Denis Huseinbasic

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 02.Aug.2022, 12:55:58

« vorheriges - nächstes »

FCMartin

Wahnsinn! 
Er muss spätestens in der Halbzeit in der Kabine bleiben! 
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

massu

Von ihm kommt echt gar nichts mehr. In meinen Augen selbst bei Abstieg ein Streichkandidat.
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.

dark1968

1. FC Köln: Huseinbasic nutzt Chance nach Trainer-Lob nicht - GEISSBLOG

Das Problem: Der Bosnier konnte seine Chance erneut nicht nutzen. Der Mittelfeldspieler lief dem Geschehen meist nur hinterher.
  •  

dackelclubber

Denke da kommt auch nicht mehr viel. Hat auch seine Scorerfähigkeiten nach und nach verloren, 4 Scorer 2. Liga, 0 in der aktuellen Saison trotz > 700 Spielminuten.

Ich finde, an so einer Personalie wie Huseinbasic kann man genauso wie an Thielmann gut erkennen, welchen Qualitätssprung der Kader gemacht hat. Früher dachte man, mit bisschen Routine und gutem System kann aus Huseinbasic ein Stammspieler werden, genauso wie Thielmann. Heute merkt man dann, dass Martel, Krauß und Johannesson in vielerlei Hinsicht deutlich voraus sind, genauso wie man auf rechts mit Sebulonsen, Castro-Montes und selbst einem woanders hergezogenen Kaminski oder Krauß weit besser fährt. 

Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

seNti

Vor 2 Wochen noch in der Startelf, hat er es jetzt nicht in den Kader geschafft.
  •  

kabelbrad

Zitat von: dackelclubber am Dienstag, 07.Apr.2026, 16:31:58Denke da kommt auch nicht mehr viel. Hat auch seine Scorerfähigkeiten nach und nach verloren, 4 Scorer 2. Liga, 0 in der aktuellen Saison trotz > 700 Spielminuten.

Ich finde, an so einer Personalie wie Huseinbasic kann man genauso wie an Thielmann gut erkennen, welchen Qualitätssprung der Kader gemacht hat. Früher dachte man, mit bisschen Routine und gutem System kann aus Huseinbasic ein Stammspieler werden, genauso wie Thielmann. Heute merkt man dann, dass Martel, Krauß und Johannesson in vielerlei Hinsicht deutlich voraus sind, genauso wie man auf rechts mit Sebulonsen, Castro-Montes und selbst einem woanders hergezogenen Kaminski oder Krauß weit besser fährt.

wenn thielmann und huseinbasic uns verlassen tauchen die bestimmt irgendwann a la lukas kübler oder chris führich weit über uns auf.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Lobi

Hier sollten sich die Wege dann auch im Sommer trennen, ich habe da mittlerweile keine Hoffnung mehr dass das zu mehr als Mittelmaß in Liga 2 reicht. 

bollock

Zitat von: kabelbrad am Donnerstag, 16.Apr.2026, 15:49:19wenn thielmann und huseinbasic uns verlassen tauchen die bestimmt irgendwann a la lukas kübler oder chris führich weit über uns auf.
So wie Salih Özcan?
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

FC1948

Und was hatte ich Hoffnung, als er aus Offenbach zum FC kam und ja auch wirklich ziemlich gut gezündet hat direkt!
Da hatte ich echt gedacht Wow, dass kann endlich mal wieder was werden......Aber aus die Maus!!
  •  

Rheineye

Ich finde es okay, er kam aus der 3. oder 4. Liga hat den FC um die 50.000 Euro gekostet, international gespielt und wichtige Scorer erzielt. Klar ist da nachhaltig nicht die große Explosion gekommen aber ich finde es in Ordnung wie das gelaufen ist.

Ihm wird ein Tapetenwechsel gut tun.

kabelbrad

Zitat von: bollock am Donnerstag, 16.Apr.2026, 17:20:55So wie Salih Özcan?
etwas mehr pessimismus bitte. also wie guirassy. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  

dackelclubber

OK Wagner wohl kein Husi-Fan
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Simmet 1970

Zitat von: dackelclubber am Freitag, 17.Apr.2026, 11:58:36OK Wagner wohl kein Husi-Fan
Er war gegen Frankfurt in der Startelf!!!!
Hat er leider nicht genutzt.

•  

Fabes

Ich könnte mir vorstellen, dass seine Reise hier im Sommer endet und man intern vielleicht schon mit Chavez als Ersatz plant.
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort

kabelbrad

Zitat von: Fabes am Freitag, 17.Apr.2026, 12:46:51Ich könnte mir vorstellen, dass seine Reise hier im Sommer endet und man intern vielleicht schon mit Chavez als Ersatz plant.
wäre der chavez denn so günstig zu haben? 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  

Oropher

Zitat von: Simmet 1970 am Freitag, 17.Apr.2026, 12:05:49Er war gegen Frankfurt in der Startelf!!!!
Aber nur weil Johannesson nach ner halben Weltreise mit Island nicht in der Startelf stand.
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Ryan_Garn

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 16.Apr.2026, 18:10:07Ich finde es okay, er kam aus der 3. oder 4. Liga hat den FC um die 50.000 Euro gekostet, international gespielt und wichtige Scorer erzielt. Klar ist da nachhaltig nicht die große Explosion gekommen aber ich finde es in Ordnung wie das gelaufen ist.

Ihm wird ein Tapetenwechsel gut tun.
Witzig! Wollte gerade exakt dasselbe schreiben :D

Dann gibt es eben ein Thank You. 
  •  

Simmet 1970

Zitat von: Oropher am Freitag, 17.Apr.2026, 16:27:04Aber nur weil Johannesson nach ner halben Weltreise mit Island nicht in der Startelf stand.
Trotzdem war sein Auftritt enttäuschend.
Ähnlich wie der von Thielmann.
  •  

MG56

Alles hat seine Zeit. Entweder gelingt da der Durchbruch oder man muss getrennte Wege gehen. Das Gleiche gilt für Thielmann.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

john doe

Zitat von: Simmet 1970 am Freitag, 17.Apr.2026, 16:38:11Trotzdem war sein Auftritt enttäuschend.
Ähnlich wie der von Thielmann.

nun ja, er hatte schon seine momente. genauso wie ein thielmann. hätten wir 11 kaminskis oder hectors, dann würde wir um die cl spielen.
  •  

drago

Zitat von: MG56 am Freitag, 17.Apr.2026, 17:04:53Alles hat seine Zeit. Entweder gelingt da der Durchbruch oder man muss getrennte Wege gehen. Das Gleiche gilt für Thielmann.

aus meiner sicht gibt es spieler, die tatsächlich ne weile brauchen um anzukommen. beispiele dafür sind z.b. novakovic, aber vor allem oliseh. 

aber spielern ZIG saisons zeit geben, tun auch nur wir. da muss man knallhart aussortieren, egal wie nett diese jungs sein mögen oder wie gut fürs gefüge. das gilt generell, aber bei uns natürlich für thielmann und auch huseinbasic. ewig hier, aber viel zu lange zu wenig geleistet. 
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: heroj88

1337

Zitat von: drago am Samstag, 18.Apr.2026, 05:25:59aus meiner sicht gibt es spieler, die tatsächlich ne weile brauchen um anzukommen. beispiele dafür sind z.b. novakovic, aber vor allem oliseh.

aber spielern ZIG saisons zeit geben, tun auch nur wir. da muss man knallhart aussortieren, egal wie nett diese jungs sein mögen oder wie gut fürs gefüge. das gilt generell, aber bei uns natürlich für thielmann und auch huseinbasic. ewig hier, aber viel zu lange zu wenig geleistet.
Er hatte in Liga 2 meiner Meinung nach schon einen merkbaren Anteil am Aufstieg, wenn auch nicht als Leader.
Dass es für Liga 1 nicht reicht, sehe ich aber auch so.

Ich glaube ein stabiler Liga 2 Verein würde ihm gut tun.

Bei ihm sehe ich es aber auch ziemlich unkritisch.
Er hat quasi nix gekostet, verdient nicht die Welt und schadet dem Team charakterlich nicht. Selbst wenn er noch n Jahr hier wäre hätte es quasi null negative Auswirkung (was bei top verdienern z. B. anders ist). 

Ich denke er wird im Sommer wechseln und dass man ihm da auch keine Steine in den Weg legt (Ablösetechnisch etc), wenn er einen Verein findet, wo er hin will.

colinZeal

Für nur wenige 100K nach Braga. 
Was hatte man sich damals über das Schnäppchen gefreut. Jetzt geht er zu einem Schnäppchenpreis. 2 Millionen ist er wert. Finde ich schade.
  •  

Lugo

Zitat von: colinZeal am Freitag, 05.Jun.2026, 15:07:03Für nur wenige 100K nach Braga.
Was hatte man sich damals über das Schnäppchen gefreut. Jetzt geht er zu einem Schnäppchenpreis. 2 Millionen ist er wert. Finde ich schade.
Geissblog schreibt von einer Million + Weiterverkaufsbeteiligung.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Lobi

So oder so ist es ja erst mal positiv wenn man Spieler zur Abwechslung mal nicht abfinden muss wenn man hier keine weitere Verwening für sie hat. Ihm wünsche ich alles Gute, gibt definitiv schlimmere Orte als Braga und da kann er ja vielleicht noch sportlich den Sprung machen der ihm hier leider nicht gelungen ist.

kabelbrad

wieder mal ein "unvollendeter" beim fc, wie so viele vor ihm.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  

WES FC

lt. Sky ist er in Portugal beim Med.-Check
...

Songbird

Zitat von: WES FC am Dienstag, 09.Jun.2026, 06:45:14lt. Sky ist er in Portugal beim Med.-Check
Danke, gute Nachricht. Ich wünsche ihm alles gute und uns einen Koffer voll Geld. Wahnsinnig viel wird das nicht werden, aber immerhin.
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Songbird am Dienstag, 09.Jun.2026, 06:49:59Danke, gute Nachricht. Ich wünsche ihm alles gute und uns einen Koffer voll Geld. Wahnsinnig viel wird das nicht werden, aber immerhin.
Es wird klimpern im Koffer.....
  •