Hauptmenü

Davie Selke

Begonnen von Niggelz, Sonntag, 08.Jan.2023, 19:12:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Conjúlio

War für mich gestern definitiv unser bester Spieler. Nicht nur vom Einsatz her sondern auch von der Außenwirkung.

Man sieht jetzt umso deutlicher wo Hector neben der sportlichen Qualität fehlt...als Anführer auf dem Platz. Selke und vielleicht Chabot sind die einzigen die mutmaßlich so etwas wie Führungsqualitäten besitzen.

- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Eigelsteiner

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 17.Sep.2023, 11:43:10War für mich gestern definitiv unser bester Spieler. Nicht nur vom Einsatz her sondern auch von der Außenwirkung.

Man sieht jetzt umso deutlicher wo Hector neben der sportlichen Qualität fehlt...als Anführer auf dem Platz. Selke und vielleicht Chabot sind die einzigen die mutmaßlich so etwas wie Führungsqualitäten besitzen.


Schlimm genug das dieser stolperhannes eine Mannschaft führen kann/soll. Lol
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: MC41

Eigelsteiner

Schön als er ca 10min vor Schluss völlig blind und abitionslos die 100 prozentige links an den netzspanner knallt und Sicht gestörte Zuschauer das 2:3 bejubeln. Dazu noch die 2 nichtgegebenen Hand elfmeter und alles wichtige über 90min für hopp gepfiffen wurde. 
Babbsagg
  •  

FC1948

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 17.Sep.2023, 12:45:26Schön als er ca 10min vor Schluss völlig blind und abitionslos die 100 prozentige links an den netzspanner knallt und Sicht gestörte Zuschauer das 2:3 bejubeln. Dazu noch die 2 nichtgegebenen Hand elfmeter und alles wichtige über 90min für hopp gepfiffen wurde.
Das war doch im Leben keine 100%ige die er links an das Aussennetz setzte.
Man muss auch nicht immer direkt übertreiben. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Gyrostzaziki

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 17.Sep.2023, 12:41:41Schlimm genug das dieser stolperhannes eine Mannschaft führen kann/soll. Lol
🤦🏼�♂️
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

rusk

Der einzige, der manchmal grob weiß, wo das Tor steht. Adamyan und Tigges bitte sofort verschenken. Vertrag auflösen und weg.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 17.Sep.2023, 13:20:43Das war doch im Leben keine 100%ige die er links an das Aussennetz setzte.
Man muss auch nicht immer direkt übertreiben.
also unbedrängt und kurze distanz zum tor, freie schussbahn, dass ist für mich eine 100er.
Babbsagg
  •  

FC1948

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 17.Sep.2023, 13:53:21also unbedrängt und kurze distanz zum tor, freie schussbahn, dass ist für mich eine 100er.

War er tatsächlich unbedrängt?
Ich denke nicht, da er sich um den Gegenspieler dreht und den dann praktisch noch störend im Rücken hatte. 
Kurze Distanz?
Waren ca 11m schätzungsweise und auch nicht frontal zum Tor und wie gesagt auch noch Gegenspieler neben/hinter ihm.
Von daher für mich kein 100%er
  •  

Sunday Oliseh

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 17.Sep.2023, 13:53:21also unbedrängt und kurze distanz zum tor, freie schussbahn, dass ist für mich eine 100er.

Nichts davon stimmt :-)
Im Sandwich zwischen 2 Hoffenheimer ansatzlos ca. 15 Meter. vor dem Tor abgezogen. War ne starke Aktion.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

FC1948

Zitat von: Sunday Oliseh am Sonntag, 17.Sep.2023, 14:11:32Nichts davon stimmt :-)
Im Sandwich zwischen 2 Hoffenheimer ansatzlos ca. 15 Meter. vor dem Tor abgezogen. War ne starke Aktion.
Mein Reden 
  •  

Hunter

Charakterlich top, wie er sich nach dem Spiel im Interview bei der Mannschaft und den Fans über den Ballverlust, der zum Gegentor geführt hat, entschuldigt. Nehme ich ihm auch komplett ab, dass er das auch so meint.

Das war das Positive und das sagt dann auch alles aus. Ja, er versucht und macht und tut... aber so richtig kommt nix bei rum. Er hat ja sogar Momente, wo er zum Abschluss kommt, nur weil es so wenige sind, müssen diejenigen dann auch sitzen...
  •  

kylezdad

Bekommt keine vernünftigen Zuspiele. An ihm würde ich es gar nicht festmachen.

Und ja, ich habe mich wohl auch noch nie bei einem Spieler so getäuscht, was den Charakter betrifft, der ist ja durch und durch sympathisch.

Conjúlio

Führungsspieler...leider unser einziger.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Xanni

Würde als Kapitän tausend mal mehr taugen als Kainz.
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."

dark1968

  •  

Conjúlio

Zum Glück sind wir vorne im Zentrum gut aufgestellt.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Drahdiaweng

Hat ja jetzt mal ein paar Spiele durchgehalten. Man muss auch mal mit kleinen Dingen zufrieden sein.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  


dark1968

Was der wohl wieder hat? Vor allem wenn jetzt schon spekuliert wird, das er bei einer "Erkankung" nächsten Sonntag ausfällt. Bis dahin sind doch noch10 Tage Zeit....

Naja - freuen wir uns halt auf den "ewigen Tiggi".... :psycho: Der Kader ist dermaßen beschissen aufgestellt, das der Ausfall eines Stammspielers einer Katastrophe gleich....Zum Kotzen. :kotz:
  •  

r9naldo

jaaaaaaaaaaaaaaaaa 90 minuten tigges  :heart:
  •  

Fehlpass

Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

dark1968

Zitat von: Fehlpass am Freitag, 13.Okt.2023, 10:59:56Dann hoffen, dass wir zu 0 spielen.
Mit Alidou und Tigges im Sturmzentrum und 1 DM.
Das wird ein Spass.

Werden wir.....und zwar vorne  :)
  •  

tollibob

Zitat von: Fehlpass am Freitag, 13.Okt.2023, 10:59:56Dann hoffen, dass wir zu 0 spielen.
Mit Alidou und Tigges im Sturmzentrum und 1 DM.
Das wird ein Spass.
Das entspricht dem ungefähren Marktwert der genannten Spieler. 
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Xanni

Double 1978

Zitat von: Fehlpass am Freitag, 13.Okt.2023, 10:59:56Dann hoffen, dass wir zu 0 spielen.
Mit Alidou und Tigges im Sturmzentrum und 1 DM.
Das wird ein Spass.
Selbst mit selke müssen wir hoffen, zu null zu spielen. 
Da gibts jetzt keine grosse umstellung, was die hoffnung fürs spiel angeht.
  •  

Den94

Zitat von: r9naldo am Freitag, 13.Okt.2023, 10:53:34jaaaaaaaaaaaaaaaaa 90 minuten tigges  :heart:
Oder Dietz, der maximal Regionalliga Niveau hat.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Den94 am Freitag, 13.Okt.2023, 12:34:16Oder Dietz, der maximal Regionalliga Niveau hat.
soso, und tigges?
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Den94

Zitat von: Eigelsteiner am Freitag, 13.Okt.2023, 12:35:50soso, und tigges?

Der reiht sich meiner Meinung nach neben Dietz ein. Man kann den beiden nicht vorwerfen, dass sie nicht alles reinhauen, im Gegensatz zu einem alidou, der sehr lustlos wirkt. Aber damit gewinnt man halt auch leider nichts .
  •  

Xanni

Wieso nicht mal einen Dreiersturm ausprobieren?


--Alidou------------Tigginator-----
------------Dietz-------------------


:suff:
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."

Fehlpass

Zitat von: Xanni am Freitag, 13.Okt.2023, 16:31:55Wieso nicht mal einen Dreiersturm ausprobieren?


--Alidou------------Tigginator-----
------------Dietz-------------------


:suff:
Passt. Dann am besten ganz ohne DM.
Der ist allein eh überfordert. Also fott damit.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  
    The following users thanked this post: Xanni

Cikaione

Dietz ist 2 Klassen besser als Tigges, der weiss wenigstens wie man in den freien Raum startet und auf Anspiele lauert und ist zudem kopfballstark und auch vom Abschuss her torgefährlicher, leider zu langsam für Liga 1 aber trotzdem würde ich ihn viel lieber vorne sehen als Tigges.