Hauptmenü

Mathias Olesen

Begonnen von MLM, Sonntag, 21.Aug.2022, 18:26:29

« vorheriges - nächstes »

Eigelsteiner

Zitat von: lynnejim am Sonntag, 29.Okt.2023, 01:15:48Das ist aber gemein.  :)
Das was Olesen anbietet noch viel mehr. Einzig positive war sein Platzverweis heute.
Babbsagg

Oropher

Zitat von: john doe am Samstag, 28.Okt.2023, 20:16:06wobei klare schwalbe und der videokeller schon im feierabend .

Danke Leipziger Schwalbenvogel, danke Schiri, danke VAR.  :heart:

drago

Zitat von: Geissbock1977 am Samstag, 28.Okt.2023, 20:17:36Hoffentlich wird er für immer gesperrt

mit wenigen worten baumgart und olesen zeitgleich beerdigt.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

funkjoker

Zitat von: Geissbock1977 am Samstag, 28.Okt.2023, 20:17:36Hoffentlich wird er für immer gesperrt

Gelb Rote Karten ziehen 1 Spiel Sperre nach sich. Wissen die Meisten.
Auf mehr zu hoffen ist dumm und vor allem untadelig.
  •  

dackelclubber

Der ist auf dem besten Weg zur Kultfigur. Menschen mit Problemen, Kontakte aufzubauen, könnten sich zB seinen Namen auf ein Trikot flocken lassen. Das garantiert über viele Jahre viel sympathischen Smalltalk auf dem Weg zu Spielen. 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Senõr503

Da er fürs kommende Bundesligaspiel gesperrt ist und er nicht allzu viele Minuten auf der Uhr hatte gehe ich stark davon aus, dass Baumgart Olesen im DFB Pokal ranlässt, dafür haben wir schließlich diesen engen Kader  :D :roll: 
Auweia. Das kann was werden. 

FC1948

Ich würde ihn wegen Dummheit u.a.gar nicht mehr bringen, aber ich bin ja auch nicht Baumi
  •  

MG56

Bietet sich an zur Versetzung in die zweite Mannschaft im Tausch gegen Talente mit echten Perspektiven.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Conjúlio

Zitat von: MG56 am Sonntag, 29.Okt.2023, 10:19:40Bietet sich an zur Versetzung in die zweite Mannschaft im Tausch gegen Talente mit echten Perspektiven.
Dabei ist die U21 gerade richtig im Aufwind. Warum sollte man sie mit ,,the ghost" so brutal schwächen?
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

MG56

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 29.Okt.2023, 10:27:05Dabei ist die U21 gerade richtig im Aufwind. Warum sollte man sie mit ,,the ghost" so brutal schwächen?

Stimmt auch wieder.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

lynnejim

Sehe ich das richtig, dass er im Kader von Luxemburg ist, dort aber nicht einmal Stamm? Ich meine die Fußballmacht Luxemburg, die in der Euro-Qualifikation 0:9 in Portugal gespielt hat. Ist das alles ein großer Witz?
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

massu

Im Pokal dann garantiert in der Startelf. Womöglich sogar als einziger 6er. 
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
  •  

Hunter

Zitat von: lynnejim am Sonntag, 29.Okt.2023, 10:51:35Sehe ich das richtig, dass er im Kader von Luxemburg ist, dort aber nicht einmal Stamm? Ich meine die Fußballmacht Luxemburg, die in der Euro-Qualifikation 0:9 in Portugal gespielt hat. Ist das alles ein großer Witz?
Das siehst du dann anscheinend falsch.
  •  

colinZeal

Der ist genau wie Selke nicht bundesligatauglich. Mit nicht begreiflich, warum die zwei immer wieder spielen.
  •  

Art Vandelay

Zitat von: colinZeal am Mittwoch, 01.Nov.2023, 16:58:48Der ist genau wie Selke nicht bundesligatauglich. Mit nicht begreiflich, warum die zwei immer wieder spielen.
Hast dich im Thread vertan? Olesen hat gestern nicht gespielt und diese Saison in der Liga noch nicht einmal von Anfang an.
  •  

Lobi

Zitat von: lynnejim am Sonntag, 29.Okt.2023, 10:51:35Sehe ich das richtig, dass er im Kader von Luxemburg ist, dort aber nicht einmal Stamm? Ich meine die Fußballmacht Luxemburg, die in der Euro-Qualifikation 0:9 in Portugal gespielt hat. Ist das alles ein großer Witz?
Fairerweise muss man allerdings sagen dass auf seiner Position die Konkurrenz mit Barreiro und Martins schon enorm ist. Die beiden würden auch bei anderen deutlich größeren Nationen spielen. Martins übrigens ist immer noch in Moskau unter Vertrag und würde sehr gerne zurück nach Westeuropa wechseln und das bereits seit dem Sommer wo sich mehrere Wechsel in letzter Minute zerschlagen haben. Da könnte Keller vielleicht mal anrufen denn der neben Martel wäre ein sehr sehr starkes zentrales defensives Mittelfeld was die Defensive sofort entlasten würde. Zudem spricht er natürlich auch Deutsch.

Santillana

Olesen markiert heute das 1-0 für Luxemburg in der EM-Quali gegen Bosnien-Herzegowina.

•  
    The following users thanked this post: Xanni

Lobi

Zitat von: Santillana am Donnerstag, 16.Nov.2023, 22:27:02Olesen markiert heute das 1-0 für Luxemburg in der EM-Quali gegen Bosnien-Herzegowina.

Gutes Spiel und gute Eckbälle mit Schnitt an den 5er. 
  •  

r9naldo

guter kopfball. den laufweg hätte tigges nicht drauf gehabt. olesen unser neuer stürmer?
  •  

Rheineye

Hat paar gute Bälle geholt, am Ende tritt er dann einmal über den Ball aber fand ihn mal ganz gut.
7x Absteiger

Oropher

War okay, reicht also für sein mit Abstand bestes Spiel.
  •  

funkyruebe

Zitat von: Oropher am Samstag, 02.Dez.2023, 00:54:17War okay, reicht also für sein mit Abstand bestes Spiel.
Ich fand ihn heute sogar mehr als okay, weil er fast nur gute Szenen hatte, aber vor seiner Verletzung hatte er auch ein paar bessere Spiele, auch mit Tor bzw Beteiligung.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus

Oropher

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 02.Dez.2023, 00:58:06...aber vor seiner Verletzung hatte er auch ein paar bessere Spiele, auch mit Tor bzw Beteiligung.

Er hat eine Vorlage gegen den derzeitigen Tabellenletzten der zweiten Liga mit 7 Punkten in der ersten Pokalrunde gesammelt und Null Tore geschossen.
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

fuNi

er hatte heute zumindest ansätze, bei denen man hätte denken können, er sei wirklich ein profi-fußballer. daher bin ich tatsächlich zufrieden. mehr geht nicht
  •  

funkyruebe

Zitat von: Oropher am Samstag, 02.Dez.2023, 01:01:09Er hat eine Vorlage gegen den derzeitigen Tabellenletzten der zweiten Liga mit 7 Punkten in der ersten Pokalrunde gesammelt und Null Tore geschossen.
Wie die Erinnerung trugen kann , danke. 

Vielleicht waren es Testspiele 
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

lynnejim

Zitat von: Oropher am Samstag, 02.Dez.2023, 01:01:09Er hat eine Vorlage gegen den derzeitigen Tabellenletzten der zweiten Liga mit 7 Punkten in der ersten Pokalrunde gesammelt und Null Tore geschossen.
"gesammelt"  :D
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Conjúlio

ZitatFür den FC kommt dabei aber nur ein Leih-Geschäft infrage, da man intern weiter große Stücke auf Olesen hält. 
Es wäre wohl gut wenn er bei einem Zweitligisten unterkommt. Vielleicht merkt man dann, dass es für mehr als 3.Liga/Regionalliga bei ihm nicht reicht. 

Diese interne Einschätzung ist halt, stand heute, weiterhin verrückt.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

dark1968

Transfermarkt: 1. FC Köln plant einen Abgang auf Leihbasis - GEISSBLOG

Wie die Kölnische Rundschau und der Express zuerst berichteten, handelt es sich bei der Personalie um Mathias Olesen. Dies deckt sich mit den Informationen des GEISSBLOG. Der Sechser soll im Idealfall in die Zweite Liga verliehen werden, um dort Spielpraxis zu sammeln und dann im Sommer als echte Verstärkung ans Geißbockheim zurückzukehren.  :-/
  •