Hauptmenü

Mathias Olesen

Begonnen von MLM, Sonntag, 21.Aug.2022, 18:26:29

« vorheriges - nächstes »

MG56

Schön, dass er wieder einsatzbereit ist.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Hubert1000

Zu erst hat mich die Verletzung nicht sonderlich gejuckt.

Rückwirkend muss ich sagen, dass ich nur allzu gerne gesehen hätte wie er mit dem mehr an Spielzeit umgegangen wäre.

SB sah ihn ja zum Zeitpunkt der Verletzung vor Duda(oder zumindest gleich auf). Sollte er diesen Punkt wieder erreichen bin ich wirklich gespannt was er uns zeigen wird.
  •  

rusk

Er hat unmittelbar vor der Verletzung 2-3 Spiele wirklich gut geliefert, wenn mich nicht alles täuscht.
Daher fand ich es schon sehr schade. Neben dem Sportlichen entstand da ja auch gerade ein gewisser Marktwert.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Lobi

Zitat von: rusk am Dienstag, 08.Nov.2022, 11:54:39
Er hat unmittelbar vor der Verletzung 2-3 Spiele wirklich gut geliefert, wenn mich nicht alles täuscht.
Daher fand ich es schon sehr schade. Neben dem Sportlichen entstand da ja auch gerade ein gewisser Marktwert.

Der ist ja nicht weg weil er jetzt ein paar Wochen verletzt war. Zudem war es ja eine zwar nervige aber an sich keine wahnsinnig schlimme Verletzung.

rusk

Na hoffentlich kann er an die Form vor der Verletzung anschliessen.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Sauerbock

Kann er ggfs auch unser IV Problem lösen
?
Oder ist er davor stärker?
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Sauerbock am Dienstag, 08.Nov.2022, 12:54:55
Kann er ggfs auch unser IV Problem lösen
?
Oder ist er davor stärker?

Ernst gemeint?
  •  

Hubert1000

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 08.Nov.2022, 13:51:27
Ernst gemeint?

Wird ein Troll Versuch sein :D

Immerhin hat der FC aktuell mit Kilian, Hübers, Soldo, Chabot und ersatzweise Pedersen, Smajic mehr als genug IV als das man im Winter tätig werden müsste.
  •  

Sauerbock

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 08.Nov.2022, 13:51:27
Ernst gemeint?
Ja tatsächlich.
Hat in der 2. Mannschaft doch auch IV gespielt.

Und vielleicht ist er dort stärker als Soldo, Kilian und Co.

•  

wu-scherge

der spieler hatte einige vielversprechende szenen bei uns.

freue mich sehr auf seine wiederkehr.
Dirty deads done dirt cheap !
  •  

DBTV

kabelbrad

selten einen spieler gesehen, der die 10 so unspektakulär aber doch sinnvoll besetzt. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

bljage

Bei Olesen fragt man sich tatsächlich wie er das macht. In der Jugend nie so unglaublich aufgefallen, jeder hat ihn vor der Saison als Kaderfüller gesehen. Und dann spielt der gestern auch auf einem Niveau bei dem man denkt "ja, der könnte auch Stamm spielen". Da sind Aktionen bei die überraschen. Wäre bei Bremen sofort der Beste im ZM (ok, die waren gestern auch katastrophal). Da kommt einer auf GANZ leise Sohlen und gehört definitiv fest in den Spieltagskader.

Sprühwurst

Gestern hat er so gespielt, als ginge es wieder gegen die Bayern. Schade.
Aber vor seiner Verletzung hat er mir gut gefallen, daher finde ich es gut, dass er jetzt auch direkt wieder mehr als nur jemand zur Kaderauffüllung ist.
Aber gestern hat ja leider keiner unserer Mittelfeldspieler viel gerissen. Skhiri teilweise mit erstaunlichen Ballverlusten, Martel ist auch noch nicht wieder in guter Form, Ljubicic braucht erkennbar auch noch. Ob das jetzt allein an jedem einzelnen liegt, oder ob gestern auch taktisch etwas nicht so ganz gepasst hat, kann ich nicht recht beurteilen. In der ersten Halbzeit wirkte es schon häufiger so, als hätte Schalke im Mittelfeld Überzahl. In der zweiten Hälfte wurde das Spiel insgesamt (noch) wilder.
  •  

Sauerbock

Hat er nicht damals eher 6er gespielt bzw sogar IV?!

In seinen Spielen hat er seine Aufgabe ja soweit solide gemeistert.
Aber ich weiß nicht was ihn für eine offensive Position qualifiziert.
  •  

Rheineye

Für mich strahlt der nix aus, weiß nicht wo seine Stärken sind.
7x Absteiger

Sauerbock

Glaube auch nicht das er besondere Stärken hat.

In manchen Punkten solide.

Das Problem ist, dass wir einige Leute haben, die keine besonderen Talente haben.
  •  

tollibob

Auch nicht viel nützlicher als Duda, nur fällt er weniger unangenehm auf weil man ihn im Grunde 90% seiner Spielzeit gar nicht sieht.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

van Gool

Das war zu wenig, er blieb unsichtbar und wirkungslos.

Die wilde 1317
  •  

Ninja

Hat in der Liga nix verloren. Kannste nur in den letzen Minuten bringen, wenn ein Spiel entschieden ist.

Wie komnt man drauf, dass er Talent hat?
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Rheineye

Wie ein Geist, leider kein Freigeist.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Hunter

Ninja

Hat in der Bundesliga nix verloren. Ab in die U21 mit dem.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

hegoat

Zitat von: Ninja am Samstag, 18.Mär.2023, 19:16:32Hat in der Bundesliga nix verloren. Ab in die U21 mit dem.
Jeder sieht es Woche für Woche außer den Verantwortlichen.
Wie Bellingham vor dem 0:2 einfach um ihn rumläuft, ist schon bemitleidenswert. Der Trainer tut dem Spieler doch keinen Gefallen, der so offensichtlich überfordert ist.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

mutierterGeißbock

Von mir aus kann der ja spielen wenn wir sonst keinen mehr haben. Aber für ihn Martel auf die Bank zu setzen ist einfach eine absurde Entscheidung.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Sanguiniker

Olesen und 1. Bundesliga. Haha
  •  

Rheineye

Heftig das er durch"gespielt" hat.
7x Absteiger
  •  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

DavieSelke27

Der kann gar nix!
Zurück nach Luxemburg. 
  •  

Vechtebock

Durfte durchspielen :-/  Unabhängigkeit davon das er in der Startelf stehen durfte, hätte er nach 15 Minuten runter gemusst. Aber war ja für unseren Cheffe an der Seite anscheinend OK.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Sanguiniker

Zitat von: Vechtebock am Samstag, 18.Mär.2023, 20:43:29hätte er nach 15 Minuten runter gemusst.
Genau das.
Da verstehe ich unseren Trainer nicht.
Ist doch kein Beinbruch, ihn nach kurzer Zeit, runter zu nehmen und den Fehler zu korrigieren.
Der Jung hat einfach nicht das Zeug, für die 1. Liga
  •