht man den Abfall sehr deutlich, gleiches gilt bei seinen Abschlüssen, ähnliches ist mittlerweile auch bei Kainz zu sehen.
  •  

LeBarne?y

der konnte nichtmal einfache Bälle annehmen. Das war grotesk schlecht heute. Da gab es garnichts was an Profifussball erinnert hat
Maina war auch sehr schlecht, aber trotzdem eine Liga höher. Konnte ab und zu einen Ball annehmen und passen. Phantastisch
  •  

fuNi

Zitat von: Gyrostzaziki am Heute um 18:11:17Ich mag Waldfee auch nicht. Aber bei ihm wird draufgehauen und Maina der nochmal eine Klasse schlechter war nix.
Ich denke das ist ne Mischung aus Erwartungshaltung, weil die Waldfee einer der besten Fußballer im Kader sein müsste und wie sehr er dauernd die Fresse aufreißt. Anspruch und Wirklichkeit driften bei Waldschmidt viel weiter auseinander als bei Maina.

Aber stimme zu, Maina war auch richtig beschissen
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

Ninja

Waldschmidt war heute schwach.

Aber bis auf Zieler waren das heute nun wirklich alle.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: LeBarne?y am Heute um 18:14:17der konnte nichtmal einfache Bälle annehmen. Das war grotesk schlecht heute. Da gab es garnichts was an Profifussball erinnert hat
Maina war auch sehr schlecht, aber trotzdem eine Liga höher. Konnte ab und zu einen Ball annehmen und passen. Phantastisch
Ja zum Gegner und verstolpert. Zur Halbzeit maina Waldschmidt Hübers raus Lund Ache Kraus rein 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

LeBarne?y

Cenk, El Mala und Ache haben klar Ausrufezeichen gesetzt
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

LeBarne?y

Zitat von: Gyrostzaziki am Heute um 18:15:42Ja zum Gegner und verstolpert. Zur Halbzeit maina Waldschmidt Hübers raus Lund Ache Kraus rein
das haben beide. Waldschmidt hat dem Gegner sogar zum Toreschiessen eingeladen. Also noch schlechter. Was gibts da zu reden?
  •  

Juto

Zitat von: Ninja am Heute um 18:14:35Waldschmidt war heute schwach.

Von dem Torwart-Fußball war ich super enttäuscht. Das spielt meine Mutter mit Pflegestufe 5 den Ball schneller ab.
"Wollt ihr mit mir Deutscher Meister werden?" :
 Franz Kessler

anno 1317

Carwash

Absoluter Wahnsinn, dass der nach den ersten 45 Minuten da vorne weiter mit Bülter absolut wirkungslos rumturnen durfte.
  •  

funkyruebe

In Sachen Waldi bin ich nicht mehr 100% objektiv. Ich habe ihn gefressen und durch solche Nichtleistungen mit krassen technischen Fehlern und dem geschundenen Elfer wird das auch nicht besser. Die Nichtleistung von Maina, dem Rest und LK ändert da auch nichts dran. Waldi ist besonders und wird von mir auch besonders gefeiert. 

Beschwichtigend kann ich ergänze, dass weder Waldi ein MS noch Maina eine Schienenspieler ist.
  •  

Sprühwurst

Braucht Paderborn noch jemanden?
  •  

Mister P.

Zitat von: Ninja am Heute um 18:14:35Waldschmidt war heute schwach.

Ne, da war schon ein deutlicher Unterschied zu den anderen. Gerade auch vor dem 0:1. Dass du das nicht sehen willst, zeigt wie verblendet du bei der Personalie Waldschmidt weiterhin bist.
  •  

LeBarne?y

könnte mir vorstellen, dass die dort langsam "Bescheid wissen" und nur noch halbgeil auf unsere Berufsamateure am Ball sind
  •  

Doctor Robert

Waldschmidt ist kein Außen, kein Stürmer und kein 10er. Er hat ordentlich Kohle in Freiburg, Lissabon und Wolfsburg verdient als es noch "in" war eine falsche 9 besetzen zu können. Auch bei uns wird er nicht in Erdnüssen bezahlt. Keine Ahnung warum Kwasniok den so geil findet, der hat in dem System kaum was verloren. Wie haben entsprechend der 5er Kette eingekauft, Ache hat heute in zwanzig Minuten Einsatz mit körperlicher Präsenz und 2 Vorlagen gezeigt wer der Stürmer Nummer 1 ist. Hoffe der Cheftrainer hats begriffen.
Was zählt, ist, wie gut du durch Feuer gehen kannst.
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

Drahdiaweng

Zitat von: Mister P. am Heute um 20:02:00Ne, da war schon ein deutlicher Unterschied zu den anderen. Gerade auch vor dem 0:1. Dass du das nicht sehen willst, zeigt wie verblendet du bei der Personalie Waldschmidt weiterhin bist.
Hat wieder gezeigt, dass er keine Konstante ist. Gegen Siegburg kann man mit den Fähigkeiten auftrumpfen, aber in der ersten Bundesliga geht man so knallhart unter. Warum nicht mal mehr Konzentration und Wille und Sonderschichten Schusstraining. Dann kann das echt klappen!
  •  

Gorki25

Wie so oft mal wieder abgetaucht, wenn es zählt. Das ist so ermüdend mit dem. Für mich ein Spieler, der besser noch gehen würde, weil er in Liga 1 nicht helfen wird. Kaars kommt, Waldfee geht... Das wäre ein Träumchen....
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

FC1977

Zitat von: Drahdiaweng am Heute um 20:20:38Hat wieder gezeigt, dass er keine Konstante ist. Gegen Siegburg kann man mit den Fähigkeiten auftrumpfen, aber in der ersten Bundesliga geht man so knallhart unter. Warum nicht mal mehr Konzentration und Wille und Sonderschichten Schusstraining. Dann kann das echt klappen!
Schusstraining? Der trifft im Training fast aus jeder Position!
  •  

funkyruebe

Zitat von: FC1977 am Heute um 20:24:16Schusstraining? Der trifft im Training fast aus jeder Position!
Trainingsweltmeister sind nicht unbedingt für den Wettbewerb gemacht. Er soll auch technisch sehr gut sein, nur sieht man davon auch nichts im Spiel. 
  •  
    The following users thanked this post: Gorki25

Gorki25

Ich hasse solche Trainingsweltmeister! Schon seit Maggo Reich!!!
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: FC1977 am Heute um 20:24:16Schusstraining? Der trifft im Training fast aus jeder Position!
Ja. Tschuldigung. Schaue eher die Spiele als die Übungseinheiten. Matze Lehmann würde sich im Grab umdrehen ob seiner Schussstärke. Und zwischendurch dann Schrotfilntenstreuung.
  •  

FCMartin

Er wird in der Bundesliga überhaupt nicht in Schusspositionen kommen. Dafür fehlt ihm das Tempo und gedankliche Schnelligkeit. Jeder Verteidiger der 1. Liga wird gerne gegen ihn spielen wollen!

Songbird

Zitat von: LeBarne?y am Heute um 18:16:08Cenk, El Mala und Ache haben klar Ausrufezeichen gesetzt
Mal was anderes, dass Neuverpflichtungen Ausrufezeichen setzen. Die letzten Jahre kannten wir ja nur Fragezeichen. ;)
  •  

shorty

Alles wie immer. In Spielen mit Wettbewerbscharakter in 9 von 10 Fällen nicht zu gebrauchen.
  •