Fußball WM der Frauen

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 03.Mai.2023, 17:32:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: Mr. Mamosa

Luiz_Trotta

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???

Mr. Mamosa

  •  

blonder engel

  •  

Conjúlio

Ich habe zwar keine Minute dieser WM gesehen aber ich würde jetzt erst einmal mit der Trainerin (die ich nicht kenne) um 2 Jahre verlängern. 

Man braucht auch bei den Mädels, analog zu den Jungs, nun Kontinuität und Vertrauen.

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

wiedster

f: was hat die trainerin gesagt?
a: ich weiß es gar nicht.

poldi nach jeder teambesprechung
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Paradoxon

Zitat von: Mr. Mamosa am Donnerstag, 03.Aug.2023, 14:14:35Ja, einfach die Sache mit dem Tiefpunkt und nochmal 'n Tiefpunkt und noch mal 'nen niedrigeren Tiefpunkt. Ich kann diesen Scheißdreck nicht mehr hören, muss ich ganz ehrlich sagen.

Ich sitze auch hier mit meinen drei Weizenbieren im warmen Studio...
Hoffnungsloser Optimist
  •  
    The following users thanked this post: Mr. Mamosa

Oxford

Internationale Fußballturniere sind seit Jahren nur noch öde, öde, öde... wird Zeit, dass wieder Olympia ist.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Patata

Die Frage die sich die Nation nun stellt ist, ob am Sonntag wieder solche Einschalquoten erreicht werden können, wenn es bei der Ankunft am frankfurter Flughafen zum großen Eier und Tomatenwerfen kommt.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Niggelz

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 03.Aug.2023, 14:29:30Internationale Fußballturniere sind seit Jahren nur noch öde, öde, öde... wird Zeit, dass wieder Olympia ist.

Mein Highlight jedes olympischen Turniers ist deine Berichterstattung im Forum :D 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Cikaione

  •  
    The following users thanked this post: Rakete

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Oxford

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 03.Aug.2023, 14:32:41Mein Highlight jedes olympischen Turniers ist deine Berichterstattung im Forum :D

In einem Jahr ist es ja schon so weit. Wird langsam Zeit, dass ich mich z.B. in den Leistungsstand deutscher Golfer*innen einarbeite. Ich hab damals extra einen Account bei golfpost.de angelegt und kriege heute noch regelmäßig Newsletter-E-Mails von "Kevin von Golfpost" (kein Witz).
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Supermay

Zitat von: Wildharry am Donnerstag, 03.Aug.2023, 14:15:25Ich sitze hier gerade fassungslos vor meinem Rechner
Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 03.Aug.2023, 14:16:41Braunkohle, Harry, Du verheizt Braunkohle. Nichts zu danken.


Als ITler verheizt er gar nix.
Er hilft nur den Leuten in Essen, das optimal zu tun!
  •  

bollock

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 03.Aug.2023, 14:29:30Internationale Fußballturniere sind seit Jahren nur noch öde, öde, öde... wird Zeit, dass wieder Olympia ist.
Heil Thomas Bach!
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Humorkritik

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 03.Aug.2023, 14:32:41Mein Highlight jedes olympischen Turniers ist deine Berichterstattung im Forum :D
Er hat bei den letzten Olympischen Spielen gut performt, davor war es doch mau. Wo war er etwa, als Tom9811 seine Liebe zu Betty Heidler öffentlich machte? Wo?

Sein Stern ging doch erst auf, als die Ikone der Forumsolympiaberichterstattung, Tom9811, sich nach abertausenden Thank yous (ewiger und einziger Rekordhalter!) unter (seinen) Tränen verabschiedete. Ist Oxford womöglich Tom9811?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Humorkritik

Zitat von: Supermay am Donnerstag, 03.Aug.2023, 14:39:48Als ITler verheizt er gar nix.
Er hilft nur den Leuten in Essen, das optimal zu tun!
Mach meine Witze nicht mit mir bekannten Fakten kaputt!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Niggelz

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 03.Aug.2023, 14:46:47Er hat bei den letzten Olympischen Spielen gut performt, davor war es doch mau. Wo war er etwa, als Tom9811 seine Liebe zu Betty Heidler öffentlich machte? Wo?

Sein Stern ging doch erst auf, als die Ikone der Forumsolympiaberichterstattung, Tom9811, sich nach abertausenden Thank yous (ewiger und einziger Rekordhalter!) unter (seinen) Tränen verabschiedete. Ist Oxford womöglich Tom9811?


Sicher ist bloß: Es nimmt kein Ende 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

marush

Mentalität fehlt dem deutschen Fußball. Das hat den deutschen Fußball mal ausgezeichnet. Das hat dazu geführt dass man immer noch die 2 erfolgreichste Nation bei den Männer und Frauen ist. Aber wird ja immer schlecht geredet. Mentalität bedeutet, dass man gegen einen  Gegner wie Kolumbien nicht in letzter Sekunde verliert oder gegen Japan verliert. Weil der 1 Punkt hätte bei Beiden gereicht. Dann spielt man halt unentschieden. Und wenn man schon Scheisse baut hat man nicht die Mentalität das noch gerade zu rücken.
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Orneo

Da ist bei mir schon mehr Mitgefühl als für die Herren, was nicht zuletzt an dem süßen Maskottchen liegt. Im Gegensatz zu Albärt hielt Waru auch die hosenlose deutsche Maskottchentradition aufrecht.
  •  

MG56

Müssen die Frauen den Männern auch alles nachmachen. :?

WM 2018 Ausscheiden der Männer in der Vorrunde gegen Südkorea und heute Ausscheiden der Frauen ebenfalls gegen das selbe Land. 

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Hennessy 8

MVT berät sich nächste Woche mit Hansi, Jogi und Rudi ob sie zurücktreten soll oder besser doch weitermachen um den Karren aus dem Dreck zu ziehen.
Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  

globobock77

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 03.Aug.2023, 14:14:01Achtelfinale

Samstag, 05.08.2023 - 07:00 Uhr
Schweiz - Spanien
Samstag, 05.08.2023 - 10:00 Uhr
Japan - Norwegen

Sonntag, 06.08.2023 - 04:00 Uhr
Niederlande - Südafrika
Sonntag, 06.08.2023 - 11:00 Uhr
Schweden - USA

Montag, 07.08.2023 - 09:30 Uhr
England - Nigeria
Montag, 07.08.2023 - 12:30 Uhr
Australien - Dänemark

Dienstag, 08.08.2023 - 10:00 Uhr
Kolumbien - Jamaika
Dienstag, 08.08.2023 - 13:00 Uhr
Frankreich - Marokko

Die Fernseher werden glühen. Die Einschaltquotenrekorde werden purzeln wie Pumuckl beim Sportunterricht.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •