Mitgliederversammlung am 27. September 2023

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 24.Mai.2023, 15:42:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Conjúlio

Spricht eigentlich gleich SB72? Das wird bestimmt ein Schmankerl...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Niggelz

Zitat von: Double 1978 am Mittwoch, 27.Sep.2023, 18:09:54mehr Mitglieder sind nicht anwesend?
oder ist da noch irgendwo ne tribüne wo alle sitzen, und die da vorne sind nur für das TV dort

War doch zu erwarten, dass das heute einen Minusrekord gibt hinsichtlich der Zahl der Anwesenden 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Double 1978

Zitat von: maerzer am Mittwoch, 27.Sep.2023, 18:08:23Also wenn mitgelesen wird hier :

KELLER RAUS ! :D
ohne lachsmiley!
smiley mit ernster mine!
  •  

Niggelz

"Wir sind gleich durch"

Das ging ja wirklich flott heute 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: maerzer

Fzool

  •  

Smiza

Ehrlich gesagt nervt mich schon, dass der Präsident und diese Moderatorin die Veranstaltung leiten. Das ist eine Vereinsversammlung, die soll gefälligst nicht den Charme eines Doppelpasses haben.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Double 1978

für die paar leute hätten die doch auch einen klassenraum anmieten können. 
  •  

Smiza

Zitat von: Double 1978 am Mittwoch, 27.Sep.2023, 18:13:40für die paar leute hätten die doch auch einen klassenraum anmieten können.
Keller in ner Kita auf nem Kinderstuhl hätte mir gefallen.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Conjúlio

Entlastungen per Handzeichen. Hat ja in der Vergangenheit super funktioniert.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

kilino

Oh, der hochgeheime Stream im Mitgliederbereich ist einfach ein unlisted Stream auf Youtube, den jeder Dödel mit Link schauen kann?  :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: Fzool, drago

Smiza

Zitat von: kilino am Mittwoch, 27.Sep.2023, 18:15:09Oh, der hochgeheime Stream im Mitgliederbereich ist einfach ein unlisted Stream auf Youtube, den jeder Dödel mit Link schauen kann?  :D
Ist nicht das erste Mal.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Niggelz

Mit den Klauen trifft die Gute doch gar nicht die Tasten
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

maerzer

Klappt auch mit langen Fingernägeln wohl. Top
  •  

Double 1978

warum läßt man sich solche fingernägel machen?
  •  

Niggelz

Allgemeine Erheiterung bei der Probefrage :D 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Niggelz

Sind wohl um die 1000 Leute da, wenn man von den Abstimmungsergebnissen ausgeht 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Senõr503

Double 1978

1000 Leute dort
sind ja mehr als zu sehen sind.
  •  

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"

Rheineye

7x Absteiger
  •  

qwick

Zitat von: kilino am Mittwoch, 27.Sep.2023, 18:15:09Oh, der hochgeheime Stream im Mitgliederbereich ist einfach ein unlisted Stream auf Youtube, den jeder Dödel mit Link schauen kann?  :D
Kann ich den irgendwie bekommen? 
  •  

TT

  •  

tollibob

Zitat von: kilino am Mittwoch, 27.Sep.2023, 18:15:09Oh, der hochgeheime Stream im Mitgliederbereich ist einfach ein unlisted Stream auf Youtube, den jeder Dödel mit Link schauen kann?  :D
Gib, gib, gib bitte 😬
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

maerzer

Eben hat Keller nachgefragt :"Ist das wirklich unser Kader? Kommt da noch wer?"
  •  

Senõr503

Wird der Steffen noch sagen, dass wir da raus kommen ,,weil jeder der die Jungs im Training sieht..." ?
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

mutierterGeißbock

Das Duell hat Manjou Wilde deutlich gewonnen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Gorki25

Hat Wolfgang Overath nicht irgendwann mal auf einer Mitgliederversammlung einen Neuzugang ins Mikro gebrüllt? Das waren noch Zeiten...
  •  

Smiza

Vielleicht kann die Manjou ja am Sonntag auf der 6 auflaufen.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •