Hauptmenü

Eric Martel

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 02.Aug.2022, 12:53:34

« vorheriges - nächstes »

Sauerbock

Laut Bild beim AC Florenz auf der Liste. 
  •  
    The following users thanked this post: Amandus

jasko1948

ZitatUrsprünglich hatte der U21-Nationalspieler auch am Dienstag noch individuell trainieren sollen. Nach einem kurzen Belastungstest mit Reha-Trainer Leif Frach gab Martel jedoch grünes Licht für die Trainingseinheit mit seinen Teamkollegen.

Nationalkapitän back on the pitch @ Geissblog 
  •  

dixie

Zitat von: Sauerbock am Montag, 21.Jul.2025, 20:04:54Laut Bild beim AC Florenz auf der Liste.
Xhaka kurz vor einem Wechsel nach Sunderland.

Florenz kann sich gehackt legen, jetzt kommt LEV und bettelt um Martel.

•  

Poldragon

•  

Didisport

Zitat von: dixie am Dienstag, 22.Jul.2025, 14:12:41Xhaka kurz vor einem Wechsel nach Sunderland.

Florenz kann sich gehackt legen, jetzt kommt LEV und bettelt um Martel.

Was soll Martel bei Lev? Auf der Bank sitzen? Hältst du Martel gut genug für Lev? 

Bin ich froh, wenn das Gedöns mit Martel vorbei ist. Naja, nächste Woche wird es dann hoffentlich eine Lösung geben. Dauert schon viel zu lange. Kann nur hoffen, dass der FC vorbereitet ist auf einen möglichen Martel Abgang. 

•  

dixie

Zitat von: Didisport am Dienstag, 22.Jul.2025, 14:19:28Hältst du Martel gut genug für Lev?
Ja.

Und ich bin sicher, dass die Verantwortlichen dort dies auch tun.
  •  

Didisport

Zitat von: dixie am Dienstag, 22.Jul.2025, 14:30:36Ja.

Und ich bin sicher, dass die Verantwortlichen dort dies auch tun.
Ok, wie kommst du darauf, dass Rolfes Martel verpflichten könnte? 

Wären aus deiner Sicht 8 bis 10 Mio drin oder holen die Martel ablösefrei im nächsten Sommer? 

•  

Der Kölner

Zitat von: Poldragon am Dienstag, 22.Jul.2025, 14:17:55Martel wohl weg  :-/ :roll:
Warum?
Hast Du Infos, oder bist Du -weil ja alljährlich der Transferfred wieder Hochbetrieb hat- aus dem Loch gekrochen?
  •  

Bueb

•  

WES FC

...
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Bueb

•  

märkel

für mich klaffen da weiterhin die kolportierte selbsteinschätzung martels und das, was ich auf dem platz sehe ziemlich auseinander. seinen verleib in dieser saison finde ich mangels alternative richtig, ich würde mich aber auch über die verpflichtung einer alternative wie beispielsweise dem spieler aus montpellier freuen. bezüglich der weiterentwicklung des fc und martels sehe ich jetzt nicht, dass da einer dem anderen bisher sehr voraus ist. soll er halt mal vorlegen, würde uns allen helfen.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Didisport

•  

Bueb

Zitat von: märkel am Mittwoch, 30.Jul.2025, 09:45:44für mich klaffen da weiterhin die kolportierte selbsteinschätzung martels und das, was ich auf dem platz sehe ziemlich auseinander. seinen verleib in dieser saison finde ich mangels alternative richtig, ich würde mich aber auch über die verpflichtung einer alternative wie beispielsweise dem spieler aus montpellier freuen. bezüglich der weiterentwicklung des fc und martels sehe ich jetzt nicht, dass da einer dem anderen bisher sehr voraus ist. soll er halt mal vorlegen, würde uns allen helfen.
Das ist alles richtig. Du musst jetzt schon den Nachfolger holen und aufbauen. Der Franzos hatte doch gute Werte und war günstig. Vielleicht hat der aber auch einen anderen Plan. Harchaoui ist ja auch noch da.
Martel muß definitiv liefern wenn er einen Verein finden will wo er sich weiter entwickeln kann, bis jetzt sehe ich ihn eher in der Güteklasse von Augsburg, Union oder Hoffenheim. Aber er will ja den Winter abwarten, mal schauen ob er dann verlängern möchte aber wir dann nicht mehr zu seinen Konditionen 
  •