Fußball WM der Frauen

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 03.Mai.2023, 17:32:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Patata

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 03.Aug.2023, 13:35:12Leider viel zu unplatziert.

Ich habe da nicht so den spontanen Überblick über den Kader, aber bei der EM im vergangenen Jahr sah das spielerisch viel besser aus bei der deutschen Mannschaft. Fehlen da irgendwelche Leistungsträgerinnen, oder war 2022 ein positiver Ausrutscher?
Völler hat ihnen ins Gewissen geredet dass man nur mit ehrlichem 90er Jahre fussball was erreichen kann. 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: Mr. Mamosa

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Rakete

Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Oxford

Das wird nix mehr... Der Flick-Völler Spirit hat den deutschen Fußball fest im Griff.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: LuckyStrike

HB

die sind doch bis auf 2-3 Ausnahmen nervlich völlig überfordert. 
  •  

Niggelz

Zitat von: Patata am Donnerstag, 03.Aug.2023, 13:38:28Völler hat ihnen ins Gewissen geredet dass man nur mit ehrlichem 90er Jahre fussball was erreichen kann.

Und ihnen dabei die Hand getätschelt? Ja gut, da hätte ich auch keinen Bock mehr.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Okudera

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 03.Aug.2023, 13:39:48Das wird nix mehr... Der Flick-Völler Spirit hat den deutschen Fußball fest im Griff.

 Voss-Tecklenburg = Jogi = Hansi Flick

Die Taskforce wird sie im Amt bestätigen 
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Rakete

Die Lattwein hätte auch draußen bleiben können. Nur Murks. Was ist eigentlich mit Magull? 
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Patata

Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Vechtebock

Zitat von: Rakete am Donnerstag, 03.Aug.2023, 13:44:43Die Lattwein hätte auch draußen bleiben können. Nur Murks. Was ist eigentlich mit Magull?
Die konnte gegen Kolumbien weiter stoppen als schießen
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Humorkritik

Zitat von: Patata am Donnerstag, 03.Aug.2023, 13:44:47Außer Popp kommt da gerade keiner mit seinen Nerven klar
Stimmt, selbst Oberdorf ist heute verhältnismäßig schwach und fehleranfällig.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Mr. Mamosa

Patata

Und die Brandt wirkt wie der Typ ausm Sportunterricht der im Nachwuchsleistungszentrum vom ASV war. Größer und schneller als alle anderen aber keine Ahnung was er/sie da auf dem Feld eigentlich macht
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Simmet 1970

  •  

lynnejim

Deutschland Fußball Anno 2023 und zuvor, das ist schon Realitätsverweigerung erster Güte.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

p_m

Das ist taktisch und spielerisch leider richtig schlecht. Schade, da hat man eine gute Gelegenheit für stärkere Wertschätzung in der Öffentlichkeit verpasst.

"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  
    The following users thanked this post: Mr. Mamosa

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

tollibob

20 Minuten Nachspielzeit von der die Koreanerin erstmal 12 rumliegt. Der Scheiß müsste direkt rot geben.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Humorkritik

Zitat von: Patata am Donnerstag, 03.Aug.2023, 13:48:06Und die Brandt wirkt wie der Typ ausm Sportunterricht der im Nachwuchsleistungszentrum vom ASV war. Größer und schneller als alle anderen aber keine Ahnung was er/sie da auf dem Feld eigentlich macht
Ich sag ja, Sebastian Freis. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Hirnkriecher

Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  

Rakete

Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Patata

Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

hitti

Zitat von: Okudera am Donnerstag, 03.Aug.2023, 13:44:23Voss-Tecklenburg = Jogi = Hansi Flick

Die Taskforce wird sie im Amt bestätigen
Haben irgendwie auch die gleichen dunklen Klamotten an. Farbloser Fußball, völlig belanglos, sowohl bei den Männern und jetzt leider auch bei den Frauen 
  •  

tollibob

Jetzt liegt da die nächste 5 Stunden rum. Was soll denn diese unfaire Scheiße? Für die geht es doch inzwischen um gar nichts mehr
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Simmet 1970

  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Vechtebock

  •