Transferthread Winter 22/23

Begonnen von mb, Montag, 14.Nov.2022, 12:45:59

« vorheriges - nächstes »

TCB

Zitat von: Simmet 1970 am Freitag, 18.Nov.2022, 13:14:12
Ich hoffe es kommt nicht nur ein Spieler, denn mit Uth rechne ich diese Saison nicht mehr.
Momentan sollte man doch davon ausgehen das Uth nach der Pause wieder fit ist. Wenn nicht, dann sollte man hier auch nochmal jemanden holen. Mit Duda wird das nichts mehr.
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

weisweiler

Zitat von: märkel am Freitag, 18.Nov.2022, 13:40:36
ich glaube, ein spieler wie dursun könnte uns erheblich weiterhelfen (wenn er überhaupt möchte).

Ein Spieler wie....oder Dursun selber?
Bei dem fehlt mir jede Phantasie mir vorzustellen wie er uns weiterhelfen könnte. Kommt mit 31 als Bankspieler aus ner Kirmesliga und hat vorher nur 2. Liga gespielt. Ein schlechterer Terodde. Der wäre vielleicht was für unsere Regionalligamannschaft als Führungsspieler.  :D
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

märkel

glaube nicht, dass er schlechter als terodde ist. auf jeden fall hat er wesentlich mehr dynamik. ich bezweifle auch, dass terodde in der türkischen liga eine besondere rolle spielen würde. wenn ich nicht irre, legt dursun auch recht viele tore auf und wird nicht nur selber angeschossen. aber selbst wenn, springt der ball von ihm vermutlich nicht aus einem halben meter übers tor.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Ninja

Wenn man das so hört, dann braucht es im Winter einen MS, einen Ersatz für Uth und den Nachfolger für Shkiri.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Trainerfux

Wenn man das momentan so liest...

Shkiri vorm Absprung, Uth vor Invalidität, kein Geld für Neuzugänge...da kommt wenig Freude im Hinblick auf die Rückserie auf.
  •  
    The following users thanked this post: drago, hcs79

drago

naja, man kann es auch anders deuten : mit der kohle für skhiri (edit :verdreher) WÄREN gute neuzugänge drin, soweit man welche aufm schirm hat.

ehrlich gesagt würde ich ihn lieber behalten, aber wenn man den vertrag nicht verlängert bekommt hat man keine wahl. im gegenteil muss man sogar beten, dass er einverstanden ist, gg ablöse zu wechseln statt einfach 6 monate unseren wunderschönen verein zu geniessen und dann für umme mit fettem handgeld die segel zu streichen. ihn darf man, IMO, niemals ablösefrei verlieren, das wäre der supergau bei so einem genial-geilen spieler.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

flemming

Zitat von: drago am Freitag, 18.Nov.2022, 22:52:58
naja, man kann es auch anders deuten : mit der kohle für shkiri WÄREN gute neuzugänge drin, soweit man welche aufm schirm hat.

ehrlich gesagt würde ich ihn lieber behalten, aber wenn man den vertrag nicht verlängert bekommt hat man keine wahl. im gegenteil muss man sogar beten, dass er einverstanden ist, gg ablöse zu wechseln statt einfach 6 monate unseren wunderschönen verein zu geniessen und dann für umme mit fettem handgeld die segel zu streichen. ihn darf man, IMO, niemals ablösefrei verlieren, das wäre der supergau bei so einem genial-geilen spieler.
IYO!
  •  

Netto

Zitat von: flemming am Freitag, 18.Nov.2022, 23:55:49
IYO!

Danke für diesen Beitrag! Suff gestern Abend oder ist das ein japanischer Spieler, den du vorschlägst?
  •  

tollibob

Iyo ist der Name: einer ehemaligen japanischen Provinz: Provinz Iyo. einer Stadt in der japanischen Präfektur Ehime: Iyo (Ehime) einer Herrscherin des vorjapanischen Reiches Yamatai: Toyo (Yamatai)

Du bist dicht dran würde ich sagen  :D
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Fehlpass

Zitat von: Trainerfux am Freitag, 18.Nov.2022, 20:53:56
Wenn man das momentan so liest...

Shkiri vorm Absprung, Uth vor Invalidität, kein Geld für Neuzugänge...da kommt wenig Freude im Hinblick auf die Rückserie auf.
Wir haben eine der besten U19 -Mannschaften Deutschlands.
Warum nicht mal ernsthaft die Jungs testen?
Und nicht nur alibimäßig 2 x im Jahr 3 Jungs mit und Trainingslager nehmen.
Schlechter als unsere "Stars" auf den Problempositionen können die Jungs nicht sein.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Senõr503

https://www.fussballtransfers.com/amp5494766628639751266-koeln-interesse-an-waldschmidt

Weiß nicht ob die Quelle hier zugelassen ist, aber ich probiere es mal.

Geht um Luca Waldschmidt.
Es wird durch die Connection mit Struth ein angebliches Interesse herbei geredet.

Wäre in diesem Fall sogar ganz froh, wenn was dran wäre.
Klingt für mich zwar eher nach flexibel offensiv einsetzbar, eher Duda/Uth Position aber da es bei uns in der Offensive sowieso hakt würd ich nicht nein sagen (wenn dazu noch ein zentraler Stürmer käme)
  •  

Sanguiniker

Wald Schmidt hatte eine gute Spielzeit in Freiburg. Kann mir beim besten willen nicht vorstellen, wie er uns momentan helfen sollte.
Passt von der Position her hinten und vorne nicht.
  •  

ecki

Zitat von: Senõr503 am Samstag, 19.Nov.2022, 13:29:53
https://www.fussballtransfers.com/amp5494766628639751266-koeln-interesse-an-waldschmidt

Weiß nicht ob die Quelle hier zugelassen ist, aber ich probiere es mal.

Geht um Luca Waldschmidt.
Es wird durch die Connection mit Struth ein angebliches Interesse herbei geredet.

Wäre in diesem Fall sogar ganz froh, wenn was dran wäre.
Klingt für mich zwar eher nach flexibel offensiv einsetzbar, eher Duda/Uth Position aber da es bei uns in der Offensive sowieso hakt würd ich nicht nein sagen (wenn dazu noch ein zentraler Stürmer käme)
Siehe Vorseite.
  •  

flemming

Zitat von: Netto am Samstag, 19.Nov.2022, 10:08:57
Danke für diesen Beitrag! Suff gestern Abend oder ist das ein japanischer Spieler, den du vorschlägst?
Es war tatsächlich Suff, gepaart mit dem Unverständnis, warum Leute sowas wie IMO, IMHO oder "Meine Meinung" in ihre Beiträge schreiben, wenn eigentlich schon klar ersichtlich ist, dass sie ihre Meinung schreiben. Bei IMO muss ich zusätzlich noch an Imo Erner denken. Mein sinnloses IYO sollte das sinnlose IMO nochmal bekräftigen.
Aber hauptsächlich war es Suff  :-/  ich bitte um Verzeihung.

1337

Hat man noch irgendwas zum Thema Niederlechner gehört?
Den würde ich wenn möglich ganz gerne hier sehen. Ist ein guter Typ, generell auch Typ Führungsspieler und kann kicken und auch mal das Tor treffen
  •  

KRius27

Zitat von: 1337 am Samstag, 19.Nov.2022, 17:13:12
Hat man noch irgendwas zum Thema Niederlechner gehört?
Den würde ich wenn möglich ganz gerne hier sehen. Ist ein guter Typ, generell auch Typ Führungsspieler und kann kicken und auch mal das Tor treffen

Augsburg kann kein Interesse haben, den abzugeben.
  •  

fcbleos

Niederlechner hat in den letzten 5 Bundesligaspielen 4 Tore und 1 Assist abgeliefert. Der wird auf jeden Fall in Augsburg bleiben, das Thema ist durch.
  •  

Tonimahoni1980

Sehe ich noch nicht so. Er ist im Sommer ablösefrei. Vielleicht will er ja gar nicht verlängern.
  •  

john doe

Zitat von: KRius27 am Samstag, 19.Nov.2022, 17:44:08
Augsburg kann kein Interesse haben, den abzugeben.

augsburg hat doxh super pepi.
  •  

THC-Ben

•  

Sanguiniker

Hui. Der Unsympath hat ein Tor gemacht
  •  

WES FC

Nach @SkySportDE-Infos beschäftigt sich neben mehreren Bundesligisten auch der 1.FC Köln mit einer Verpflichtung von #Holstein Kiel-Stürmer Fabian Reese. Vertrag in Kiel bis zum kommenden Sommer. Holstein könnte bei einem Winterwechsel noch Ablöse generieren.
...
  •  

shorty

Zitat von: WES FC am Sonntag, 20.Nov.2022, 10:21:26
Nach @SkySportDE-Infos beschäftigt sich neben mehreren Bundesligisten auch der 1.FC Köln mit einer Verpflichtung von #Holstein Kiel-Stürmer Fabian Reese. Vertrag in Kiel bis zum kommenden Sommer. Holstein könnte bei einem Winterwechsel noch Ablöse generieren.

https://www.90min.de/posts/bericht-1-fc-koln-interesse-fabian-reese-transfer?utm_source=fotmob&utm_medium=share

Gesendet von meinem CPH2305 mit Tapatalk

•  

Simmet 1970

Reese wäre super, den beobachte ich schon seit Jahren, mein Lieblingsspieler in der 2. Liga!!! Ob er allerdings in der 1. Liga so gut funktioniert?
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Ninja

Interessanter Spieler, aber sicher nicht die Lösung als Mittelstürmer.

Ich könnte mir vorstellen, dass man Kainz auch auf der 10 einsetzt, wenn Uth nicht fit wird. Dann wäre Reese sicher eine Alternative.

Trotzdem muss im Winter vorne drin was passieren.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Simmet 1970

Ja, wir brauchen einen Mittelstürmer und                                                                                                             
für diese Position ist Reese leider nicht die Lösung.
  •  

Drahdiaweng

Gefällt mir alles ganz und gar nicht in Hinsicht auf Mark Uth. Hoffe er kommt wieder auf die Beine.

Gesendet von meinem A11 Pro Max mit Tapatalk

•  

Der Templer

Reese ist doch Rechtsaußen und kein klassischer Zentrumsstürmer.
FC: spürbar schlecht
  •  

dixie

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 20.Nov.2022, 13:03:21
Reese ist doch Rechtsaußen und kein klassischer Zentrumsstürmer.

Reese ist Linksaußen.
  •  

r9naldo

•