Hauptmenü

Mathias Olesen

Begonnen von MLM, Sonntag, 21.Aug.2022, 18:26:29

« vorheriges - nächstes »

Badabing

Zitat von: Oropher am Montag, 11.Sep.2023, 09:39:14Gute Besserung, kurier dich so laaange aus wie nötig, und dann zur Sicherheit noch 4 Wochen länger.  :tu:
Ah, chillig, sind wir schon wieder so weit, dass man sich über Verletzungen der eigenen Spieler freut?

Oropher

Ich sage doch nur er soll sich richtig anständig auskurieren und dann darf er gerne in der zweiten Mannschaft gebraucht werden, ist eher sein Niveau.
  •  

t8214

Zitat von: Badabing am Dienstag, 12.Sep.2023, 13:00:13Ah, chillig, sind wir schon wieder so weit, dass man sich über Verletzungen der eigenen Spieler freut?
Bei Horn und Kilian war's ja im Endeffekt nicht so übel.
  •  

drago

Zitat von: Badabing am Dienstag, 12.Sep.2023, 13:00:13Ah, chillig, sind wir schon wieder so weit, dass man sich über Verletzungen der eigenen Spieler freut?

ich lese da nur, dass er ihm gute besserung wünscht und dass olesen sich zeit lassen soll (aka wegbleiben, damit unser coach ihn nicht talentierteren vorziehen kann). finde ich vertretbar, die meinung :tu:
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Xanni

Laut Baumgart ist er, wenn er bald wieder "durchtrainiert" ist, eine Option. Ich wünsche ihm zwar gute Genesung, möchte ihn aber nicht in der Startelf oder als Einwechselspieler sehen. Olesen ist in meinen Augen maximal einer für unsere Amateure und ohne seine drei Tore in einem Spiel vor zwei Jahren wäre doch niemand auf ihn aufmerksam geworden.
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

lynnejim

Zitat von: Xanni am Dienstag, 03.Okt.2023, 13:58:14Laut Baumgart ist er, wenn er bald wieder "durchtrainiert" ist, eine Option. Ich wünsche ihm zwar gute Genesung, möchte ihn aber nicht in der Startelf oder als Einwechselspieler sehen. Olesen ist in meinen Augen maximal einer für unsere Amateure und ohne seine drei Tore in einem Spiel vor zwei Jahren wäre doch niemand auf ihn aufmerksam geworden.
Ja, ist er. Und zwar eine Option, um den andauernden Misserfolg durch einen weiteren bundesligauntauglichen Mitläufer zu zementieren. Jeder bisherige Einsatz von Olesen hat das offenbart. Der läuft ähnlich hilflos auf dem Platz herum wie Tigges. Ein weiterer Mosaikstein der Paderbornisierung des FC.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

Sorrow

Zitat von: lynnejim am Mittwoch, 04.Okt.2023, 07:32:45Ja, ist er. Und zwar eine Option, um den andauernden Misserfolg durch einen weiteren bundesligauntauglichen Mitläufer zu zementieren. Jeder bisherige Einsatz von Olesen hat das offenbart. Der läuft ähnlich hilflos auf dem Platz herum wie Tigges. Ein weiterer Mosaikstein der Paderbornisierung des FC.
Amen 
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Ninja

Wird dann also kurzfristig wieder auflaufen.

Unser Super-Duo Tiggi & Ole.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

MG56

Klasse, dann spielen wir mit neun Spielern.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

jsturm

Zitat von: Ninja am Mittwoch, 04.Okt.2023, 09:24:07Wird dann also kurzfristig wieder auflaufen.

Unser Super-Duo Tiggi & Ole.
Ich find olesen schon 3klassen besser als Tigges.
Wenn Ole mehr Speed hätte, wäre er ein richtig guter.
There are four lights!
  •  

Xanni

Zitat von: jsturm am Sonntag, 22.Okt.2023, 13:19:27Ich find olesen schon 3klassen besser als Tigges.
Was siehst du in ihm? 
Ich persönlich sehe überhaupt keine Fähigkeiten bei Olesen, die an Profifußball erinnern. Er ist weder stark im Zweikampf, noch gut am Ball. Ich habe das Gefühl, dass er nur wegen des einen Spiels bei den Amateuren, als er mehrere Tore erzielte, aufgefallen ist.
  •  

Oropher

Der hat auch das ein oder andere Testspiel gegen Zweitligisten gut gemacht, aber eine Leihe wäre das richtige gewesen, man tut ihm auch keinen Gefallen damit ihn dauernd in der Bundesliga zu bringen.

lynnejim

Zitat von: jsturm am Sonntag, 22.Okt.2023, 13:19:27Ich find olesen schon 3klassen besser als Tigges.
3 Klassen besser würde bedeuten, dass Tigges nicht mal unfallfrei geradeaus laufen kann.
  •  

Lobi

Zitat von: lynnejim am Sonntag, 22.Okt.2023, 13:40:333 Klassen besser würde bedeuten, dass Tigges nicht mal unfallfrei geradeaus laufen kann.
Also 3 Klassen besser  :)
  •  

lynnejim

•  

THC-Ben

•  

jsturm

Zitat von: Xanni am Sonntag, 22.Okt.2023, 13:27:19Was siehst du in ihm?
Ich persönlich sehe überhaupt keine Fähigkeiten bei Olesen, die an Profifußball erinnern. Er ist weder stark im Zweikampf, noch gut am Ball. Ich habe das Gefühl, dass er nur wegen des einen Spiels bei den Amateuren, als er mehrere Tore erzielte, aufgefallen ist.
Denke solider Spieler habe ihn auch im letzten Drittel schon viel richtig machen sehen. Kann iv-dm-om. Finde schon dass er  vernünftig in die Zweikämpfe geht und kicken kann.
Natürlich jetzt kein Martel
There are four lights!
  •  

Xanni

Zitat von: jsturm am Sonntag, 22.Okt.2023, 18:30:50Denke solider Spieler habe ihn auch im letzten Drittel schon viel richtig machen sehen. Kann iv-dm-om. Finde schon dass er  vernünftig in die Zweikämpfe geht und kicken kann.
Natürlich jetzt kein Martel
Nun gut, das sehe ich komplett anders. Ich sehe in ihm einen Spieler, der nur Alibi-Pässe zum Nebenmann spielt und in den meisten Zweikämpfen nicht energisch genug auftritt. Alles in allem ist er eher jemand für ein Team in der zweiten oder dritten Liga.
  •  

drago

Zitat von: Xanni am Sonntag, 22.Okt.2023, 18:32:42Nun gut, das sehe ich komplett anders. Ich sehe in ihm einen Spieler, der nur Alibi-Pässe zum Nebenmann spielt und in den meisten Zweikämpfen nicht energisch genug auftritt. Alles in allem ist er eher jemand für ein Team in der zweiten oder dritten Liga.

so ist es. spielt nur alibi und selbst das recht schwach. heute aber zum glück völlig egal :D
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Simmet 1970

Gott sei Dank gegen Augsburg gesperrt. :tu:
  •  

Gorki25

Das beste an dem Spiel ist seine Sperre. Viel zu langsam im Kopf und in den Beinen für Bundesliga der Kollege...
  •  

john doe

wobei klare schwalbe und der videokeller schon im feierabend .
  •  

Geissbock1977

Hoffentlich wird er für immer gesperrt

DavieSelke27

Ich denke er ist überaus sympathisch und gehorsam wie auch Tigges. Auf solche Leute steht Baumgart. Wenn der weg ist wird der nie wieder spielen. 

tollibob

Einer bei dem ich Baumgart zustimmen würde wenn er sagt: Der ist nichts für den Männerfußball.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Harper666

Zitat von: john doe am Samstag, 28.Okt.2023, 20:16:06wobei klare schwalbe und der videokeller schon im feierabend .
was soll der Videokeller da auch eingreifen? 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

john doe

Zitat von: Harper666 am Samstag, 28.Okt.2023, 20:20:23was soll der Videokeller da auch eingreifen?

spielnscheide szene bei platzverweis. ja jetzt kommt irgendein doof, dass man bei gelb nicht kontrolliert . aber man kontrolliert 30 sekunden vor dem tor ist erlaubt. genauso nicht zu verstehen wie bei unberechtigte ecke und tor.
  •  

Harper666

Zitat von: john doe am Samstag, 28.Okt.2023, 20:22:55spielnscheide szene bei platzverweis. ja jetzt kommt irgendein doof, dass man bei gelb nicht kontrolliert . aber man kontrolliert 30 sekunden vor dem tor ist erlaubt. genauso nicht zu verstehen wie bei unberechtigte ecke und tor.
Fußball ist nicht so deins, oder?
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

john doe

Zitat von: Harper666 am Samstag, 28.Okt.2023, 20:24:08Fußball ist nicht so deins, oder?

ne eher pöbeln und suff.
  •  
    The following users thanked this post: Harper666

lynnejim

Zitat von: Geissbock1977 am Samstag, 28.Okt.2023, 20:17:36Hoffentlich wird er für immer gesperrt
Das ist aber gemein.  :)
  •