Hauptmenü

Eric Martel

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 02.Aug.2022, 12:53:34

« vorheriges - nächstes »

Senõr503

Leider glaube ich nicht, dass Kessler die Verhandlungen beenden und seinen Vertrag so auslaufen lässt. 
Ich glaube auch nicht, dass wir sein Gehalt verringern werden eher im Gegenteil. 
Dafür hat man sich medial vor Monaten leider schon zu klar positioniert, auch wenn ich es mir wünschen würde hier zurück zu rudern und ihn eine gute Reise zu wünschen. 
  •  

colinZeal

Ich war jetzt nie so der große Martel-Fan, aber wegen einmal schlechten 45 Minuten ist jetzt auch nicht gleich alles schlecht. 
Doofe Frage aber, kann es sein, dass wenn ein Spieler zu lange positionsfremd, z.b als gelernter DM in der IV eingesetzt wurde, das ist dann durchaus wieder eine kurze Zeit braucht, um bei den Qualitäten der Ursprungsposition wieder bei 100% zu sein?
  •  
    The following users thanked this post: berti

shorty

Zitat von: colinZeal am Heute um 10:00:19Doofe Frage aber, kann es sein, dass wenn ein Spieler zu lange positionsfremd, z.b als gelernter DM in der IV eingesetzt wurde, das ist dann durchaus wieder eine kurze Zeit braucht, um bei den Qualitäten der Ursprungsposition wieder bei 100% zu sein?

Nicht, wenn sein Leistungsvermögen dem Niveau entspricht, was er glaubt zu haben.
Vesper: "Ich bitte Tracy nochmals um Entschuldigung, wird mir nie wieder passieren."
  •  
    The following users thanked this post: enJOyIT