Gian-Luca Waldschmidt

Begonnen von seNti, Dienstag, 13.Jun.2023, 17:03:12

« vorheriges - nächstes »

funkyruebe

Nein, ich will nicht haten. Nachdem ich ihn in Hz1 auf dem Laptop kaum wahrgenommen habe, ist er mir in der zweiten Halbzeit aufgefallen, weil er viel gearbeitet hat ( kein Alibi traben ) und auch einiges an Zweikämpfen gewonnen hat. So auch den entscheidenden zum 1:1 beisteuerte.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

MuckiBanach

EINE gute Aktion. Das wars.
Der Rest war geprägt von Unsichtbarkeit.

Was hätte ein Uth oder downs in 90 Minuten bewegen können...?!?
  •  

Rumpirat

Er wird kein 10er mehr, ich kann es nur wiederholen. Er ist eher ein Spieler, den man in den freien Raum schickt und der versucht, den Ball ins Tor zu knallen (mit Gewalt, denn Technik in seinen Schüssen hat er wenig). Also eher ein Stürmer in einem Zweiersturm, dem eine hängende Spitze zuarbeitet. Er hat keine Fähigkeiten eines Spielmachers, da fällt er zB klar gegen Kainz ab, der eben auch kein 10er ist, dafür aber mehr Fähigkeiten dafür mitbringt. Man würde Tigges doch auch nicht zum 6er machen (auch, wenn ich gelesen habe, dass das im Brett gefordert wurde  :D ).
  •  

tollibob

Der kriegt von mir zurecht oft genug eins in die Fresse um heute auch mal anzuerkennen, dass er ein sehr gutes Spiel gemacht hat. Würde er immer so auftreten wie heute, gäbe es kaum Zweifel an ihm und seiner Einstellung.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."

WOC

Ähnlich wie bei Kainz, deutliche Leistungssteigerung seit Trainerwechsel.
Gut, schlechter ging es ja kaum.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

J.R.

Zitat von: tollibob am Sonntag, 18.Mai.2025, 19:03:17Der kriegt von mir zurecht oft genug eins in die Fresse um heute auch mal anzuerkennen, dass er ein sehr gutes Spiel gemacht hat. Würde er immer so auftreten wie heute, gäbe es kaum Zweifel an ihm und seiner Einstellung.

Der Elfer war allerdings sehr schwach getreten.
Keller ist endlich weg. Gott sei Dank!
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Ninja

Hat die Truppe am Ende mit zum Aufstieg getragen als Lemperle und Downs nicht mehr performt hat.

Das war ein versöhnliches Ende der Saison.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

1337

Wie lange hat der eigentlich noch Vertrag? 
  •  

Gyrostzaziki

Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

1337

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 18.Mai.2025, 20:12:1027
Wottzefack  :oezil:
Ich dachte der würde vielleicht jetzt auslaufen - in diesem Falle dann ja versöhnlich 
  •  

Oropher

Zitat von: 1337 am Sonntag, 18.Mai.2025, 20:16:25Wottzefack  :oezil:
Ich dachte der würde vielleicht jetzt auslaufen - in diesem Falle dann ja versöhnlich

Du hast gedacht der hat letzten Sommer nen Einjahresvertrag unterschrieben?
  •  

funkyruebe

Mmmm, ich fand ihn letzte Woche besser. War mir heute oft wieder zu transusig mit Ball unterwegs. Hat gekämpft und ist gelaufen, hat am Anfang auch Spielfreude gezeigt, aber dann war er über weite Strecken unsichtbar. WIe man so einen Elfer schießen kann, ist vielleicht mit extremem Bammel zu verzeihen oder erklären. ( aber auch nur weil Joni, mit wichtigem Bammel, genauso schlecht platziert hat )
  •  

Gorki25

So. Ich hab den ja immer extrem hart kritisiert. M.E. auch zu Recht, das war diese Saison bis zum 25. Spieltag quasi gar nix m.E.! Seit dem 25. Spieltag hat er sich dann reingekämpft und endlich endlich auch mal konstant über ein paar Spiele geliefert. Das war dann wirklich ein versöhnliches Saisonende, muss man auch mal zugeben. Zumal er die Kritik an Ihm ja auch mitbekommen hat und sich trotzdem reingebissen hat. Dafür Chapeau! Ein großer Fan von Ihm werde ich wahrscheinlich trotzdem nicht mehr ;)...

MLM

Hat sich auch zum FC bekannt. Naja.
  •  

r9naldo

Zitat von: MLM am Montag, 19.Mai.2025, 10:38:36Hat sich auch zum FC bekannt. Naja.
die premier league top 4 waren dran
  •  

Songbird

Zitat von: MLM am Montag, 19.Mai.2025, 10:38:36Hat sich auch zum FC bekannt. Naja.
Hat Real abgesagt. Stark!
  •  

funkyruebe

Zitat von: Songbird am Montag, 19.Mai.2025, 11:02:39Hat Real abgesagt. Stark!
Verständlich, wird ja jetzt Kaufland.

MC41

Bekommt von mir kein Lob dafür in der 2. Bundesliga am Ende positiv aufgefallen zu sein.
  •  

Oxford

Find ihn okay. Entwickelt sich in die richtige Richtung, ist auffällig, übernimmt Verantwortung. Hat als einer der Wenigen auch einen vernünftigen Abschluss. Darf gern bleiben.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

1337

Zitat von: Oropher am Montag, 19.Mai.2025, 00:09:09Du hast gedacht der hat letzten Sommer nen Einjahresvertrag unterschrieben?
Die Hoffnung stirbt zuletzt?  :?
  •  

Der Kölner

Zitat von: dark1968 am Montag, 19.Mai.2025, 12:05:05Waldschmidt führt und lobt - und will in Köln bleiben - kicker
Will ich hoffen, dass er bleibt.
Ein Spieler der oft polarisiert, ganz klar.
Aber auch ein Spieler, der entscheidende Impulse bringen kann, einer für besondere Momente.
Man wird sich auch weiterhin über ihn ärgern und das auch oftmals zurecht, dennoch ist er für unser Spiel wichtig, weil er auch Tore machen kann.
  •  

globobock77

Zitat von: Der Kölner am Montag, 19.Mai.2025, 13:14:57Will ich hoffen, dass er bleibt.
Ein Spieler der oft polarisiert, ganz klar.
Aber auch ein Spieler, der entscheidende Impulse bringen kann, einer für besondere Momente.
Man wird sich auch weiterhin über ihn ärgern und das auch oftmals zurecht, dennoch ist er für unser Spiel wichtig, weil er auch Tore machen kann.
Preis-Leistungsverhältnis muss stimmen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: Der Kölner

Litti77

In einer funktionierenden Mannschaft und vor allem mit doppel 6 hinter ihm kann er funktionieren und gerne bleiben :tu:
  •  

MuckiBanach

In meinem Ranking der aktuellen Effzeh-Spieler rangiert er bei mir (eigentlich) ganz ganz unten. 
Ich habe ihn mir NIE in der Startelf gewünscht. Auch nicht an den letzten beiden Spieltagen. Ich find den einfach fürchterlich.
In punkto Engagement und Einsatz empfand ich ihn immer als enorme Schwächung für uns. Sympathiefaktor gleich null.

Aber zähneknirschend muss ich zugeben, dass er sich nach dem 25.Spieltag tatsächlich reingewuselt hat ins Team und mit 5 Toren und 3 Assists (plus einen gestern) in den letzten 10 Spielen einen großen Anteil am Aufstieg hatte. Das war zuletzt unter Funkel auch mehr Lauffreude und Kampfwille als in vielen lethargischen Spielen zuvor.

Für Liga 1 reicht es aber m.E. nicht. Gerne darf er mich aber wieder vom Gegenteil überzeugen.
  •  

Renato

Zitat von: MuckiBanach am Montag, 19.Mai.2025, 13:40:51In meinem Ranking der aktuellen Effzeh-Spieler rangiert er bei mir (eigentlich) ganz ganz unten.
Ich habe ihn mir NIE in der Startelf gewünscht. Auch nicht an den letzten beiden Spieltagen. Ich find den einfach fürchterlich.
In punkto Engagement und Einsatz empfand ich ihn immer als enorme Schwächung für uns. Sympathiefaktor gleich null.

Aber zähneknirschend muss ich zugeben, dass er sich nach dem 25.Spieltag tatsächlich reingewuselt hat ins Team und mit 5 Toren und 3 Assists (plus einen gestern) in den letzten 10 Spielen einen großen Anteil am Aufstieg hatte. Das war zuletzt unter Funkel auch mehr Lauffreude und Kampfwille als in vielen lethargischen Spielen zuvor.

Für Liga 1 reicht es aber m.E. nicht. Gerne darf er mich aber wieder vom Gegenteil überzeugen.
Ich sehe das auch so. Das Tor gestern hat mich aber völlig überrascht, die handlungsschnelligkeit war verblüffend.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

globobock77

Zitat von: Renato am Montag, 19.Mai.2025, 13:45:00Ich sehe das auch so. Das Tor gestern hat mich aber völlig überrascht, die handlungsschnelligkeit war verblüffend.
Ähnlich wie beim 3:0 von Kainz.
War das der gleiche Kainz, der in Hannoi spielte?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

MARCO23

•  

funkyruebe

Gucken sich die Spieler manchmal ihre Spiele an und nicht nur sich im Spiegel oder sieht er nicht, dass das mit dem Helfen lange Zeit überhaupt nicht funktioniert hat?
  •