Hauptmenü

Eric Martel

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 02.Aug.2022, 12:53:34

« vorheriges - nächstes »

Umberto

Zitat von: Patata am Dienstag, 23.Sep.2025, 12:05:23Frankfurt dürfte halt inzwischen auch den Anspruch haben 90% der Spiele spielerisch zu dominieren. Das ist sicherlich nicht Skhiris Stärke und auch der Grund wieso ihn kein großere Topclub haben wollte/will.
Ja, aber dennoch bemerken sie, dass es eines defensiven Ankers in der Zentrale bedarf. Und das war Skhiri zweifelsohne in der letzten Saison und war somi ein Schlüssel für das Erreichen der CL. Mit zwei offensiv denkenden und körperlich doch leichtgewichtigen 6ern läuft man Gefahr ausgekontert und/oder körperlich aufgefressen zu werden. Beides hat die Eintracht nun in dieser Saison erlebt. Ich bleibe dabei, dass Skhiri jeder Bundesligamannschaft außer vielleicht den Bayern weiterhelfen kann. 

Patata

Zitat von: Umberto am Dienstag, 23.Sep.2025, 13:19:51Ja, aber dennoch bemerken sie, dass es eines defensiven Ankers in der Zentrale bedarf. Und das war Skhiri zweifelsohne in der letzten Saison und war somi ein Schlüssel für das Erreichen der CL. Mit zwei offensiv denkenden und körperlich doch leichtgewichtigen 6ern läuft man Gefahr ausgekontert und/oder körperlich aufgefressen zu werden. Beides hat die Eintracht nun in dieser Saison erlebt. Ich bleibe dabei, dass Skhiri jeder Bundesligamannschaft außer vielleicht den Bayern weiterhelfen kann.
Skhiri ist aber nun mal dann am stärksten wenn er eben nicht diesen rein defensiven Anker spielen muss sondern sich bei Kontern mit nach vorne einschalten kann. Das kommt bei dominaten Teams einfach viel zu selten zum Tragen, weshalb sich sein Mehrwert für solche Teams doch arg in Grenzen hält.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

r9naldo

von mir aus können wir skhiri gegen martel zurück tauschen 

Sichel

Zitat von: r9naldo am Dienstag, 23.Sep.2025, 19:21:54von mir aus können wir skhiri gegen martel zurück tausche+ 
+5 Mio.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

drago

Zitat von: r9naldo am Dienstag, 23.Sep.2025, 19:21:54von mir aus können wir skhiri gegen martel zurück tauschen

wie geil wäre das! :D  wo muss ich unterschreiben? 
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

SmileEmptySoul23

Starkes Spiel - unser Dauer(b)renner.
  •