Denis Huseinbasic

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 02.Aug.2022, 12:55:58

« vorheriges - nächstes »

märkel

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 02.Nov.2025, 18:44:10Ich finde er macht das momentan richtig gut, sehe den derzeit nicht weit hinter Johannesson.
das finde ich übertrieben. aber ich sehe ihn sehr gerne. fußballerisch eine klasse besser als martel oder gar krauß.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

heroj88

Zitat von: Starless am Sonntag, 02.Nov.2025, 19:25:38Übernimmt in den Spielen immer mehr Verantwortung und löst auch unter Druck seine Situationen clever.
12,4Km gelaufen, erinnert schon fast an Skhri  :D
65Pässe gespielt 94% angekommen.
7 Zweikämpfe geführt 86% gewonnen, zudem 1/1 Luftduelle gewonnen.
Sehr gute Leistung.
Also für 35 Millionen in die Premier League?
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  

Starless

Zitat von: heroj88 am Sonntag, 02.Nov.2025, 19:29:11Also für 35 Millionen in die Premier League?
Aufjedenfall für mehr als die 4Millionen zu Braga  :D
Da hatte ich auf Transfermarkt im Sommer schon einige Diskussionen zu geführt gehabt.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

heroj88

Zitat von: Starless am Sonntag, 02.Nov.2025, 19:45:58Aufjedenfall für mehr als die 4Millionen zu Braga  :D
Da hatte ich auf Transfermarkt im Sommer schon einige Diskussionen zu geführt gehabt.
Ich gönne es ihm vom Herzen ♥️ 
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  

1337

Zitat von: märkel am Sonntag, 02.Nov.2025, 19:27:00das finde ich übertrieben. aber ich sehe ihn sehr gerne. fußballerisch eine klasse besser als martel oder gar krauß.
Ich finde es vor allem insofern nicht angemessen, dass er schlicht ein anderer Spielertyp ist (sowohl physisch / Art von Zweikampfführung als auch spielerisch / passverhalten). Ich finde sogar dass die beiden sich eigentlich gut ergänzen. 
  •  
    The following users thanked this post: gyros83

FC1977

Zitat von: Starless am Sonntag, 02.Nov.2025, 19:45:58Aufjedenfall für mehr als die 4Millionen zu Braga  :D
Das war die Anfrage die es laut Kessler nicht gab!
  •  

Der Kölner

Hat gestern ein sehr gutes Spiel gemacht, scheint nach einer längeren Schwächeperiode, wo man ihm schon die Tauglichkeit abgesprochen hat, langsam wieder besser in Fahrt zu kommen.
Mal sehen, ob er dauerhaft eine Option fürs Mittelfeld bleiben kann.
  •  

Renato

Hat bei den medien kein gutes standing. Wenn einer im express notentechnisch abgestraft wird, ist er es-gestern für eine seriöse leistung eine 4.

Ich finde ihn stark verbessert, kann inzwischen auch mal ordentlich austeilen. 
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

SmileEmptySoul23

Zitat von: Renato am Montag, 03.Nov.2025, 21:05:17Hat bei den medien kein gutes standing. Wenn einer im express notentechnisch abgestraft wird, ist er es-gestern für eine seriöse leistung eine 4.

Ich finde ihn stark verbessert, kann inzwischen auch mal ordentlich austeilen.
Ja zieht taktisch kluge Fouls - fand ihn in Liga zwei oftmals sehr behäbig aber er lässt mittlerweile auch eine gewisse Dynamik aufblitzen - gefällt mir ebenfalls außerordentlich gut. Ein cleverer Passgeber war er schon immer auch wenn hier noch Steigerungspotential da ist - insgesamt gefällt er mir auch sehr gut momentan.
  •  

SOIA

In seiner besten Saison hatte er doch auch eine gewisse Torgefahr, oder? Das würde jetzt noch gut in die Leistungssteigerung passen.
  •  

dackelclubber

Da hat er aber auch taktisch anders gespielt, zentral offensiv oder rechts offensiv in einem 4-2-3-1 und kam entsprechend öfters in Abschlusspositionen.

Ich finde aber auch, er macht das sehr gut die letzten Einsätze und ist da griffiger und auffälliger als zB Krauß, von dem ich dachte, er spielt eher ZM als Huseinbasic. Und 12,2 KM Laufleistung gegen HSV zeugen auch von Top-Einsatz

Bei unserem sehr laufintensiven Spiel kann man ja auch über jeden froh sein, der das ohne Wechsel eine volle Spieldauer durchhält, bei ihm ist das definitiv der Fall
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

joerg85