• Willkommen im Forum „Effzeh-Forum.Koeln“.

Neuigkeiten:

Da wir gerade von einer Vielzahl von Botregistrierungen überschwemmt werden, ist die Neuregistrierung aktuell deaktiviert.

Hauptmenü

Davie Selke

Begonnen von Niggelz, Sonntag, 08.Jan.2023, 19:12:32

« vorheriges - nächstes »

Simmet 1970

Zitat von: mb am Samstag, 28.Okt.2023, 21:59:15Warum muss er dann immer spielen?
Weil wir keinen besseren Stürmer haben.
  •  

MC41

Zitat von: Simmet 1970 am Samstag, 28.Okt.2023, 22:00:37Weil wir keinen besseren Stürmer haben.

Das Spiel spielt dir so auch Tiggi. 
  •  

drago

Zitat von: Simmet 1970 am Samstag, 28.Okt.2023, 22:00:37Weil wir keinen besseren Stürmer haben.
comedygold, gz. mach dich selbstständig damit, standup at its finest.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

FCMartin

Downs mal bitte für ihn in der Startelf testen! 
Was Selke die letzten Wochen da vorne macht, ist nun wirklich nicht bewundernswert! 
  •  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

MC41

Und auch der Davie ist ein Fall dafür wie hier alles abgekultet wird.

8 Jahre lang ein Verkehrsunfall von einem Bundesligaspieler, trifft hier drei mal und zack meistverkaufter Rückenflock, Vertragsverlängerung und unantastbar.

Es ist so ermüdend und traurig.

drago

verlängerung war halt einfacher als sich nach wem vernünftigen auf die suche machen. wobei ich selke als no2 neben einem anderen (eher besseren) stürmer schon passen würde. leider wollten wir ja nix machen sondern vertrauen auf solche spieler.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Ninja

Ist auf jeden Fall auf dem Weg in die Nationalmannschaft.

Grandioser Fußballer.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Gorki25

Alter ist der Scheis.se bisher. Noch nie eine glattere 6 gesehen  :-/...
  •  

FC1948

Schlecht, einfach nur schlecht. 
Kann keinen Ball kontrollieren, ist langsam ohne Ende.... Katastrophe 
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Steiger74

Zitat von: FC1948 am Dienstag, 31.Okt.2023, 21:41:38Schlecht, einfach nur schlecht.
Kann keinen Ball kontrollieren, ist langsam ohne Ende.... Katastrophe
So war der doch die meiste Zeit seiner Karriere unterwegs. Der lacht sich doch über den FC kaputt 
  •  

tollibob

Das ist wieder der Davie Selke im Davie Selke Normalmodus. Der kriegt ja keinen Ball mehr gehalten, geschweige denn an den Mann gespielt. Furchtbare Wurst  :panda:
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Rheineye

Kann ja am Samstag wieder Kamerageil das Publikum pushen oder eine Rudelbildung auslösen um ein ,,Zeichen" zu setzen.

Schauspieler da
7x Absteiger
  •  

Ninja

Richtig geiler Führungsspieler der Dävie.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Xanni

Selke wieder geerdet und im Hertha-Modus. Wenn man hört, dass unsere Mittelstürmer Selke, Tigges und Dietz sind, lacht doch jeder Bundesligist.
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."

MC41

Selke macht Selke Sachen, schön wie man sich hat von 3 geraden Spielen hat blenden lassen. 
  •  

Rheineye

Unverschämte Leistung, mal wieder.
7x Absteiger
  •  

Carwash

Gespielte Minuten 69'
Tore 0
Vorlagen 0
Schüsse aufs Tor 0
Schüsse neben das Tor 0
Schüsse abgewehrt 0
Dribblings (erfolgreich) 1 (1)
Ballaktionen 19

Wahnsinn.
  •  

Carwash

19 Ballaktionen. Neunzehn.
  •  

Catenaccio

Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sage: 
DIETZ MUSS SPIELEN. 
Unglaublich. 
  •  

mutierterGeißbock

Das war heute wirklich ein Offenbarungseid. In jedem Laufduell chancenlos gegen biede Zweitligaverteidiger. Das 1:0 des Gegners durch eine grobe technische Schwäche mit eingeleitet. Scheiße war das. Richtig scheiße!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

DavieSelke27

Dietz oder Downs muss gegen Augsburg spielen, Selke ist erstmal durch. Das war heute so mit die schlechteste Leistung eines Stürmers, die ich je gesehen habe. Und das gegen einen Zweitligisten  :D

UnderAndOverIt

Bitte auf die Bank mit Selke, und dafür Downs ranlassen. Das kann man sich ja nicht mehr anschauen was Selke und Tigges da veranstalten.
Modeste! Modeste! Anthony Modeste! - Danke für zweimal Europa!
  •  

MC41

Zitat von: Carwash am Dienstag, 31.Okt.2023, 22:58:12Gespielte Minuten 69'
Tore 0
Vorlagen 0
Schüsse aufs Tor 0
Schüsse neben das Tor 0
Schüsse abgewehrt 0
Dribblings (erfolgreich) 1 (1)
Ballaktionen 19

Wahnsinn.

Das ist doch gar nicht wichtig, der Davie hat das sehr, sehr gut gemacht.
  •  

Rheineye

Stürmer werden beim FC ja an anderen Dingen bewertet.
7x Absteiger
  •  

MC41

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 31.Okt.2023, 23:43:55Stürmer werden beim FC ja an anderen Dingen bewertet.

Am Trikotverkauf?
  •  

hegoat

Jordan heute mit einem Doppelpack. Aber für den Totengräber Keller gibt es auf der ganzen Welt keinen brauchbaren Stürmer.
  •  

Rheineye

Zitat von: MC41 am Dienstag, 31.Okt.2023, 23:48:04Am Trikotverkauf?
Zeigt auch wie dumm das Umfeld hier ist.
7x Absteiger

UnderAndOverIt

Zitat von: hegoat am Dienstag, 31.Okt.2023, 23:48:12Jordan heute mit einem Doppelpack. Aber für den Totengräber Keller gibt es auf der ganzen Welt keinen brauchbaren Stürmer.

Doch Sargis Adamyan :tu: Seinem Königstransfer hat er auch direkt mal 4 Jahre spendiert.
Modeste! Modeste! Anthony Modeste! - Danke für zweimal Europa!
  •  

Xanni

Zitat von: UnderAndOverIt am Dienstag, 31.Okt.2023, 23:50:23Doch Sargis Adamyan :tu: Seinem Königstransfer hat er auch direkt mal 4 Jahre spendiert.

Hehehe
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."