Hauptmenü

Mathias Olesen

Begonnen von MLM, Sonntag, 21.Aug.2022, 18:26:29

« vorheriges - nächstes »

SmithWesson

•  

Rheineye

Zitat von: DavieSelke27 am Samstag, 09.Sep.2023, 14:59:18Kritik ist natürlich willkommen. Und auch wichtig. Nur bei allem sollte man mal die letzten 2 Jahre Revue passieren lassen und sich nicht fragen, ob Keller und Baumgart mehr Vertrauen verdient haben. Und das sollte dann fast jeder bejahen können.
Was hat das nun damit zu tun, das man einem User Sachen unterstellt die er nicht geschrieben hat? Auf welcher Basis erfolgt denn so eine Diskussion? Auf eine böswillige und ausgedachte Unterstellung.

Baumgart und Keller bekommen hier ein sehr gutes Gehalt und der Trainer sogar schon 2 Vertragsaufbesserungen, mehr Vertrauen kann man ihm nicht geben und medial ist es auch verdammt ruhig, verstehe daher nicht was einige für ein Problem mit Kritik hier im Forum haben? Es gibt doch genug Alternativen, wo man sowas nicht lesen muss.
7x Absteiger
  •  

MC41

Zitat von: DavieSelke27 am Samstag, 09.Sep.2023, 14:59:18Kritik ist natürlich willkommen. Und auch wichtig. Nur bei allem sollte man mal die letzten 2 Jahre Revue passieren lassen und sich nicht fragen, ob Keller und Baumgart mehr Vertrauen verdient haben. Und das sollte dann fast jeder bejahen können.

Nö.

Vorletztes Jahr war eine Sensation, danach das was zu erwarten war, man hat aber Pokalwettbewerbe bewusst weggeschmissen, der Kader wird immer schlechter.

Schwachstellen die vor zwei Jahren schon da waren sind nicht korrigiert worden. Der einzige Stürmer der bei 18 Monaten Suche herausgekommen ist, ist Davie Selke. Ne da winkt man garnichts durch. Die drohende Transfersperre ignoriert man.

Der Umgang mit dem leichtesten Gegenwind wird von den handelnden Personen selber als Gotteslästerung angesehen.

Gerade wenn man als Verein des Mittelfelds anfängt mit sowas wie Vertrauen, bzw. über wiederkehrende Fehler hinwegsieht weil es vor zwei Jahren dufte war, macht man einen Stöger 2.0 und landet in der Schweineliga. Dort verliert man alles was noch irgendeinen Wert hat und hat wenn es richtig gut läuft halt die Transfersperre am Hals.

Aber weiter kräftig schunkeln.

Wir schaffen es keinerlei Chancen aus dem Spiel heraus zu erarbeiten und sind spielerisch ziemlich schwach gestartet. Aktuell sollten ziemlich viele Alarmsignale bei sämtlichen Personen schrillen. Das heißt nicht Baumgart soll fliegen, aber ich hoffe doch mal intern startet man keinen Klatschmarsch wenn da ein Auto mit Helene Fischer Musik vorfährt, sondern man fragt ihn auch mal wie das diese Saison weitergehen soll und bestenfalls wie das nächste Saison weitergehen soll.

dixie

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 09.Sep.2023, 14:38:46Also habe ich das nun geschrieben oder nicht? Oder ist heute Tag der unbelegten Behauptungen?
Ich entschuldige mich in aller Form für meine Unterstellung, Du hättest die von mir zitierte Aussage getätigt.

Ich habe den betreffenden Trööd nachgelesen.

Nicht Du hast diese Empfehlung an Alidou ausgegeben hat, sondern ein anderer User.
  •  

Conjúlio

Zitat von: dixie am Samstag, 09.Sep.2023, 15:15:26Ich entschuldige mich in aller Form für meine Unterstellung, Du hättest die von mir zitierte Aussage getätigt.

Ich habe den betreffenden Trööd nachgelesen.

Nicht Du hast diese Empfehlung an Alidou ausgegeben hat, sondern ein anderer User.

Alles ok!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Ninja

Baumgart geniesst Vertrauen und das zurecht.

Keller verdient es nicht, weil alle wichtigen Personalien schon vor ihm da waren.
Wichtige Abgänge hat er nicht ersetzt und der Kader ist definitiv deutlich schwächer geworden.
Das Argument Geld spielt sicher eine Rolle, die meisten hier sind aber der Auffassung, dass es besser ginge.

Es frustriert einfach, wenn Talente wie Finkgräfe keine Chance bekommen und Spieler mit wenig Talent wie Olesen, Schmitz und Tigges ständig spielen und dabei teils erschreckende Leistungen zeigen. 
Noch erschreckender ist dann, wenn es Leute im Club gibt, die das anders sehen.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

märkel

ist das hier jetzt das forum über glaubens- und vertrauensfragen? wenn man gerne trotz offensichtlicher diskrepanz zwischen reden und handeln seinen protagonisten einfach nur das vertrauen schenken möchte, ist man vielleicht im kirchenforum oder dem der sed gut aufgehoben. 
wobei dieser thread ein schlechtes beispiel ist. bei olesen tut baumgart ja genau das, was er auch sagt. er findet ihn dufte und stellt ihn auf. 
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Christer Fursth

Zitat von: lynnejim am Samstag, 09.Sep.2023, 17:08:00Bei mir geht die Aufmerksamkeitskurve für's Spielgeschehen sofort endgültig in den Keller, wenn Olesen aufgestellt bzw. eingewechselt wird, weil ich mir sicher bin, ein Sieg im laufenden Punktspiel ist nun faktisch unmöglich.
Das meine ich, unter anderem. 
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Sunday Oliseh

Zitat von: lynnejim am Samstag, 09.Sep.2023, 17:08:00Bei mir geht die Aufmerksamkeitskurve für's Spielgeschehen sofort endgültig in den Keller, wenn Olesen aufgestellt bzw. eingewechselt wird, weil ich mir sicher bin, ein Sieg im laufenden Punktspiel ist nun faktisch unmöglich.
Und obwohl es dir faktisch unmöglich scheint, sagen die Fakten was anderes: 7 Siege 7 Unentschieden 6 Niederlagen 
  •  

Xanni

Bei Olesen fehlt mir aktuell die Fantasie, wie er im Mittelfeld eine gute Rolle spielen kann. Für die Defensive ist sein Zweikampfverhalten zu passiv, für die Offensive fehlt es ihm an Ideen. Ich habe schon mehrfach hin- und herüberlegt, ob er nicht einen guten, soliden Innenverteidiger abgeben würde? Matze ist körperlich robust, hat eine gewisse Größe und ist sehr darauf bedacht, Situationen möglichst sicher zu lösen. Das könnte in meinen Augen ganz gut passen.. :P
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

tollibob

Der weiß auf der 6 schon nicht wo er defensiv hinlaufen soll und dann soll er IV spielen? Der wurde letzte Saison sowohl in der ECL als auch in einem Bundesligaspiel von Mitspielerin in die Laufrichtung des Angfreifers geschubst, weil er nicht wusste wohin mit sich. Einmal sogar von Zaubermaus Benno. Das sagt alles. Der ist 1.88. An der Stelle endet die Liste an Qualifikationen für die IV. Ansonsten spielt er gerne verstecken hinter seinem Gegenspieler. Das ist als IV wohl eher so mittel gut. Kopfballspiel nicht existent, auch eher gar nicht premium als IV. Nicht schnell, nicht geschickt im Zweikampf, und gar keine, wirklich überhaupt keine Spieleröffnung. Als IV über die bei uns die Spieleröffnung laufen soll? Ja, denk auch, das wäre einen Versuch wert.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

lynnejim

Zitat von: tollibob am Sonntag, 10.Sep.2023, 08:38:42Der weiß auf der 6 schon nicht wo er defensiv hinlaufen soll und dann soll er IV spielen? Der wurde letzte Saison sowohl in der ECL als auch in einem Bundesligaspiel von Mitspielerin in die Laufrichtung des Angfreifers geschubst, weil er nicht wusste wohin mit sich. Einmal sogar von Zaubermaus Benno. Das sagt alles. Der ist 1.88. An der Stelle endet die Liste an Qualifikationen für die IV. Ansonsten spielt er gerne verstecken hinter seinem Gegenspieler. Das ist als IV wohl eher so mittel gut. Kopfballspiel nicht existent, auch eher gar nicht premium als IV. Nicht schnell, nicht geschickt im Zweikampf, und gar keine, wirklich überhaupt keine Spieleröffnung. Als IV über die bei uns die Spieleröffnung laufen soll? Ja, denk auch, das wäre einen Versuch wert.
Der Trainer findet, er macht das alles sehr gut, also das ähm...Nichts?
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

MC41

Ach als IV Nummer 5 in unserer Hackordnung könnte ich mit ihm leben, so er nicht auf anderen Positionen mehr auftaucht 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Lattenkreuz

Zitat von: tollibob am Sonntag, 10.Sep.2023, 08:38:42Der weiß auf der 6 schon nicht wo er defensiv hinlaufen soll und dann soll er IV spielen? Der wurde letzte Saison sowohl in der ECL als auch in einem Bundesligaspiel von Mitspielerin in die Laufrichtung des Angfreifers geschubst, weil er nicht wusste wohin mit sich. Einmal sogar von Zaubermaus Benno. Das sagt alles. Der ist 1.88. An der Stelle endet die Liste an Qualifikationen für die IV. Ansonsten spielt er gerne verstecken hinter seinem Gegenspieler. Das ist als IV wohl eher so mittel gut. Kopfballspiel nicht existent, auch eher gar nicht premium als IV. Nicht schnell, nicht geschickt im Zweikampf, und gar keine, wirklich überhaupt keine Spieleröffnung. Als IV über die bei uns die Spieleröffnung laufen soll? Ja, denk auch, das wäre einen Versuch wert.
Dann ab auf die 9!  :D Rationale: Hinten stehen wir stabiler und nach vorne wird's nicht schlechter.
  •  

Lobi

Olesen übrigens verletzt, ist nicht mit nach Faro geflogen mit der luxemburger Nationalmannschaft.

https://www.rtl.lu/sport/news/a/2112788.html 
  •  

Oropher

Gute Besserung, kurier dich so laaange aus wie nötig, und dann zur Sicherheit noch 4 Wochen länger.  :tu:

Conjúlio

Zitat von: Oropher am Montag, 11.Sep.2023, 09:39:14Gute Besserung, kurier dich so laaange aus wie nötig, und dann zur Sicherheit noch 4 Wochen länger.  :tu:
Danach wieder behutsam über die U21 an den Profikader heranführen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Xanni

Wird dann stattdessen Kilian jetzt für das Mittelfeld eingewechselt?
  •  

tollibob

Christensen. Hauptsache nicht huseinbasic. Der traut sich zuviel zu mit dem Ball. 
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Xanni

Zitat von: tollibob am Montag, 11.Sep.2023, 17:53:19Christensen. Hauptsache nicht huseinbasic. Der traut sich zuviel zu mit dem Ball.
Christensen macht das sehr, sehr gut. Er braucht aber noch mindestens ein 3/4 Jahr, bis er unser Spiel verinnerlicht hat. Huse macht das auch sehr gut, allerdings muss nicht jeder 22-jährige Bundesliga spielen :ill:
  •  

DavieSelke27

Zitat von: tollibob am Montag, 11.Sep.2023, 17:53:19Christensen. Hauptsache nicht huseinbasic. Der traut sich zuviel zu mit dem Ball.
Oder gar nix - wie gegen Osnabrück. 
  •  

Rheineye

Zitat von: DavieSelke27 am Montag, 11.Sep.2023, 18:31:02Oder gar nix - wie gegen Osnabrück.
Möchtest du die Positiven Beispiele nicht auch noch aufzählen?
7x Absteiger
  •  

Songbird

Zitat von: Rheineye am Montag, 11.Sep.2023, 19:57:52Möchtest du die Positiven Beispiele nicht auch noch aufzählen?
Das Spiel gegen Liechtenstein U16 damals war der Knaller!
  •  

drago

bitte aufhören dieses uboot zu zitieren :(
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Songbird

Wi
Zitat von: drago am Montag, 11.Sep.2023, 20:14:07bitte aufhören dieses uboot zu zitieren :(
Damals fiel Olesen in der U16 de LUX positiv auf. Seitdem halt nur negativ. Ist aber nicht mein Thema.
  •  

drago

Zitat von: Songbird am Montag, 11.Sep.2023, 20:18:46WiDamals fiel Olesen in der U16 de LUX positiv auf. Seitdem halt nur negativ. Ist aber nicht mein Thema.
ich glaub es ging um huseinbasic bei rheineye :D

alles gut, ich mag nur nix mehr von dem angeblichen fc fan 27 lesen.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

THC-Ben

Ohne ihn läuft nichts mehr.
Liegen zur Halbzeit 4:0 in Portugal zurück
  •  

funkyruebe

Was hat er denn? 

Trotzdem, gute Genesung.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Rheineye

Zitat von: Songbird am Montag, 11.Sep.2023, 20:11:06Das Spiel gegen Liechtenstein U16 damals war der Knaller!
Meinte tatsächlich Huseinbasic, weil der Kollege Selke27 sich natürlich nur das Osnabrück Spiel rausgesucht hat.
Ich bin aber auch selber schuld, ihn immer wieder zu zitieren oder auf ihn zu reagieren. Wird nicht mehr vorkommen.
7x Absteiger
  •