Mitgliederversammlung am 27. September 2023

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 24.Mai.2023, 15:42:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Smiza

"Wichtig ist, dass die Leistung gut bleibt!" Alles klar...
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

KölscheGeisti

  •  

Niggelz

Zitat von: Gorki25 am Mittwoch, 27.Sep.2023, 18:33:58Hat Wolfgang Overath nicht irgendwann mal auf einer Mitgliederversammlung einen Neuzugang ins Mikro gebrüllt? Das waren noch Zeiten...

Der 5-Jahresvertrag für Chihi auch unvergessen 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Rheineye

Das ist so eine unangenehme Art von Baumgart jede Frage umzustellen.
7x Absteiger

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Senõr503

Ich hab 5x den, der, diesen ,,Weg" gezählt, hoffentlich haben's alle verstanden 

TT

  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Smiza

Die wollen die Veranstaltung verschlanken und setzen dabei am wichtigsten Teil an. Aber das ganze Jedöns davor, dass dem Jeföhl dient, bleibt bestehen. Bald ist eine Stunde rum, noch ist nichts passiert. Nichtmal die TO wurde verabschiedet.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  
    The following users thanked this post: Fabes, drago

Mirai_Torres

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Fzool

  •  

TT

Bin nicht vor Ort, aber Hymne singen auf der MV ist so ein Moment in dem ich immer schnell an den Bierstand renne. 

Arminius

Zitat von: Gorki25 am Mittwoch, 27.Sep.2023, 18:33:58Hat Wolfgang Overath nicht irgendwann mal auf einer Mitgliederversammlung einen Neuzugang ins Mikro gebrüllt? Das waren noch Zeiten...
Ja...Huub Stevens :) .

Smiza

Niggelz, ist das dieses Krintsch oder wie ihr jungen Leute das nennt?
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"

Rheineye

Zitat von: Arminius am Mittwoch, 27.Sep.2023, 18:38:26Ja...Huub Stevens :) .

Legendär war es als der User "OOS" es bereits vorher im Forum geleaked hat.
7x Absteiger
  •  

Smiza

So unnötig. 5 Minuten für Ein- und Auszug der Mannschaften.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Rheineye

Ahja, die Mannschaft geht wieder, weil die sich alle vorbildlich um 19.30 Uhr ins Bett legen :D

Ich verstehe gar nicht, wieso die überhaupt dann dahin kommen.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

Fzool

  •  

Niggelz

Zitat von: Smiza am Mittwoch, 27.Sep.2023, 18:39:22Niggelz, ist das dieses Krintsch oder wie ihr jungen Leute das nennt?

Cringe sein Vater, sogar 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Xanni

Zitat von: Smiza am Mittwoch, 27.Sep.2023, 18:39:22Niggelz, ist das dieses Krintsch oder wie ihr jungen Leute das nennt?
Hoffentlich wachen die NPCs namens Vorstand bald mal auf.
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Smiza am Mittwoch, 27.Sep.2023, 18:37:28Die wollen die Veranstaltung verschlanken und setzen dabei am wichtigsten Teil an. Aber das ganze Jedöns davor, dass dem Jeföhl dient, bleibt bestehen. Bald ist eine Stunde rum, noch ist nichts passiert. Nichtmal die TO wurde verabschiedet.
Das stört mich auch. Die (abgesehen von Manjou Wilde) ziemlich nichtssagenden Interviews/Statements und Hymne nehmen alleine schon 15 Minuten von der Uhr.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Smiza

Xanni

"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Smiza

Zitat von: Xanni am Mittwoch, 27.Sep.2023, 18:43:22Hoffentlich wachen die NPCs namens Vorstand bald mal auf.

Werner Wolf als NPC-Streamer. Das wäre Gold.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Niggelz

Der erste Schnäuzerjupp stürmt die Bühne 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

funkjoker

  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  
    The following users thanked this post: TT