Hauptmenü

Mathias Olesen

Begonnen von MLM, Sonntag, 21.Aug.2022, 18:26:29

« vorheriges - nächstes »

Hunter

Zitat von: Sanguiniker am Samstag, 18.Mär.2023, 21:59:42Genau das.
Da verstehe ich unseren Trainer nicht.
Ist doch kein Beinbruch, ihn nach kurzer Zeit, runter zu nehmen und den Fehler zu korrigieren.
Der Jung hat einfach nicht das Zeug, für die 1. Liga

Ich vermute, hier war hauptsächlich der Lerneffekt im Vordergrund, anders kann ich es mir nicht erklären. Aus Niederlagen lernt man ja bekanntlich am meisten. Für mich persönlich mit Abstand der schlechteste Mann auf dem Platz, aber Baumgart sieht etwas in ihm, was niemand sonst wohl sieht. 
  •  

Oropher

Und dafür sitzen Huseinbasic und Martel auf der Bank...

lynnejim

They called him The Ghost. Nobody saw him, but he was always there.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

funkyruebe

Hat heute in der N11 im Sturm gespielt, wenn die Aufstellung von Kicker und TM stimmt.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Oropher

Vielleicht sollte man ihn mal im Sturm einwechseln für Selke, hatte da heute auf jeden Fall mehr Stürmeraktionen als Tigges.
  •  

Litti10

Verstehe seine Daseinsberechtigung in diesem Kader nicht... noch weniger, dass er jetzt vor Huseinbasic gebracht wird
  •  

Rheineye

Fand ihn heute ganz gut
7x Absteiger

Litti10

Zitat von: Rheineye am Samstag, 08.Apr.2023, 17:44:02Fand ihn heute ganz gut

Wir hatten gegen Ende so viel Platz uns Zeit in der Augsburger Hälfte, da musst Du eigentlich noch 1-2 nachlegen... ging natürlich nicht nur auf ihn.... Aber auch er hat da 2-3 Konter mMn verdaddelt 
  •  

tollibob

Seit Lagerblom hab ich keinen mehr so verwirrt über den Platz laufen sehen. Der weiß ja gar nicht wohin mit sich.  :D Da fällt mir wieder die Szene aus irgendeinem Hinrundenspiel ein, als sein Nebenmann ihn einfach in die richtige Richtung geschubst hat weil er gar nicht gerafft hat wo er hin soll :D
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Rheineye

Der hatte in Augsburg gute 12 Minuten, aber das war heute schon alles viel zu schnell für ihn, wie schon beim Auswärtsspiel in Dortmund.
7x Absteiger

Oropher

Der wird Huseinbasic vorgezogen...
  •  

drago

komplett talentfreier spieler... verstehe 0,0, wieso man solche spieler einsetzt und husi nicht/als spätere option. da stimmt was nicht im oberstübchen vom coach, sobald die spieler zu jung sind und damit zu wenig unterklassig gebuckelt haben unterklassig, müssen sie sich halt gedulden. nix gegen den spieler, aber da ist einfach kein talent für liga 1 vorhanden. groteskerweise ist er vom alter her ja noch ein talent und somit völlig ok, dass man ihm chancen gibt. aber es reicht halt einfach nicht, und das sieht man auch sofort. für mich eher der typ ehrlicher arbeiter, ohne talent für höhere aufgaben mitzubringen.

an solchen entscheidungen sieht man dann leider auch, dass baumgart diese aussagen zu 100% ernst meint (von wegen erstmal 2-3 saisons in der 2. mannschaft ran müssen) - der deutlich talentiertere spieler wird nicht gebracht, hat halt noch keine 2 jahre unterklassig abgeliefert.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

dackelclubber

Bei aller Freude über den Sieg, nach dem man ja vielleicht so manches stecken lassen muss, aber das ist ja wirklich absurd

Konter, Ballbesitz, Überzahl, und dem rutscht mit 22 Jahren und nach eineinhalb Jahren Profitraining das Herz in die Hose, was er denn bloß machen soll 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

Hunter

Zitat von: drago am Freitag, 05.Mai.2023, 23:17:58an solchen entscheidungen sieht man dann leider auch, dass baumgart diese aussagen zu 100% ernst meint (...) hat halt noch keine 2 jahre unterklassig abgeliefert.
Genau genommen stimmt das nicht. Er hat zwei Saisons unterklassig (Regionalliga Südwest) abgeliefert.

Hunter

Zitat von: Rheineye am Freitag, 05.Mai.2023, 22:28:26Der hatte in Augsburg gute 12 Minuten, aber das war heute schon alles viel zu schnell für ihn, wie schon beim Auswärtsspiel in Dortmund.
Am Anfang der Saison ging es sogar noch, aber nach seiner Verletzung gegen Stuttgart war er dann tatsächlich, für mich, immer der schlechteste Mann auf dem Platz, wenn er gespielt hat. Für die restlichen Spiele bitte nicht mehr bringen. Ab der Sommervorbereitung kann er sich gerne wieder für mehr empfehlen. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

lynnejim

Für mich ist es eine Komplettverarsche, dass der Spieler überhaupt im Spieltagskader auftaucht - und dann darf der auch noch regelmäßig auf dem Rasen herumdilettieren.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

FCMartin

Mag ein sehr netter und ehrgeiziger Spieler sein. Allerdings wäre das heutige Stadtderby eher seine Kragenweite gewesen...
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

drago

Zitat von: Hunter am Samstag, 06.Mai.2023, 14:20:33Genau genommen stimmt das nicht. Er hat zwei Saisons unterklassig (Regionalliga Südwest) abgeliefert.
umso schlimmer, denn du hast recht. dann ist husi wohl einfach noch zu jung. olesen hat genug gebuckelt und auch schon baumgarts durchbruchsalter erreicht und wird daher gefördert, wo es nur wenig zu fördern gibt leider.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

altbierhasser

Ein sympathischer Däne, der für Luxemburg spielt. Wenn das der Lobster hört!
  •  

Sanguiniker

Ein Artikel von Jogi Kemper. Den Idiot aus Mönchengladbach kann man eh nicht für ernst nehmen.
  •  

Lobi

Zitat von: altbierhasser am Mittwoch, 26.Jul.2023, 14:49:28Ein sympathischer Däne, der für Luxemburg spielt. Wenn das der Lobster hört!

In Zeiten doppelter Staatsbürgerschaft ist das natürlich kein Problem mehr.  :)

Smiza

Hat nen Riesensprung gemacht. :D
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

drago

für mich ne rätselhafte personalie. komplett (nahezu) unsichtbar. war neben schmitz für mich der schwächste kölner der 1. hz - allerdings hat der mit nem traumtor dafür gesorgt, dass man da halt irgendwie wenig sagen kann.
  •  

Rheineye

Hatte 2 eklatante Ballverluste bei, einmal foult Martel zum Freistoß aus guter Position für Osnabrück, beim anderen Ballverlust holt sich Chabot die gelbe Karte.

Mir wäre Unsichtbarkeit deutlich lieber, als so die Bälle zu verlieren.
7x Absteiger

Conjúlio

Sympathischer Kerl aber keine Ahnung was seine Stärken sein sollen. Nur fleißig sein darf halt auch nicht reichen um in der Startelf zu stehen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

drago

Zitat von: Rheineye am Montag, 14.Aug.2023, 21:48:37Hatte 2 eklatante Ballverluste bei, einmal foult Martel zum Freistoß aus guter Position für Osnabrück, beim anderen Ballverlust holt sich Chabot die gelbe Karte.

Mir wäre Unsichtbarkeit deutlich lieber, als so die Bälle zu verlieren.

er bringt einfach NICHTS mit, um bundesliga zu spielen - so hart das auch klingen mag. dagegen ist schmitz ein wunderknabe.

olesen ist weder schnell noch technisch besonders stark, hat kein überragendes auge oder IRGENDWAS, was ihn zum starter machen könnte. unbegreiflich ohne ende, diese personalie. einzig wirklich nett scheint er zu sein, aber das is doch bischen arg wenig. und vielleicht hat er auch aus seinem eher begrenzten talent einiges rausgeholt.

hegoat

Zitat von: Smiza am Montag, 14.Aug.2023, 21:32:54Hat nen Riesensprung gemacht. :D
Zwei laut Sky. Einen in der Rückrunde, einen in der Vorbereitung. :-/
  •  
    The following users thanked this post: Smiza

Mister P.

Olesen hat den nächsten Schritt gemacht! Wir Kunden sind einfach nur zu blind und doof das erkennen zu können.

drago

grottenschlecht. heute konnte man genau sehn, das alles, was die "kritiker" vorhergesagt haben, auch eintreten wird

- nur ein 6er (ob baumgart das jemals lernen wird?)
- olesen kein bundesliga und auch kein zweitliganiveau, aber laut coach supidupi toll
- schmitz genie und wahnsinn (meist wahnsinn, aber immerhin sehr sehr schönes tor)
- zugänge eher teamschwächung (pacarada nehme ich mal raus, fand ich ganz ok heute) bzw weit weg von dem niveau, welches wir brauchen
- offensive aussen große probleme, wenn die schnellen leute (thielmann, maina) ausfallen. speed? sucht man vergeblich
- nur ein 6er???? baumgart, aufwachen. hat noch nie geklappt, nichtmal mit nem top mann wie skhiri
  •  
    The following users thanked this post: Songbird