Fußball WM der Frauen

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 03.Mai.2023, 17:32:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Drahdiaweng

Zitat von: john doe am Dienstag, 01.Aug.2023, 07:18:11einschaltquoten der deutschen spiele sollen doch top sein.
Gegen Kolumbien 10 Mio. Doppelt soviel wie der Tatort am Abend. 
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

THC-Ben

Meine eben im Morgenmagazin haben sie gesagt , dass es am Sonntag 10 Millionen waren.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 01.Aug.2023, 07:27:20Gegen Kolumbien 10 Mio. Doppelt soviel wie der Tatort am Abend.

Und das für einen einstelligen Millionenbetrag je Sender...

三人成虎。
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

globobock77

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 01.Aug.2023, 06:02:54Tipp: wende Dich an den für Dich zuständigen Abgeordneten der AfD, damit er eine entsprechende parlamentarische Anfrage stellt.
Aber sonst geht es Dir gut, Herr Kapitalismusverschwörungstheoretiker?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

john doe

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 01.Aug.2023, 08:42:33Was hat das eine mit dem anderen zu tun.


achso ich dachte es gehtbdarum, dass man geld für nichts rausgeschmissen hat.
  •  

globobock77

Zitat von: john doe am Dienstag, 01.Aug.2023, 19:04:56achso ich dachte es gehtbdarum, dass man geld für nichts rausgeschmissen hat.
Es geht um Transparenz. Wenn es vorher hoch und runter um die Summe ging will man doch wissen auf welche Summe man sich im Nachhinein geeinigt hat.

Erst dann kann man reden ob die Summe gerechtfertigt ist.
Im Handball haben die ÖRs ja einen Deal nur für die deutschen Spiele.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Fehlpass

Gerade ein "no look Rückpass" der Italiener auf die Torhüterin.
Leider war die gerade nicht im Tor.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

Wormfood

Italien und Argentinien raus. Mit Stand Halbzeit wäre auch Brasilien ausgeschieden.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Aufstellung
Frohms - Huth, Hendrich, Hegering, Hagel - Oberdorf, Däbritz, Brand, Bühl - Popp, Schüller
Reservebank:
Berger (Tor), Johannes (Tor), Kleinherne, Lattwein, Leupolz, Lohmann, Magull, Nüsken, Anyomi, Freigang
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Vechtebock

  •  

Drahdiaweng

Zwar kein Ex FC-Spieler, aber ein Ex Co-Trainer. Wusste gar nicht, dass Colin Bell Trainer der Frauen-NM Koreas ist.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Vechtebock

  •  

Wormfood

Geht gleich gut los. Zweite Großchance für Südkorea und es steht 0:1.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Bootney Farnsworth

  •  

NebelGeist

  •  

Bootney Farnsworth

  •  

lynnejim

Mein Tipp war schon vor dem Spiel, dass für den FC Tecklenburg das Turnier heute beendet ist. Ist doch alles Kappes da.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

tollibob

Deutschland sollte aufhören auf internationaler Bühne Fußball zu spielen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Wildharry

Es gibt keine Kleinen mehr und wenn doch gehören wir mittlerweile dazu, Männlein wie Weiblein.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Mr. Mamosa

  •  

Vechtebock

Also die ganz große Euphorie der Europameisterschaft ist spätestens jetzt verplämpert. Ob man noch wach wird?
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Patata

Wie alle davon überrascht sind dass diese gemeinen Koreanerinnen die einen hohen Sieg zum weiterkommen brauchen, sich nicht schon im Vorhinein ergeben sondern daran glauben und tatsächlich nach vorne spielen
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Humorkritik

Bühl und Brandt sind wie Sebastian und Freis. Kopf runter, Linie lang, immer in drei Gegenspieler*innen rein, Ballverlust.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: tollibob