Hauptmenü

Mathias Olesen

Begonnen von MLM, Sonntag, 21.Aug.2022, 18:26:29

« vorheriges - nächstes »

Humorkritik

Zitat von: MLM am Dienstag, 18.Feb.2025, 17:53:48Er sagt es mit einem Schmunzeln.

Danke für die Aufklärung. Das hatte ich beim Überfliegen - ich hatte nur eine Textmitteilung gelesen, das Video kannte ich nicht - so nicht mitbekommen und die Aussage als solche für das Statement gehalten. Mit Schmunzeln gefällt mir das deutlich besser. :)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Songbird

Zitat von: MLM am Dienstag, 18.Feb.2025, 17:31:33FC ruft zur Wahl auf, alle Spieler geben kurzes Statement ab. Olesen sagt "geht wählen damit ich hier bleiben darf". Reichelt und sein Anhang implodieren.
Das können NIUS und die Reichsbürger natürlich nicht so stehen lassen. Skandal für die Berufsempörten.
  •  

Santillana

Zitat von: MLM am Dienstag, 18.Feb.2025, 17:31:33FC ruft zur Wahl auf, alle Spieler geben kurzes Statement ab. Olesen sagt "geht wählen damit ich hier bleiben darf". Reichelt und sein Anhang implodieren.

Wen will Olesen eigentlich verarschen mit dem Schwachsinn ?

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

john doe

Zitat von: Santillana am Dienstag, 18.Feb.2025, 18:53:56Wen will Olesen eigentlich verarschen mit dem Schwachsinn ?

es triggert doch anscheinend die richtigen. das kann kein schwachsinn sein.

r9naldo

hätte tigges das gesagt wäre die afd noch mal +5 prozent 

Santillana

Zitat von: john doe am Dienstag, 18.Feb.2025, 19:15:43es triggert doch anscheinend die richtigen. das kann kein schwachsinn sein.

Ich finde es geschmacklos und dümmlich. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

john doe

Zitat von: Santillana am Dienstag, 18.Feb.2025, 20:39:53Ich finde es geschmacklos und dümmlich. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

man muß dazu auch gar nichts sagen sageb und es einfach so stehen lassen. dümmlich und geschmacklos finde ich es definitiv nicht. warum auch?

Umberto

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 18.Feb.2025, 18:23:48Danke für die Aufklärung. Das hatte ich beim Überfliegen - ich hatte nur eine Textmitteilung gelesen, das Video kannte ich nicht - so nicht mitbekommen und die Aussage als solche für das Statement gehalten. Mit Schmunzeln gefällt mir das deutlich besser. :)
Das Schmunzeln ist doch sogar dem Text zu entnehmen. Humorkritik macht seinem Namen nun endlich wirklich Ehre.,😉
@Santillana: ein bisschen Gelassenheit schadet manchmal nicht. 
  •  

Humorkritik

Zitat von: Umberto am Mittwoch, 19.Feb.2025, 16:39:48Das Schmunzeln ist doch sogar dem Text zu entnehmen. Humorkritik macht seinem Namen nun endlich wirklich Ehre.,😉
@Santillana: ein bisschen Gelassenheit schadet manchmal nicht.
Ich hatte ja nur überflogen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

funkyruebe

Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Humorkritik

Zitat von: funkyruebe am Mittwoch, 19.Feb.2025, 20:02:29Typisch Überflieger
Solange kein Kuckucksnest in der Nähe ist... ;)
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

Rumpirat

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 19.Feb.2025, 21:12:28Solange kein Kuckucksnest in der Nähe ist... ;)

Maina flog übers Kuckucksnest?

bricktop_555

Zitat von: Santillana am Dienstag, 18.Feb.2025, 20:39:53Ich finde es geschmacklos und dümmlich. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Oh doch, darüber gibt es eine ganze Menge zu sagen. Klasse Humor von Olesen, kombiniert mit einer guten und richtigen Aktion. Die Wahl zu haben ist ein wesentliches Privileg einer Demokratie, und mir ist es sehr wichtig dieses Privileg weiter genießen zu dürfen. 
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."

saesch

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-plant-nicht-mehr-mit-olesen-990704

[...]Beim FC schätzt man zwar Olesens Verlässlichkeit, was ihm intern den Ruf eines ,,Soldaten" beschert hat. Ein ,,Mister Zuverlässig", bei dem man immer weiß, was man bekommt. Aber eben auch, was nicht... [...] Damit deutet nach EXPRESS.de-Informationen im Sommer alles daraufhin, dass Olesens Vertrag nicht verlängert wird und der gebürtige Däne den Klub nach sechs Jahren ablösefrei verlassen wird. [...]
  •  

THC-Ben

Zitat von: saesch am Montag, 24.Mär.2025, 22:03:16https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-plant-nicht-mehr-mit-olesen-990704

[...]Beim FC schätzt man zwar Olesens Verlässlichkeit, was ihm intern den Ruf eines ,,Soldaten" beschert hat. Ein ,,Mister Zuverlässig", bei dem man immer weiß, was man bekommt. Aber eben auch, was nicht... [...] Damit deutet nach EXPRESS.de-Informationen im Sommer alles daraufhin, dass Olesens Vertrag nicht verlängert wird und der gebürtige Däne den Klub nach sechs Jahren ablösefrei verlassen wird. [...]
Danke und mach et joot
  •  

MLM

Machs gut, schönster Schnörres.

ZitatIch will im Sommer den nächsten Schritt gehen, etwas Neues ausprobieren, weil ich für meine Entwicklung regelmäßige Spielzeit benötige", begründet Olesen und fügt hinzu: "Davon will ich mir auch in meinen letzten Wochen für den FC so viel wie möglich erarbeiten, damit wir unsere Ziele erreichen. Denn um nichts anderes geht es jetzt."
  •  

Sauerbock

Hätte ich tatsächlich nicht gedacht.

Aber ein Spieler dem man aufjedenfall nur alles Gute wünschen kann. 

Senõr503

Zitat von: MLM am Dienstag, 25.Mär.2025, 12:22:56Machs gut, schönster Schnörres.

Okay also wird diesen Sommer die wichtigste Personalie ausnahmsweise mal nicht der achte Torwart sondern ein Mittelfeldspieler der Olesen 1:1 ersetzen kann (kein Bundesligaformat und so), mal schauen wen Keller diesmal auf dem schweren, schweren Markt so zaubert.

To be continued... 
  •  

Smiza

Zitat von: MLM am Dienstag, 25.Mär.2025, 12:22:56Machs gut, schönster Schnörres.

So hab ich auch reagiert, nachdem die Julia aus der 6b nicht mehr mit mir gehen wollte.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Humorkritik

Wird "Bares für Rares" etwa abgesetzt? :oezil:

Und falls ja, warum wird das hier so entlegen diskutiert und nicht im Kriminalitätsthread?
  •  

Smiza

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 25.Mär.2025, 12:50:24Wird "Bares für Rares" etwa abgesetzt? :oezil:

Und falls ja, warum wird das hier so entlegen diskutiert und nicht im Kriminalitätsthread?

"Für 80€ ist der Prügel jut in der U19 jeparkt!"
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"

MLM

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 25.Mär.2025, 12:50:24Wird "Bares für Rares" etwa abgesetzt? :oezil:

Was sollte diese Nachricht im Vorstandsthread

Superwetti

Zitat von: MLM am Dienstag, 25.Mär.2025, 12:55:39Was sollte diese Nachricht im Vorstandsthread
Es verlängert doch nur keine seinen Vertrag, weil nicht klar ist wer ihr neuer Vorstand und dann wahrscheinlich Sportdirektor wird...
Super-Wetti
  •  

MLM

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 25.Mär.2025, 12:56:46Es verlängert doch nur keine seinen Vertrag, weil nicht klar ist wer ihr neuer Vorstand und dann wahrscheinlich Sportdirektor wird...

Ich habe gewählt, damit er hier bleiben darf. Danke Merzel.
  •  

tuenn1960

Viel Glück woanders. Olesen hat mich hier beim FC nie überzeugt. Maximal unterer Zweitligadurchschnitt, wenn überhaupt.

Maggo79

Zitat von: tuenn1960 am Dienstag, 25.Mär.2025, 16:14:12Viel Glück woanders. Olesen hat mich hier beim FC nie überzeugt. Maximal unterer Zweitligadurchschnitt, wenn überhaupt.
Hat leider 6 Jahre gedauert, bis das bei den Verantwortlichen auch verstanden wurde. 6 Jahre!
Ein möglicher Vorwurf, die Geschäftsführung habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für die finanzielle Lage, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

tuenn1960

Zitat von: Maggo79 am Dienstag, 25.Mär.2025, 17:36:30Hat leider 6 Jahre gedauert, bis das bei den Verantwortlichen auch verstanden wurde. 6 Jahre!
Na ja, unsere Verantwortlichen sind noch weiter unten einzuordnen. Die sind nicht mal Drittklassig.
  •  

drago

Zitat von: tuenn1960 am Dienstag, 25.Mär.2025, 16:14:12Viel Glück woanders. Olesen hat mich hier beim FC nie überzeugt. Maximal unterer Zweitligadurchschnitt, wenn überhaupt.

hab nix gegen die person, aber olesen ist am ende einer der gründe, warum man castrop nicht zurückgeholt hat. weil man davon geträumt hat, dass man so einen ähnlichen spieler eh schon im kader weiss. an dummheit und unfähigkeit nicht zu überbieten.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

dark1968

Olesen bestätigt Köln-Abgang: "Benötige regelmäßig Spielzeit" - kicker

Konkretes Interesse an Olesen bekundeten zuletzt mehrere Zweitligisten aus der oberen Tabellenhälfte. Nach kicker-Informationen beobachtet zudem mindestens ein Erstligist genau die Entwicklung des 1,88 Meter großen Mittelfeldspielers.  :oezil:
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben