Fußball WM der Frauen

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 03.Mai.2023, 17:32:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Niggelz

Von den 4 Minuten Nachspielzeit wurde jetzt 30 Sekunden lang gespielt.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Cikaione

Man ist weder physisch überlegen noch fußballerisch, dann komm halt sowas bei raus.
Da sind einige Teams dynamischer und spielfreudiger.
Das hier ist völlig planloses Gebolze und ein Offenbarungseid.
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Rakete

Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

NebelGeist

Was soll eigentlich dieser Fifa doc bringen? 
Ist doch so wie es heute aussieht nur ne abm. 
  •  

Pedro Torpedo

Also ich werde mit professionellem Frauenfußball im TV einfach nicht warm. Ging mir zwar schon immer so, aber ich habe diese WM bewusst nochmal ein paar Spiele geschaut. Ja, die Leistungsdichte ist in den letzten Jahren deutlich besser geworden, das muss man schon sagen. Aber insgesamt ist mir die Intensität und das Tempo einfach viel zu gering, da fehlt mir zu viel was für mich den professionellen Fußball ausmacht. Damit meine ich ausdrücklich nicht den Breitensport und Frauenfußballspiele auf dem Dorfplatz um die Ecke, die schaue ich mir weiterhin an.
  •  

Pete

unäbhängig von der heftigen Zeit an Unterbrechung hier gerade.
Ich denke manchmal das eine Nettospielzeit wie beim Handball, Basketball und Eishockey auch klare Vorteile hat
  •  
    The following users thanked this post: Mr. Mamosa

Vechtebock

Zumindest bestätigt sich, daß die Ergebnisse in der Vorbereitung schon die wahre Leistungsfähigkeit gezeigt hat. Man erstickt im ganzen DFB an der eigenen Arroganz
  •  

lynnejim

Warum findet die Beerdigung nicht direkt auf dem Spielfeld statt?
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

Patata

Ja genau Neumann. Die 4. Offizielle fordert den Trainer auf dass die Spielerin die gerade mit der Trage abtransportiert werden soll, schneller machen soll. Genau so wird es sein Claudia, genau so
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: Sprühwurst

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Mr. Mamosa

  •  
    The following users thanked this post: Alci

Reacher

Unfassbar, da fliegst Du als Weltranglisten-Zweiter, in einer Gruppe mit Marokko, Süd-Korea und Kolumbien, in der Vorrunde raus.
Die 3 haben wahrscheinlich ein Durchschnitts-Ranglisten-Platz von um die 50, oder?
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Patata

Spannend wie auch Frauen mit 11 Mann auf Kommando Eckball reklamieren können, egal wie weit die Torhüterin entfernt war
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Sprühwurst

  •  

Patata

Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

MC41

Also mir mag bitte niemand mehr mit den viel faireren Frauen kommen, alle Spiele die ich bisher gesehen habe wurde Zeit aufs übelste geschunden.
  •  
    The following users thanked this post: Reacher

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  


wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Vechtebock

Das 6:0 hat wohl die Sinne vernebelt. Absolut verdient nach Hause
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Mr. Mamosa


Hirnkriecher

Wenn Popp aufhört wird der Hype um die Frauen-Nationalmannschaft jäh gestoppt werden.



Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •