Hauptmenü

Eric Martel

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 02.Aug.2022, 12:53:34

« vorheriges - nächstes »

WOC

Lt.Rundschau AK von 10 Mio.
Mal sehen, was das wert ist.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

hegoat

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 20.Jun.2025, 05:03:58Ich finde es gut, dass Howard Carpendale sich zum FC bekennt.
Ich glaube, der könnte zumindest mal einen Spielernamen richtig schreiben.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

I.Ronnie

Zitat von: WOC am Freitag, 20.Jun.2025, 22:40:56Lt.Rundschau AK von 10 Mio.
Mal sehen, was das wert ist.

10 Mio. Euro, wenn sie gezogen wird. 
  •  

Humorkritik

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 21.Jun.2025, 09:17:5310 Mio. Euro, wenn sie gezogen wird.
Aber dann ist sie nur ein Mindesgebot!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

1337

Es wurde doch berichtet, dass die AK Frist abgelaufen ist und nicht gezogen wurde. 

Unabhängig davon glaube ich nicht, dass uns Martel so viel Geld einbringen würde bei einem Jahr Restvertrag. 

6-8 Mio je nach Abnehmer ist wahrscheinlich eher das Maximum. Für wirklich starke Clubs ist dein Spielaufbau zu schwach. 

•  

Drahdiaweng

Zitat von: 1337 am Samstag, 21.Jun.2025, 13:02:01Es wurde doch berichtet, dass die AK Frist abgelaufen ist und nicht gezogen wurde.

Unabhängig davon glaube ich nicht, dass uns Martel so viel Geld einbringen würde bei einem Jahr Restvertrag.

6-8 Mio je nach Abnehmer ist wahrscheinlich eher das Maximum. Für wirklich starke Clubs ist dein Spielaufbau zu schwach.

Du hast Humorkritik doch nie spielen sehen!

Der Kölner

Zitat von: 1337 am Samstag, 21.Jun.2025, 13:02:01Es wurde doch berichtet, dass die AK Frist abgelaufen ist und nicht gezogen wurde.

Also mit acht Mio. für Martel bei einem Jahr Restlaufzeit können wir leben, sollte er innerhalb der Liga wechseln.
  •  

1337

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 21.Jun.2025, 13:05:08Du hast Humorkritik doch nie spielen sehen!
Ja. Das stimmt. 
Mea culpa 😅
  •  

Ninja

Zitat von: Der Kölner am Samstag, 21.Jun.2025, 13:21:55Also mit acht Mio. für Martel bei einem Jahr Restlaufzeit können wir leben, sollte er innerhalb der Liga wechseln.

Mich würden 8 Mio extremst überraschen.
Weder werden unsere Spieler so wahrgenommen, noch haben wir einen Manager der in der Lage ist so gut zu verhandeln.

Da sind uns andere Vereine meilenweit voraus.

Ich gehe von 5 Mio aus. 
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

dixie

Der Kölner

Zitat von: Ninja am Samstag, 21.Jun.2025, 16:05:55Mich würden 8 Mio extremst überraschen.
Weder werden unsere Spieler so wahrgenommen, noch haben wir einen Manager der in der Lage ist so gut zu verhandeln.

Ich gehe von 5 Mio aus.
Könnte wohl passieren, ich hatte auch hoch kalkuliert, tippe aber auch auf 5-6 Mio, wobei ich Kessler wesentlich mehr zutraue als seinem unfähigen Vorgänger.
  •  

Ninja

Zitat von: Der Kölner am Samstag, 21.Jun.2025, 17:20:33Könnte wohl passieren, ich hatte auch hoch kalkuliert, tippe aber auch auf 5-6 Mio, wobei ich Kessler wesentlich mehr zutraue als seinem unfähigen Vorgänger.

Kessler hat ne riesige Chance. Sein Vorgänger hat die Messlatte maximal tief gelegt.

Er kann im Moment deutliche Zeichen setzen. Ich hoffe, dass er uns alle positive überrascht.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Der Kölner

Zitat von: Ninja am Samstag, 21.Jun.2025, 17:23:23Kessler hat ne riesige Chance. Sein Vorgänger hat die Messlatte maximal tief gelegt.

Er kann im Moment deutliche Zeichen setzen. Ich hoffe, dass er uns alle positive überrascht.

Auch wenn es bisher nur zwei abgewickelte Transfers gegeben hat, so habe ich bisher ein gutes Gefühl (überraschend) und das nicht alle Transferwünsche in Erfüllung gehen können, ist auch klar.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

dickepitter

Ich war wirklich schockiert als man Kessler das Vertrauen ausgesprochen hat sich den Sommer über zu profilieren. Bis jetzt macht er seine Sache aber wirklich gut. Beide Neuzugänge sind nachvollziehbar und auch die Gerüchte stimmen. Das man nicht jeden Spieler bekommt den man möchte ist klar, aber die Positionen und Namen stimmen. Wenn Kessler jetzt noch Qualität mit Leihen generiert, habe ich mich in ihm komplett getäuscht und muss mich mal wieder entschuldige. Der Weg den Frankfurt mit geliehen Spieler gegangen ist, zeigt doch wie schnell es gehen kann.
🕊 ☮ 🚵‍♀️

funkyruebe

Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 21.Jun.2025, 12:41:25Aber dann ist sie nur ein Mindesgebot!

Spätesten dann, wenn die Engländer einsteigen. Sky is the limit!

Humorkritik

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 21.Jun.2025, 13:05:08Du hast Humorkritik doch nie spielen sehen!
Und falls doch, hätte es am Spielaufbau nun wahrlich nicht gemangelt. An Profitauglichkeit schon eher. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Niggelz

Der einzige Verein, der für unsere Spieler vernünftig bezahlt, ist Wolfsburg. Jeweils 13 Millionen Euro für Gerhardt und Bornauw. Wampe, übernehmen Sie!
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Rheineye

Zitat von: dickepitter am Samstag, 21.Jun.2025, 18:10:06Ich war wirklich schockiert als man Kessler das Vertrauen ausgesprochen hat sich den Sommer über zu profilieren. Bis jetzt macht er seine Sache aber wirklich gut. Beide Neuzugänge sind nachvollziehbar und auch die Gerüchte stimmen. Das man nicht jeden Spieler bekommt den man möchte ist klar, aber die Positionen und Namen stimmen. Wenn Kessler jetzt noch Qualität mit Leihen generiert, habe ich mich in ihm komplett getäuscht und muss mich mal wieder entschuldige. Der Weg den Frankfurt mit geliehen Spieler gegangen ist, zeigt doch wie schnell es gehen kann.
Warten wir mal das Ende der TP ab, Ache hätte der Keller vermutlich auch eingetütet, bei Johannesson hat Kessler einen Top-Job gemacht. Ansonsten halte ich die meisten Gerüchte jetzt nicht für sonderlich atemberaubend (Krauß, Fellhauer).
7x Absteiger
  •  

Cuby

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 22.Jun.2025, 11:04:52Der einzige Verein, der für unsere Spieler vernünftig bezahlt, ist Wolfsburg. Jeweils 13 Millionen Euro für Gerhardt und Bornauw. Wampe, übernehmen Sie!

Und das angebliche 10 Millionen Angebot für Ljubicic
  •  

Scherzzoni

Spielt bei der U21 wie bei uns. Ich vermute, er geht noch diesen Sommer und wir kassieren gutes Geld.
  •  

Meenzer_FC_69

Lt. Kicker spielt Martel für Frankreich und Deutschland  :D "Martel hat auf dem französischen linken Flügel oft viel zu viel Platz. Diesmal wählt der Schienenspieler das Zuspiel auf Tel, der vor dem Sechzehner von Martel kompromisslos abgegrätscht wird" 
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.

van Gool

Zitat von: Ninja am Samstag, 21.Jun.2025, 16:05:55Mich würden 8 Mio extremst überraschen.

Ich gehe von 5 Mio aus.
Das ist doch hausgemacht, weil man mal wieder öffentlich gemacht hat, dass kein Spieler  mehr ablösefrei wechseln darf. Man hat sich also selbst ein Eigentor ins Nest gelegt- man kann jetzt nicht mehr sagen , ist uns doch egal, Hauptsache er spielt noch ein Jahr in der ersten Bundesliga für uns.
Das waren mal wieder völlig amateurhafte Aussagen ohne Not .

Die wilde 1317
  •  

WES FC

Super Spiel heute
Als Kapitän vom Finalisten verdammt teuer geworden
...
  •  

Umberto

Defensiv ist er ein absolutes Monster. Sorry, aber sein Zweikampfverhalten ist einfach nur  ein Hochgenuss. Lieb ihn. 
  •  

WES FC

Ksta zu Martel
....Aufsteiger in der Bundesliga einen weiteren Entwicklungsschritt machen und sich noch mehr in den Vordergrund spielen könnte. Allerdings, so war zu erfahren, sieht Martels Seite auch keine Notwendigkeit, dass vom FC am Ende reichlich spät vorgelegte Angebot auf Vertragsverlängerung jetzt auch anzunehmen. Und das ist wiederum für die Kölner ein Dilemma. Denn 2026 ist der Spieler ablösefrei. Und Martel weiß:
Für ihn könnten sich dann noch ganz andere Möglichkeiten auftun.
...
  •  

jasko1948

ZitatRundschau: 

Während bei Eigengewächs Thielmann einer Vertragsverlängerung wenig im Weg stehen dürfte, gestalten sich die Dinge bei Eric Martel schwieriger. Der 22-Jährige soll nach Informationen der Rundschau im Verlauf der Rückrunde intern den Wunsch hinterlegt haben, dass er sich im Sommer verändern möchte.
Express
ZitatNach EXPRESS.de-Informationen haben gleich mehrere Vereine aus Italien und Spanien den Sechser auf der Liste. Papa Gerhard Martel räumte zudem ein, dass es auch ,,einige Bundesligisten" gibt, die seinen Sohn ,,sehr reizen".
  •  

Gyrostzaziki

Darf er gern machen, dann soll sein Berater einen Verein bringen der die geforderte Ablöse zahlt. Ansonsten bleibt er halt noch ein Jahr. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

WES FC

10 Mio plus x
bitte zeitnah eintüten, damit endlich Ruhe reinkommt und der Nachfolger verpflichtet werden kann

Sissoko und Krauss haben gemeinsam in Bochum eine passable Rückrunde gespielt 
...

FC1948

Wenn das so ist, dann verkaufen und vielleicht noch 5Mio mitnehmen, die dann aber konsequent und gut einsetzen 
  •