Fußball WM der Frauen

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 03.Mai.2023, 17:32:23

« vorheriges - nächstes »

Fehlpass

Jetzt England vor dem Aus?
Gleich Verlängerung.BVB 
Gerade eine selten dämliche Rote für England.
2 Spielerinnen stürzen im Zweikampf.
Die Engländerin steht auf, und steigt der Nigerianerin auf den Rücken.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

•  

Double 1978

•  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Wormfood

Viertelfinale

Freitag, 11.08.2023 - 03:00 Uhr
Spanien - Niederlande
Freitag, 11.08.2023 - 09:30 Uhr
Japan - Schweden

Samstag, 12.08.2023 - 09:00 Uhr
Australien - Frankreich
Samstag, 12.08.2023 - 12:30 Uhr
England - Kolumbien
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

petit07

Wer ist eigentlich auf die schwachsinnige Idee gekommen, ein Viertelfinale um 13:00 Uhr Ortszeit auszutragen?
Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. (H-D Hüsch)
  •  

Wormfood

Zitat von: petit07 am Donnerstag, 10.Aug.2023, 18:55:53Wer ist eigentlich auf die schwachsinnige Idee gekommen, ein Viertelfinale um 13:00 Uhr Ortszeit auszutragen?

Bei den Terminplanungen hatte man mit den USA als Gruppensieger gerechnet. Tatsächlich wurden es aber die Niederlande. Daher mussten die bereits schon im Achtelfinale um 4:00 Uhr unserer Zeit spielen.
  •  

petit07

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 10.Aug.2023, 23:07:50Bei den Terminplanungen hatte man mit den USA als Gruppensieger gerechnet. Tatsächlich wurden es aber die Niederlande. Daher mussten die bereits schon im Achtelfinale um 4:00 Uhr unserer Zeit spielen.
Danke, hatte auch schon gerechnet. 13:00 Ortszeit Wellington ist 21:00 Uhr Ostküste USA.
Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. (H-D Hüsch)
  •  

john doe

stadionatmosphäre ist aber auch speziell .stadion kreischt als ob take that aufgetaucht sind und dabei hat australien gerade die mittellinie überquert.
  •  

Wormfood

•  

john doe

der trainer der franzosen ist aber auch ein fescher typ. zurecht oft im bild.
  •  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

jerry

Was für eine Elfmeterdramatik: Australien im 10. Elfmeter eine Runde weiter 
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Fehlpass

Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

JoeFC

•  

Neabsera

•  

lynnejim

Zitat von: Fehlpass am Samstag, 12.Aug.2023, 12:01:28Spannender Verlauf im Elfmeterschießen.
Australien weiter!
3. Matchball endlich verwandelt. Dachte, ich bin beim Tennis. Die 120 Min. vorher hätte man sich aber sparen können.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

JoeFC

1:0 für Kolumbien gegen Europameister England. Ganz krummes Ding.
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Wormfood

Halbfinale

Dienstag, 15.08.2023 ab 10:00 Uhr
Spanien - Schweden

Mittwoch, 16.08.2023 ab 12:00 Uhr
Australien - England
  •  

Wormfood

"Iltis-Spray - der Gestank der Verliererinnen"

Die ziehen das konsequent durch mit den Werbespots.  :D
  •  

Wormfood

Spiel um Platz 3
Samstag, 19.08.2023 ab 10:00 Uhr
Schweden - Australien

Finale
Sonntag, 20.08.2023 ab 12:00 Uhr
Spanien  - England
  •  

globobock77

Ernsthafte Frage - wie sind die TV-Quoten?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Wormfood

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 16.Aug.2023, 14:23:08Ernsthafte Frage - wie sind die TV-Quoten?

https://www.dw.com/de/wm-2023-mit-rekorden-bei-zuschauern-und-tv-quoten/a-66520638

"Die ARD meldete, dass 10,36 Millionen Menschen die Niederlage der DFB-Frauen gegen Kolumbien in der Gruppenphase verfolgten, was die höchste Einschaltquote für 2023 in Deutschland darstellt."
  •  

THC-Ben

Zitat von: Wormfood am Mittwoch, 16.Aug.2023, 16:08:29https://www.dw.com/de/wm-2023-mit-rekorden-bei-zuschauern-und-tv-quoten/a-66520638

"Die ARD meldete, dass 10,36 Millionen Menschen die Niederlage der DFB-Frauen gegen Kolumbien in der Gruppenphase verfolgten, was die höchste Einschaltquote für 2023 in Deutschland darstellt."

Ich denke ihm geht es um die Einschaltquoten der anderen Spiele
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

globobock77

Zitat von: Wormfood am Mittwoch, 16.Aug.2023, 16:08:29https://www.dw.com/de/wm-2023-mit-rekorden-bei-zuschauern-und-tv-quoten/a-66520638

Das ist doch Schnee von gestern.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

CasualTripodi

Der Spielzug zum 1:0 war gut. Aber irgendwie doch bisher ein Finale mit dem spielerischen Flair von Glesch/Paffendorf II - SC Fliesteden und der Stadion-Atmosphäre einer Saisoneröffnung von Bayer Leverkusen. Nimmt aber so langsam Fahrt auf. 
Dieses Forum hat keinen einzigen meiner Beiträge verdient. Wer linksextreme Agitatoren, die sogar nicht davor zurück schrecken den Tod von Juden für ihre Agenda zu missbrauchen, duldet - hat nichts als Verachtung verdient.
  •  

hegoat

Was gibt es da 5 Minuten zu checken?  Das ist eine aktive Bewegung mit dem Arm zum Ball. Sieht man mehr als deutlich in jeder Zeitlupe
  •