Fußball WM der Frauen

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 03.Mai.2023, 17:32:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

bollock

Zitat von: Vechtebock am Donnerstag, 03.Aug.2023, 14:05:43Das 6:0 hat wohl die Sinne vernebelt. Absolut verdient nach Hause
Tja, der deutsche Fußball leidet an Selbstüberschätzung. Aber wahrscheinlich übernimmt auch hier Rudi Völler :D
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Reacher

Die größte Sensation aller Zeiten im Weltfussball.
Kleiner habe ich es momentan leider nicht.
  •  

van Gool

Das reiht sich ein in die Leistungen der N11 der Männer. Da meint man ein 1:1 reiche, und dann gewinnt plötzlich ein Außenseiter .
Eine Mischung aus Selbstüberschätzung und vercoacht. Weder im Zweikampfverhalten noch von der Spielanlage her war man in der Lage mit Mittelklasseteams mitzuhalten. Unflexibel , nervenschwach. Insgesamt leider peinlich. Ein Trainerwechsel muss zwingend erfolgen.


Die wilde 1317

DavieSelke27

  •  

Humorkritik

Hat es überhaupt in den letzten Spielen mal einen Doppelpass oder eine flüssige Kombination mit ein paar Direktpässen (nach vorne) und Tempo gegeben? Ich weiß, altmodisches Zeug, aber doch irgendwie schon noch sinnvoll.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

1317

Zitat von: bollock am Donnerstag, 03.Aug.2023, 14:07:26Tja, der deutsche Fußball leidet an Selbstüberschätzung. Aber wahrscheinlich übernimmt auch hier Rudi Völler :D

Auch die Frauenquote hat ihre Grenzen! :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Cikaione

  •  

JoeFC

Beim DFB muss jetzt alles hinterfragt werden. Kein Stein darf mehr auf dem anderen bleiben  :D  :D
  •  

MC41

Also bei allen Erwachsenen Nationalmannschaften ist Deutschland taktisch in der Steinzeit.

Dieses ballgeschwurbele ohne Tempo Verschärfung und jegliche Finesse ist halt einfach nur schwach.

Mr. Mamosa

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 03.Aug.2023, 14:09:33Hat es überhaupt in den letzten Spielen mal einen Doppelpass oder eine flüssige Kombination mit ein paar Direktpässen (nach vorne) und Tempo gegeben? Ich weiß, altmodisches Zeug, aber doch irgendwie schon noch sinnvoll.
Ja, die Kombination, die zum Elfmeter und damit zum 1:1 gegen Kolumbien geführt hat. War aber auch die einzige schnelle, offensive Passfolge im gesamten Spiel von unserer N11. 
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Paradoxon

DFB insgesamt am Tiefpunkt des Tiefpunkts. Aber man möchte ja keine tiefgreifenden Veränderungen. Das könnte ja für einige unangenehme Folgen haben...
Hoffnungsloser Optimist
  •  

Niggelz

Kopf hoch, immerhin ist Deutschland vor ein paar Tagen Faustball-Weltmeister geworden.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: JoeFC am Donnerstag, 03.Aug.2023, 14:10:42Beim DFB muss jetzt alles hinterfragt werden. Kein Stein darf mehr auf dem anderen bleiben  :D  :D
Machen die doch eh nicht. Der DFB wird auch nach dem Vorrundenaus nächstes Jahr bei der Heim WM nichts ändern.
  •  

Reacher

Da verlierst Du nach 28 Jahren mal wieder ein Vorrunden-Spiel und schon scheidest Du aus.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Mr. Mamosa am Donnerstag, 03.Aug.2023, 14:11:47Ja, die Kombination, die zum Elfmeter und damit zum 1:1 gegen Kolumbien geführt hat. War aber auch die einzige schnelle, offensive Passfolge im gesamten Spiel von unserer N11.
Ok lasse ich gelten. Aber es waren ja auch so gerade einmal zwei Pässe, weil Schüller irgendwie noch mit der Hacke dran war. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Niggelz

Zitat von: chrisinsomnia am Donnerstag, 03.Aug.2023, 14:12:27Machen die doch eh nicht. Der DFB wird auch nach dem Vorrundenaus nächstes Jahr bei der Heim WM nichts ändern.

EM! Wir scheiden in der Vorrunde der EM aus!
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Wormfood

Achtelfinale

Samstag, 05.08.2023 - 07:00 Uhr
Schweiz - Spanien
Samstag, 05.08.2023 - 10:00 Uhr
Japan - Norwegen

Sonntag, 06.08.2023 - 04:00 Uhr
Niederlande - Südafrika
Sonntag, 06.08.2023 - 11:00 Uhr
Schweden - USA

Montag, 07.08.2023 - 09:30 Uhr
England - Nigeria
Montag, 07.08.2023 - 12:30 Uhr
Australien - Dänemark

Dienstag, 08.08.2023 - 10:00 Uhr
Kolumbien - Jamaika
Dienstag, 08.08.2023 - 13:00 Uhr
Frankreich - Marokko
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Mr. Mamosa

Zitat von: Paradoxon am Donnerstag, 03.Aug.2023, 14:11:58DFB insgesamt am Tiefpunkt des Tiefpunkts. Aber man möchte ja keine tiefgreifenden Veränderungen. Das könnte ja für einige unangenehme Folgen haben...

Ja, einfach die Sache mit dem Tiefpunkt und nochmal 'n Tiefpunkt und noch mal 'nen niedrigeren Tiefpunkt. Ich kann diesen Scheißdreck nicht mehr hören, muss ich ganz ehrlich sagen.
  •  

Cikaione

Die Pässe waren halt nicht gut temperiert  :D

Ich hoffe sie weiß das es von Temperatur abgeleitet wird und nicht vom Tempo 🤷
  •  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

blonder engel

  •  

Hirnkriecher



Zitat von: MC41 am Donnerstag, 03.Aug.2023, 14:10:46Also bei allen Erwachsenen Nationalmannschaften ist Deutschland taktisch in der Steinzeit.

Ein gutes Argument und beste Voraussetzungen für equal pay.



Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Wildharry am Donnerstag, 03.Aug.2023, 14:15:25Ich sitze hier gerade fassungslos vor meinem Rechner
Braunkohle, Harry, Du verheizt Braunkohle. Nichts zu danken.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

bollock

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 03.Aug.2023, 14:16:41Braunkohle, Harry, Du verheizt Braunkohle. Nichts zu danken.

Du glaubst also er inhaliert aus dem Kohleofen?
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Niggelz

Zitat von: Hirnkriecher am Donnerstag, 03.Aug.2023, 14:16:17Ein gutes Argument und beste Voraussetzungen für equal pay.





Absolut, die Männernationalmannschaft sollte genauso wenig wie die der Frauen bekommen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

bollock

Zitat von: Mr. Mamosa am Donnerstag, 03.Aug.2023, 14:14:35Ja, einfach die Sache mit dem Tiefpunkt und nochmal 'n Tiefpunkt und noch mal 'nen niedrigeren Tiefpunkt. Ich kann diesen Scheißdreck nicht mehr hören, muss ich ganz ehrlich sagen.
Dann mach einfach das Hörgerät aus :)
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Hirnkriecher

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 03.Aug.2023, 14:18:12Absolut, die Männernationalmannschaft sollte genauso wenig wie die der Frauen bekommen.
Treffer, versenkt.



Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  

Humorkritik

Zitat von: bollock am Donnerstag, 03.Aug.2023, 14:17:56Du glaubst also er inhaliert aus dem Kohleofen?

Bei manchen seiner Postings könnte man das vielleicht glauben, aber daran ist meistens Gaffel oder Neuseeland schuld. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

JoeFC

Gibt es schon Stimmen nach dem Spiel?
Was sagt der Obi Biber? Und was wird aus den Bonus Wochen?
  •