Fußball WM der Frauen

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 03.Mai.2023, 17:32:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Superwetti

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 03.Aug.2023, 13:13:52In der kicker-Blitztabelle hat die Tordifferenz Vorrang.
Habe es gegoogelt, nicht nur da, sondern generell hat die Tordifferenz bei der Frauen WM Vorrang.
Super-Wetti
  •  

Niggelz

Sah im laufenden Spiel für mich nach klarem Abseits aus, in der Zeitlupe war es knapper als gedacht. 

Jetzt aber doch Abseits.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

wiedster

was schwurbelt die kommentatorin. klarstes abseits der fussballgeschichte
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

lynnejim

Zitat von: wiedster am Donnerstag, 03.Aug.2023, 13:17:20was schwurbelt die kommentatorin. klarstes abseits der fussballgeschichte
Habe mich auch gefragt, was die da als offizielle Spielberichterstatterin eigentlich macht.

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

wiedster

die wird gefoult und die sagen sie sei übermütig in die gegnerin reingerannt
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Humorkritik

Zitat von: wiedster am Donnerstag, 03.Aug.2023, 13:21:13komplette körperbreite abseits
Ich glaube, sie hat sich durch Schüller ablenken lassen. Die war ja ungefähr auf gleicher Höhe, nur, dass der Ball halt hinter ihr war...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Niggelz

Zitat von: lynnejim am Donnerstag, 03.Aug.2023, 13:19:06Habe mich auch gefragt, was die da als offizielle Spielberichterstatterin eigentlich macht.



Claudia Neumann ist die Bela Rethy unter den Kommentatorinnen. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Oxford

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 03.Aug.2023, 13:22:35Claudia Neumann ist die Bela Rethy unter den Kommentatorinnen.

Schön wärs, wenn sie so unterhaltsam wäre...
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Niggelz

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 03.Aug.2023, 13:24:49Schön wärs, wenn sie so unterhaltsam wäre...

Den Fritz fand ich unterhaltsam, Rethy tat mir gegen Ende fast schon leid. Der hat ja keine Situation mehr korrekt bewertet.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

van Gool

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 03.Aug.2023, 13:10:10Vielleicht sollte man das Bühl und Brandt noch mitteilen.
Ja, wenn man Brandt hier in die Mitte gehen und sich festlaufen sieht, könnte man auf den Gedanken kommen!


Die wilde 1317
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Oxford

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 03.Aug.2023, 13:26:04Den Fritz fand ich unterhaltsam, Rethy tat mir gegen Ende fast schon leid. Der hat ja keine Situation mehr korrekt bewertet.

Also so wie die meisten User des Transferfreds. Ja.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Humorkritik

Zitat von: van Gool am Donnerstag, 03.Aug.2023, 13:26:50Ja, wenn man Brandt hier in die Mitte gehen und sich festlaufen sieht, könnte man auf den Gedanken kommen!



Das war ja im letzten Spiel schon so. Mir ist die (gedachte) Rolle von Bühl und Brandt einfach nicht klar. Sie flanken so gut wie nie, rennen sich aber immer wieder fest. Sie werden aber auch so gut wie nicht von den AV hinterlaufen. Dadurch ist das Spiel fast notwendig immer sehr mittelastig. Das ist aber keine gute Idee, wenn man Flanken als Mittel braucht.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Mr. Mamosa

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Eigelsteiner

allerfeinste unterhaltung dieses gerumpel, eine anmut wie FSV Geislitz : SV Breitenborn. :D :D
Babbsagg
  •  


Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

lynnejim

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 03.Aug.2023, 13:26:04Den Fritz fand ich unterhaltsam, Rethy tat mir gegen Ende fast schon leid. Der hat ja keine Situation mehr korrekt bewertet.
Ja, der Fritz hat immer die seltsamsten Vokabeln rausgehauen. :D
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Niggelz

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 03.Aug.2023, 13:32:31Hammerkopfball!

Leider viel zu unplatziert.

Ich habe da nicht so den spontanen Überblick über den Kader, aber bei der EM im vergangenen Jahr sah das spielerisch viel besser aus bei der deutschen Mannschaft. Fehlen da irgendwelche Leistungsträgerinnen, oder war 2022 ein positiver Ausrutscher?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Mr. Mamosa

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 03.Aug.2023, 13:32:13Das war ja im letzten Spiel schon so. Mir ist die (gedachte) Rolle von Bühl und Brandt einfach nicht klar. Sie flanken so gut wie nie, rennen sich aber immer wieder fest. Sie werden aber auch so gut wie nicht von den AV hinterlaufen. Dadurch ist das Spiel fast notwendig immer sehr mittelastig. Das ist aber keine gute Idee, wenn man Flanken als Mittel braucht.

Daran hats ja leider auch schon gegen Kolumbien gehapert. Brandt und Bühl sind technisch leider nicht stark genug fürs 1 gegen 1, aber eine Anspielstation haben die beiden da vorne auch zu selten. Wirkt auf mich alles nicht gut eingespielt.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik