Hauptmenü

Davie Selke

Begonnen von Niggelz, Sonntag, 08.Jan.2023, 19:12:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

wiedster

also ernsthafter weise müsste selke auf die bank. das problem dabei ist, das dann der andere wunderstürmer automatisch rein käme. ein unlösbares rätsel. wenigstens haben wir benno wieder  :love:
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

altbierhasser

Zitat von: wiedster am Mittwoch, 01.Nov.2023, 01:17:53also ernsthafter weise müsste selke auf die bank. das problem dabei ist, das dann der andere wunderstürmer automatisch rein käme. ein unlösbares rätsel. wenigstens haben wir benno wieder  :love:
Meine Rede, Herr Ayatollah! :P
  •  

colinZeal

Ganz schlimm. Hoffentlich setzt Baumgart ihn nicht nur auf die Bank, sondern auf die Tribüne.

Lieber Uth oder Waldschmidt auf die 9, Downs, irgendeinen u17-Spieler, sogar Dietz wäre mir lieber, meinetwegen auch ganz ohne Stürmer, aber bitte nie wieder Selke aufstellen.

Zu seiner Unfähigkeit kommt seit ein paar Spielen nun auch noch Lustlosigkeit. So sind wir immer mindestens ein Mann weniger. Bitte weg mit dem.
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: wiedster am Mittwoch, 01.Nov.2023, 01:17:53also ernsthafter weise müsste selke auf die bank. das problem dabei ist, das dann der andere wunderstürmer automatisch rein käme. ein unlösbares rätsel. wenigstens haben wir benno wieder  :love:
Ich würde die beide draußenlassen. Stürmer die das Tor gar nicht oder nur gelegentlich treffen und sonst nur Fehlpässe und Ballverluste produzieren sind wertlos.
Er sollte die Spielweise auf ein System ohne klassische Stürmer ändern. Dass hier plötzlich ein brauchbarer Knippser auf der Matte steht halte ich für ausgeschlossen.
  •  

colinZeal

Bin ich auch dafür. Dann lieber ohne.
  •  

wiedster

Zitat von: Bootney Farnsworth am Mittwoch, 01.Nov.2023, 17:21:44Ich würde die beide draußenlassen. Stürmer die das Tor gar nicht oder nur gelegentlich treffen und sonst nur Fehlpässe und Ballverluste produzieren sind wertlos.
Er sollte die Spielweise auf ein System ohne klassische Stürmer ändern. Dass hier plötzlich ein brauchbarer Knippser auf der Matte steht halte ich für ausgeschlossen.

ich hab ja auch nicht gesagt für wen dieses rätsel völlig unüberwindbar scheint *hust*...mgart...*hust*
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Matrix

Ich habe die starke Vermutung, dass er bei der EM 2024 keine Rolle spielen wird.
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

FC Karre

Zitat von: Matrix am Mittwoch, 01.Nov.2023, 17:31:22Ich habe die starke Vermutung, dass er bei der EM 2024 keine Rolle spielen wird.

das war auch klassisch köln. drei gute spiele, vertragsverlängerung, wird in die n11 gequatscht. ist: trifft kein scheunentor, scheitert an den basics.

KRius27

Selten ein so miserables Spiel eines 9ers gesehen. Am Boden wirklich phänomenal schlecht.
  •  

DavieSelke27

Ich würde mit Thielmann als falsche 9 spielen. Wer auch immer der Trainer nach Baumgart wird, ich gehe davon aus das Selke, Tigges oder Adamyan nicht spielen werden. 
  •  

Nebuchad

Man muss leider konstatieren. Gestern war Terrence Boyd auf einem höheren Level als Davie.

Terrence Boyd.


Unser Davie zerschellte regelmäßig an Nikola Soldo.

Nikola Soldo.
  •  
    The following users thanked this post: Matrix

ZeckePl

Downs, Thielmann als falsche Neun, Waldschmidt, sogar Dietz. Selke und Tigges haben sich einen Platz auf der Bank bzw. der Tribüne mehr als verdient.
  •  

Gorki25

  •  

wiedster

Zitat von: Gorki25 am Donnerstag, 02.Nov.2023, 20:36:25https://geissblog.koeln/2023/11/harte-kritik-fuer-fc-stuermer-selke-kaempft-gegen-torlos-serie/

Hat einer den Link zu diesem "Worst of..."?
einfach ausschnitte eines beliebiges spiels diese saison angucken. alternativ die gesamte partie gg. lautern.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  


tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Eigelsteiner

das ist keine krise, er konnte es nie besser. Schuld sind die trottel, die auch adamjan, tigges, dietz, olesen und weiß der geier was noch für kroppzeuch verpflichtet haben gewesen wurde von die trottels da.
Babbsagg
  •  

Ninja

Der hatte in den letzten 6 Jahren genau 6 gute Wochen. Und zwar beim FC letzte Saison.

Unfassbar das er dafür den nächsten Profivertrag bis 2026 bekommen hat.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: jorgo


Double 1978

Zitat von: Ninja am Donnerstag, 02.Nov.2023, 21:41:56Der hatte in den letzten 6 Jahren genau 6 gute Wochen. Und zwar beim FC letzte Saison.

Unfassbar das er dafür den nächsten Profivertrag bis 2026 bekommen hat.
man darf bei unseren spielern gar nicht an die vertragslaufzeiten denken. 
bloß nicht danach suchen. 
  •  

Fehlpass

Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Rheineye

Ohne Worte, aber schön, dass es eine Rudelbildung gab, konnte er sich wieder schön für die Kamera präsentieren.

Elender Schauspieler da.
7x Absteiger
  •  

Xanni

Gut, dass wir vorgesorgt haben und seinen Vertrag bis 2026 verlängert haben :tu:
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."

Harper666

Er war stets bemüht. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

UnderAndOverIt

Zitat von: Xanni am Samstag, 04.Nov.2023, 17:55:11Gut, dass wir vorgesorgt haben und seinen Vertrag bis 2026 verlängert haben :tu:
Seit seiner Vertragsverlängerung ist er auch wieder im Normalmodus.
  •  

Eigelsteiner

Bitte auch hier ein schloss davor.
Babbsagg
  •  

fuNi

wird knapp für die EM 2024
  •  

Steiger74

Zitat von: Xanni am Samstag, 04.Nov.2023, 17:55:11Gut, dass wir vorgesorgt haben und seinen Vertrag bis 2026 verlängert haben :tu:
Vorgesorgt hat hierbei nur Selke selbst. Der wusste genau das es da diesen einen dummen Verein der ihn verpflichtet. Und um das Dümmliche noch komplett zu machen, hat man mit ihm nach 270 guten Minuten verlängert. 
  •  
    The following users thanked this post: Xanni

MC41

Wird ein geiles Duell wer weniger Bundesligatauglich ist, er oder der Tigginator. 

Der Abstand schrumpft.
  •