Fußball WM der Frauen

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 03.Mai.2023, 17:32:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Cikaione

  •  

THC-Ben

  •  

Cikaione

  •  

Kamikaze

Völler sieht kein Problem mit dem deutschen Fussball und Martina Flick-Tecklenburg macht weiter......  :-/
このために特に翻訳者を始めましたか?

Cikaione

Zitat von: Kamikaze am Samstag, 05.Aug.2023, 08:02:52Völler sieht kein Problem mit dem deutschen Fussball und Martina Flick-Tecklenburg macht weiter......  :-/

So ist es halt, nach der Enttäuschung kommt die Selbstreflexion und die Erkenntnis das der Gehaltsscheck dann doch wichtiger ist, wenn man jetzt aufhört bleibt der letzte Eindruck. Also "läuft man nicht davon" weil wer nimmt mich denn danach noch oder was mache ich dann? Der DFB ist da natürlich genauso planlos und dann macht man halt zusammen weiter in der Hoffnung das alle halt nur mal nen schlechten Tag hatten  :roll: :)

MC41

Die Martina ist halt noch nie weggelaufen wenn es schwierig wurde sagt sie. Eine Heldin!

Schon allein, dass die das bekannt gibt und praktisch selber entscheiden darf zeigt wie Banane das ganze doch ist.
  •  

globobock77

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 05.Aug.2023, 07:34:26Nächster Halt Olympia. Martina Voss-Tecklenburg wird als Bundestrainerin weitermachen. Risse im Team hat sie während der WM nicht erlebt.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/962283/artikel/noch-nie-weggelaufen-voss-tecklenburg-will-weitermachen
Marcel Risse ist ja nicht doof!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

globobock77

Zitat von: MC41 am Samstag, 05.Aug.2023, 08:47:10Die Martina ist halt noch nie weggelaufen wenn es schwierig wurde sagt sie. Eine Heldin!

Schon allein, dass die das bekannt gibt und praktisch selber entscheiden darf zeigt wie Banane das ganze doch ist.
Komm schon. Die werden alles knallhart analysieren und harte Maßnahmen ergreifen!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

altbierhasser

Zitat von: MC41 am Samstag, 05.Aug.2023, 08:47:10Die Martina ist halt noch nie weggelaufen wenn es schwierig wurde sagt sie.

Ich liebe diese ausgelutschten Worthülsen!
  •  
    The following users thanked this post: MC41

Conjúlio

Zitat von: altbierhasser am Samstag, 05.Aug.2023, 09:53:29Ich liebe diese ausgelutschten Worthülsen!
Bei DFB reicht es aber um auch nach den größten Niederlagen noch weiter am Ruder zu bleiben. 

Einmal persönlich Verantwortung übernehmen? Nicht mir mir! Zieht sich aber auch mittlerweile wie ein roter Faden durch die Mehrheit unserer Gesellschaft. Warum sollte der DFB da eine Ausnahme sein?
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Wormfood

Da schläft man mal aus und schon läuft bereits das zweite Spiel.

Japan - Norwegen
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Cikaione

  •  

Wormfood

Die lassen immer noch Werbespots laufen mit deutschen Spielerinnen.  :D
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

lynnejim

Zitat von: Cikaione am Samstag, 05.Aug.2023, 08:26:15So ist es halt, nach der Enttäuschung kommt die Selbstreflexion und die Erkenntnis das der Gehaltsscheck dann doch wichtiger ist, wenn man jetzt aufhört bleibt der letzte Eindruck. Also "läuft man nicht davon" weil wer nimmt mich denn danach noch oder was mache ich dann? Der DFB ist da natürlich genauso planlos und dann macht man halt zusammen weiter in der Hoffnung das alle halt nur mal nen schlechten Tag hatten  :roll: :)
Gerade auch wegen dieser seit Russland 2018 offen zur Schau getragenen Attitüde hoffe ich, dass es bei der EM '24 wieder was auf's Maul gibt. Diese ekelhafte Selbstbedienungsmentalität - egal wie (historisch!) erfolglos ich auch agiere - gehört bestraft.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

Cikaione

Japan spielt das einfach geil, diese Pässe, Sprints und Abschlüsse in Perfektion.
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

ecki

Zitat von: Oxford am Freitag, 04.Aug.2023, 08:10:23@ecki
Kein Verkehr, gab sonst nur ordentlich Wein. Ich hab Uschi (@altbierhasser, ich glaube zu wissen was du daraus machst 😁). Wird mich mal zum Rennradeln besuchen. 
  •  

Fehlpass

USA - Schweden
1/8 Finale
Inzwischen Verlängerung.
Über weite Strecken ein Scheibenschiessen der Amis.
Steht aber noch 0-0
Ich tippe mal auf das 1. Elfmeterschießen.

Edit: Elfmeterschiessen!
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

Fehlpass

Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

Micknick

  •  

Songbird

Zitat von: Fehlpass am Sonntag, 06.Aug.2023, 13:40:16Jetzt 4 Elfer in Folge verschossen....

Edit... USA raus
Welche Dramatik!! Bin ja auch Schwede. Heja Sverige!
  •  

jerry

Da denkt man, man hat schon viel gesehen bei Elfmeterkrimis. Und dann so ein letztes Tor — verrückt!
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Humorkritik

Videobeweis im Elfmeterschießen. :D

Florian Kainz erinnert sich ungern.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

MC41

Ich hoffe der amerikanische Trainer darf auch in Ruhe weiterarbeiten. Vermute da wird es aber anders laufen
  •  

Humorkritik

Zitat von: MC41 am Sonntag, 06.Aug.2023, 14:10:58Ich hoffe der amerikanische Trainer darf auch in Ruhe weiterarbeiten. Vermute da wird es aber anders laufen
Nuja, die USA haben zumindest heute das Spiel weitgehend kontrolliert und bestimmt. Der Einsatz stimmte, Torchancen gab es auch genug. Das war jetzt insgesamt kein schlechter Auftritt (aber auch der erste, den ich in diesem Turnier von den USA gesehen habe. Gut, und der letzte).

Die große fußballerische Idee habe ich aber auch nicht erkannt. Und da mit dem Potential mehr rausspringen sollte als das Achtelfinale, dürfen personelle Konsequenzen tatsächlich nicht ausbleiben.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

FC1948

Ich bleibe dabei und sage, diesen Mist gucke ich mir nicht an. 
  •  

Helgoland_United

Das passt doch wieder alles ins Bild zu der Entwicklung beim DFB.
Frauen-N11 nun auch in der Vorrunder raus. Auch hier nur Pseudo-Krisengespräche.
Erneuerungen und unbequeme Maßnehmen sind nicht erwünscht. 

"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •