Hauptmenü

Mathias Olesen

Begonnen von MLM, Sonntag, 21.Aug.2022, 18:26:29

« vorheriges - nächstes »

Harper666

Zitat von: Rheineye am Samstag, 26.Aug.2023, 18:22:01Ich kann nicht mal was negatives heute über den schreiben, weil ich ihn überhaupt nicht wahrgenommen habe.
Und ich wünschte, ich hätte ihn nicht wahrgenommen.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Hunter

Olesen hatte zwei gute Balleroberungen bzw. gut antizipiert und dadurch den Ball abfangen können. Was er aber dann mit dem Ballbesitz gemacht hat, war extrem schwach. Hatte auch eine Szene, wo er das Spiel schnell machen konnte, entschied sich aber abzudrehen und den sicheren Pass zu spielen, beim Stand von 1:2. Sein Mitspieler hat ihm sogar angezeigt, wo er ihn hinhaben wollte...  :roll:

Ich weiß nicht, was Baumgart in Ihm sieht. Ich sehe da wenig bis gar nichts. Man hat ja immer die leise Hoffnung, das Olesen den selben Weg geht wie einst Özcan, aber bei Ihm fehlt soviel...

lynnejim

Zitat von: Ninja am Samstag, 26.Aug.2023, 18:32:45Naja..er ist kein Geist sondern eine Pfeiffe auf dem Niveau.

Das ist nicht seine Welt und mit Tigges kommt nächste Woche direkt noch so einer.
Einigen wir uns auf The Pipey Ghost (?)
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: Ninja

tollibob

Stand heute immer noch Schrott. 
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

MG56

Kein Spieler, mit dessen Einwechslung nochmal neues Feuer in die Mannschaft kommt.
Eher das Gegenteil.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

MC41

Wenn man Olesen eines als Stärke anrechnen möchte, dann die Fähigkeit ein paar Positionen unspektakulär Bekleiden zu können ohne das es sonderlich weh tut (im Idealfall, der selten eintrifft). Das so ein Spieler kein Feuer in die Partie bringen kann ist doch praktisch logisch.
  •  

shorty

Zitat von: MC41 am Sonntag, 27.Aug.2023, 11:21:28Wenn man Olesen eines als Stärke anrechnen möchte, dann die Fähigkeit ein paar Positionen unspektakulär Bekleiden zu können ohne das es sonderlich weh tut (im Idealfall, der selten eintrifft). Das so ein Spieler kein Feuer in die Partie bringen kann ist doch praktisch logisch.

Also quasi das Fürst-Pückler-Eis unter den Fussballern. Btw, ich hasse Fürst-Pückler-Eis. Bieder und langweilig in jeglicher Hinsicht. Und schmeckt schei$$e.
  •  
    The following users thanked this post: Sorrow

shorty

Zitat von: lynnejim am Sonntag, 27.Aug.2023, 17:04:17Wenn es mit frischen handverlesenen Erdbeeren, hochwertiger Schokolade aus Kriollo Kakaobohnen und exquisiten Vanilleschoten hergestellt würde, wär's bestimmt ganz lecker.

Unseres kommt dann wohl aus der Ninja Creami und wurde mit Romapudding und Erbeertrunk hergestellt.
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Ted

Zitat von: shorty am Sonntag, 27.Aug.2023, 17:01:30Also quasi das Fürst-Pückler-Eis unter den Fussballern. Btw, ich hasse Fürst-Pückler-Eis. Bieder und langweilig in jeglicher Hinsicht. Und schmeckt schei$$e.
über Fürst pückler lässt sich streiten. Über olesen nicht.
  •  

Conjúlio

Sein erster Ballkontakt war bezeichnend. Hatte vor sich sehr viel Raum und hätte bestimmt 20 oder 30 Meter in die Tiefe gehen müssen und was macht er? 

Spielt den Ball zu Hübers zurück. 

Man sieht fast in jeder Szene das Bundesliga zu hoch für ihn ist. Warum schwächen wir uns so extrem? Dann eher Wäschenbach auf der Position ausprobieren.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

tollibob

Zitat von: shorty am Sonntag, 27.Aug.2023, 17:01:30Also quasi das Fürst-Pückler-Eis unter den Fussballern. Btw, ich hasse Fürst-Pückler-Eis. Bieder und langweilig in jeglicher Hinsicht. Und schmeckt schei$$e.
Für einen kompletten Vergleich müsstest du jetzt noch einmal an Olesen lecken und sagen wie der schmeckt.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

drago

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 27.Aug.2023, 18:23:18Sein erster Ballkontakt war bezeichnend. Hatte vor sich sehr viel Raum und hätte bestimmt 20 oder 30 Meter in die Tiefe gehen müssen und was macht er?

Spielt den Ball zu Hübers zurück.

Man sieht fast in jeder Szene das Bundesliga zu hoch für ihn ist. Warum schwächen wir uns so extrem? Dann eher Wäschenbach auf der Position ausprobieren.

so ist es. was ich an jugendspielern mit talent oft schätze : die spielen unbekümmert auf. ist ja ne riesen chance für solche spieler. bei olesen hab ich das gefühl der hat angst was falsch zu machen. und dann ist er halt fehl am platz im profifussball, erst recht in der ersten bundesliga.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Eigelsteiner

Es ist alles so schlimm. 
Babbsagg
  •  

shorty

Des Trainers Liebling war heute wohl gar nicht so gut. Also alles wie immer.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

lynnejim

•  

Conjúlio

Zitat von: lynnejim am Sonntag, 03.Sep.2023, 17:37:42Note 6, wie immer.
Dafür ist er im Training fleißiger als andere.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

THC-Ben

Zitat von: lynnejim am Sonntag, 03.Sep.2023, 17:37:42Note 6, wie immer.

Naja wenn er ne 6 hat, was soll Alidou dann bekommen?
5- wäre ok, er hat einen Ball gut weg gehauen
  •  

HB

Kommt mir auf dem Platz immer wie so ein kleiner unbeholfener Schuljunge vor, der mit den ,,Großen" mitspielen soll.
  •  

tollibob

Zitat von: tollibob am Samstag, 26.Aug.2023, 23:04:37Stand heute immer noch Schrott.
Wir sehen uns in 2 Wochen. 
  •  

Ninja

Hat einfach keine Ahnung was er tun soll.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

lynnejim

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 03.Sep.2023, 17:40:11Naja wenn er ne 6 hat, was soll Alidou dann bekommen?
5- wäre ok, er hat einen Ball gut weg gehauen
O.k.
  •  

Hunter

Hatte heute wieder eine sehr gute Balleroberung in der Nähe des Frankfurter Strafraums und es hätte brandgefährlich werden können, wenn er den richtigen Moment des Abspiels gefunden hätte. Hat er verpasst, kann passieren. Aber anschließend den Ball so grauenhaft mit einem Fehlpass zu vertändeln  :-/

drago

meilenweit entfernt, in der bundesliga was zu suchen zu haben. aber, warum auch immer, trainerliebling.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Eigelsteiner

Läuft als hätte er 3 doppelzentner klabusterbeeren in den arsc hhaaren hängen.
Babbsagg
  •  

Sanguiniker

Ich kann mit Olesen nichts anfangen.
Kein Biss, kein letzter Wille und nichts kreatives. Der macht Dienst nach Vorschrift, wie es ihm vorgegeben wird.
Sowas von langweilig und uneffektiv

Das ist so ein Typ, der mit 26 seine Karriere beendet, sich der Malerei widmet und nebenbei noch schlechte Sonetten schreibt.
  •  
    The following users thanked this post: iehrefelder

dackelclubber

Zitat von: Hunter am Sonntag, 03.Sep.2023, 23:13:52Hatte heute wieder eine sehr gute Balleroberung in der Nähe des Frankfurter Strafraums und es hätte brandgefährlich werden können, wenn er den richtigen Moment des Abspiels gefunden hätte. Hat er verpasst, kann passieren. Aber anschließend den Ball so grauenhaft mit einem Fehlpass zu vertändeln  :-/

die Szene hat sich einem wirklich ins Hirn gebrannt. Allen voran bei dem Platz, den er hatte und völlig ohne Druck eines Gegners
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

SmithWesson

Zitat von: drago am Montag, 04.Sep.2023, 03:43:42meilenweit entfernt, in der bundesliga was zu suchen zu haben. aber, warum auch immer, trainerliebling.
Lehmann ?
  •  

Oropher

Zitat von: SmithWesson am Dienstag, 05.Sep.2023, 08:44:32Lehmann ?

Mein rotes Tuch, absolut untauglich für die Bundesliga wenn man nicht alle seine Schwächen, zB. das Tempo, durch stehen vor dem eigenen 16er kaschiert.

Dazu nen 5-Meter Radius, Null Kreativität, keine Torgefährlichkeit und ne Dynamik wie ein nasser Sack.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Ninja

Zitat von: Oropher am Dienstag, 05.Sep.2023, 08:48:24Mein rotes, absolut untauglich für die Bundesliga wenn man nicht alle seine Schwächen, zB. das Tempo, durch stehen vor dem eigenen 16er kaschiert.

Dazu nen 5-Meter Radius, Null Kreativität, keine Torgefährlichkeit und ne Dynamik wie ein nasser Sack.
Lehmann war weltklasse im Zweikämpfe vermeiden.

Olesen ist eine ähnliche Kategorie.

Man fragt sich immer, wie es solche Spieler in die Bundesliga schaffen.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: humpty