Hauptmenü

Mathias Olesen

Begonnen von MLM, Sonntag, 21.Aug.2022, 18:26:29

« vorheriges - nächstes »

Orneo

Zitat von: PeteleRock am Sonntag, 28.Aug.2022, 18:26:46
Hab da Spiel nicht gesehen, das klingt ziemlich schlecht? Was ist denn genau passiert?

Gegenspieler hat seinen Fall mit Olesens Fußgelenk gebremst. Sah nicht offensichtlich verletzt aus, hat aber kurzzeitig fast das volle Gewicht des Stuttgarters aushalten müssen.
  •  

gyros83

Sah ganz stark nach Syndesmoseband aus. Hoffe auf einen Verletzung des Innenbandes, dann wäre es nicht so dramatisch...
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

gyros83

Zitat von: Oxford am Montag, 29.Aug.2022, 13:13:45

:o :mad:

kann man das wirklich so falsch interpretieren? Innenbandverletzung, eventuelle Überdehnung oder ähnliches, wären maximal 1-2 Wochen Pause. Syndesmose wären drei Monate oder ähnliches. Deshalb hoffe ich, dass es "nur" das Innenband ist.

Oxford

Ich dachte, die Smiley-Auswahl würde klar machen, dass es als Witz gemeint war.
  •  

blonder engel

Zitat von: gyros83 am Montag, 29.Aug.2022, 13:02:22
Sah ganz stark nach Syndesmoseband aus. Hoffe auf einen Verletzung des Innenbandes, dann wäre es nicht so dramatisch...

Bei Syndesmose wäre der glaube ich nicht so ruhig geblieben - muss schon sauweh tun...
  •  

ACL

Weiß man mittlerweile eigentlich, was er hat?
Ich kenne keinen Neid und keine Häme.
  •  

seNti

Zitat von: ACL am Dienstag, 30.Aug.2022, 16:17:37
Weiß man mittlerweile eigentlich, was er hat?

Sprunggelenk. Wurde laut Geissblog schon operiert und fällt mehrere Monate aus.

https://geissblog.koeln/2022/08/monatelanger-ausfall-auch-mathias-olesen-am-sprunggelenk-operiert/
Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  

Badabing

•  

mutierterGeißbock

Läuft ja prächtig bei uns :kotz:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC1948

Jetzt würde ich dann gerne mal Huseinbasic für Olesen sehen.

Drahdiaweng

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 31.Aug.2022, 11:37:54
Läuft ja prächtig bei uns :kotz:

Gerade Fuß gefasst, und sich ebendiesen schwer verletzt. So eine Scheise.
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

TT

Zum Glück ist bald Winterpause. Nicht.

Wir bräuchten ja jetzt 3-4 Transfers, mindestens.
  •  

Alci

Das ist doch kacke.

Gute Besserung und Buenas Dias, Mathias!
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Oxford

Mann ist das bitter... für ihn und für uns.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Conjúlio

Man sah von Nord direkt das dies etwas schlimmeres war. Der Skandal wart jedoch, dass es weder Freistoss noch Karte gegen den Stuttgarter gab.

Gute Besserung...schwere Schwächung für uns.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

gyros83

Zitat von: blonder engel am Montag, 29.Aug.2022, 14:23:11
Bei Syndesmose wäre der glaube ich nicht so ruhig geblieben - muss schon sauweh tun...

Leider Recht behalten, echte Katastrophe für den Jungen. Was anderes als das Syndesmoseband ist hier kaum möglich...Deshalb auf das Innenband gehofft!
  •  

FC1948

Ich hoffe das er danach wieder an die Form anknüpfen kann und das ziemlich schnell.
  •  
    The following users thanked this post: MG56

dominat0r

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 31.Aug.2022, 12:17:07
Man sah von Nord direkt das dies etwas schlimmeres war. Der Skandal wart jedoch, dass es weder Freistoss noch Karte gegen den Stuttgarter gab.

Gute Besserung...schwere Schwächung für uns.

Hab die Szene nochmal genauer gesehen die Tage. Das war wenn dann ein Foul von Olesen, und Mavroupanos landet dann einfach unglücklich auf seinem Fuß. Leider sehr blöd gelaufen.

qwick

Zitat von: dominat0r am Mittwoch, 31.Aug.2022, 13:14:23
Hab die Szene nochmal genauer gesehen die Tage. Das war wenn dann ein Foul von Olesen, und Mavroupanos landet dann einfach unglücklich auf seinem Fuß. Leider sehr blöd gelaufen.
Die Aktion war auch einfach nur dumm und überflüssig. Wird hoffentlich daraus lernen und nicht mehr jede sinnfreie Aktion machen.

effzeh1948

hat er eigentlich im Interview gesagt wann er wieder zurück kommen wird?
  •  

Oxford

Er meinte was davon, dass er evtl in einem Monat wieder auf dem Platz (vermutlich Trainingsplatz) stehen könnte, wenn ich mich nicht verhört habe.

Drahdiaweng

•  
    The following users thanked this post: Oxford

Oropher

•  

john doe

Zitat von: Oropher am Freitag, 07.Okt.2022, 16:00:36
The Return or Movember!
eher return der 80er. mir gefällt es.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

•  

shorty

Bitte Schnörres nur für die, deren Schnörres nicht bei ner steifen Brise weg geweht wird. Nur Dudas Fusseln sehen schlimmer aus.
  •  

Hirnkriecher

Hat jemand einen aktuellen Status inkl. Ausblick zum gesundheitlichen/trainingstechnischen Zustand von Sportskamerad Olesen?
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  

Geissbock1977

koelner

Zitat von: Hirnkriecher am Montag, 24.Okt.2022, 16:17:10
Hat jemand einen aktuellen Status inkl. Ausblick zum gesundheitlichen/trainingstechnischen Zustand von Sportskamerad Olesen?
Express....

....kündigt sich an der Verletzten-Front indes kein Comeback an. Jeff Chabot (24) und Mathias Olesen (21, beide nach Knöchelverletzung) absolvierten zwar Teile des Mannschaftstrainings, machten dann allerdings individuell weiter..... ,,Es wird leider noch dauern bei den beiden. Wir sind froh, dass sie auf einem guten Weg sind. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sie vor der WM noch zum Einsatz kommen werden", sagt Baumgart.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Zauselking2016

Uth, Thielmann, Ljubicic, Chabot, Lemperle, Andersson, Olesen. Also ich bin froh wenn die Winterpause kommt.
Gerade die ersten 3 bringen Profile mit, die der FC nicht ausgleichen kann.
  •