Fußball WM der Frauen

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 03.Mai.2023, 17:32:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

tollibob

Zitat von: tollibob am Donnerstag, 03.Aug.2023, 12:41:45Hatten wir schon eine ernsthafte Torchance?
Ah ja, sehr gut. Da ist auch schon das Tor. Man muss nur fragen.


Dann kann Poppi trifft 2+ Tore zu 6.3 ja doch noch kommen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Badabing

Kaum wollte ich schreiben, dass das ja erbärmlich schlecht ist, fällt der Ausgleich. Wobei der erste Teilsatz dadurch nicht unwahrer wird. 
  •  

tollibob

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 03.Aug.2023, 12:42:22Berechtigte, aber schlechte getimte Frage. :D

Ich werde später nochmal fragen müssen, damit Poppi das zweite macht :D
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Simmet 1970

  •  

Wormfood

Da haben die Südkoreanerinnen die Flanke nicht verteidigt. Das war Solbakken-Style.

1:1 und damit Platz 2.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

lynnejim

Egal, ob das heute noch gut geht, gegen Frankreich wird es nicht reichen. A bisserl mehr können die schon.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Wormfood

Zitat von: lynnejim am Donnerstag, 03.Aug.2023, 12:46:22Egal, ob das heute noch gut geht, gegen Frankreich wird es nicht reichen.
Deutschlandisteineturniermannschaftsteigertsichmitdemgegnereingutespferdspringtnursohochwieesmuss
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Niggelz

Ich traue es mich ja kaum zu schreiben, aber in der Truppe würde wahrscheinlich nicht mal Tigges sonderlich negativ auffallen. Obwohl, Popp kann immerhin Kopfbälle.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Lückenfüller

There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 03.Aug.2023, 12:48:52Ich traue es mich ja kaum zu schreiben, aber in der Truppe würde wahrscheinlich nicht mal Tigges sonderlich negativ auffallen. Obwohl, Popp kann immerhin Kopfbälle.
Gut, wenn Du Werbespots mit dem Obi-Bieber drehen müsstest, wärst Du auch nicht ganz bei der Sache.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Superwetti

Zitat von: lynnejim am Donnerstag, 03.Aug.2023, 12:46:22Egal, ob das heute noch gut geht, gegen Frankreich wird es nicht reichen. A bisserl mehr können die schon.
Na aktuell brauchen wir ja nur noch ein zweites Tor und sind Gruppenerster.
Super-Wetti
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Cikaione

Nach dem ganzen Gelaber im Vorfeld und Taktikgeheimnis war irgendwie klar das hier wieder ein verkrampftes Gekicke dabei herauskommt.
Man wird vielleicht noch ne Runde weiterkommen und dann ist der Druck fürn Kopp zu hoch und man wird vorgeführt.

Da ist mir schon etwas zuviel Optimismus in meinem Beitrag  :D
  •  

Niggelz

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 03.Aug.2023, 12:52:02Gut, wenn Du Werbespots mit dem Obi-Bieber drehen müsstest, wärst Du auch nicht ganz bei der Sache.


Der OBI-Biber früher auf der Laufbahn in Müngersdorf (ja, das hab ich noch live miterlebt) war allerdings nicht selten der beste Mann beim FC.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Humorkritik

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 03.Aug.2023, 12:58:28Der OBI-Biber früher auf der Laufbahn in Müngersdorf (ja, das hab ich noch live miterlebt) war allerdings nicht selten der beste Mann beim FC.
Damals, als der OBI-Biber noch die Samantha Fox des kleinen Mannes war. Wo ist eigentlich Punko? Immer noch bei Netcologne?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Niggelz

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 03.Aug.2023, 13:03:12Damals, als der OBI-Biber noch die Samantha Fox des kleinen Mannes war. Wo ist eigentlich Punko? Immer noch bei Netcologne?

Hat sich rasiert und spielt bei den Südkoreanerinnen mit. Ich wünsche ihm alles Gute.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Wormfood

Die Idee, mit Flanken von der Außenbahn Poppi zu suchen, finde ich nicht schlecht.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Niggelz

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 03.Aug.2023, 13:07:31Die Idee, mit Flanken von der Außenbahn Poppi zu suchen, finde ich nicht schlecht.

An der genialen Strategie hat man sicher lange getüftelt.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Humorkritik

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 03.Aug.2023, 13:04:45Hat sich rasiert und spielt bei den Südkoreanerinnen mit. Ich wünsche ihm alles Gute.
Aber nicht für das heutige Spiel!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Humorkritik

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 03.Aug.2023, 13:07:31Die Idee, mit Flanken von der Außenbahn Poppi zu suchen, finde ich nicht schlecht.
Vielleicht sollte man das Bühl und Brandt noch mitteilen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Superwetti

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 03.Aug.2023, 13:11:09Marokko führt und wäre jetzt auf Platz 2.
Wären sie nicht Gruppenerster, wegen des direkten Vergleichs?
Super-Wetti
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Wormfood

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 03.Aug.2023, 13:12:24Wären sie nicht Gruppenerster, wegen des direkten Vergleichs?

In der kicker-Blitztabelle hat die Tordifferenz Vorrang.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •