Hauptmenü

Eric Martel

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 02.Aug.2022, 12:53:34

« vorheriges - nächstes »

Rumpirat

Zitat von: Oropher am Gestern um 05:37:37Vermisst hat man ihn gestern Null, was bei unserer Not-Defensive eher nicht für ihn spricht.
Ist leider wirklich so. Ehrlich gesagt finde ich die Ansätze und das, was Krauß gegen die Bayern zeigte, vielversprechender als das, was man von Martel dort sieht.

Nicht falsch verstehen, Martel ist ein wirklich guter Zweikämpfer und auch in der Luft gut, allerdings wirkt es sehr steif in seinen Aktionen. Deswegen empfinde ich es so, dass er als mittlerer Verteidiger in der Dreierkette gut aufgehoben ist. Von dort aus kann er gut nach vorne verteidigen, wie ein defensiver Mittelfeldspieler, während die beiden anderen Verteidiger in die Mitte ziehen, wie klassische Innenverteidiger. Und im Spielaufbau kann er als "offensive" Absicherung dienen, wenn einer der beiden anderen Innenverteidiger nach vorne schieben oder längere Pässe spielen.
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway
  •  

Leo

Zitat von: Rumpirat am Heute um 00:49:00Ist leider wirklich so. Ehrlich gesagt finde ich die Ansätze und das, was Krauß gegen die Bayern zeigte, vielversprechender als das, was man von Martel dort sieht.

Nicht falsch verstehen, Martel ist ein wirklich guter Zweikämpfer und auch in der Luft gut, allerdings wirkt es sehr steif in seinen Aktionen. Deswegen empfinde ich es so, dass er als mittlerer Verteidiger in der Dreierkette gut aufgehoben ist. Von dort aus kann er gut nach vorne verteidigen, wie ein defensiver Mittelfeldspieler, während die beiden anderen Verteidiger in die Mitte ziehen, wie klassische Innenverteidiger. Und im Spielaufbau kann er als "offensive" Absicherung dienen, wenn einer der beiden anderen Innenverteidiger nach vorne schieben oder längere Pässe spielen.
meinst du jetzt Vorstopper oder Libero?
"Von der Stirne heiß. Rinnen muß der Schweiß, ... "
  •  

Rumpirat

Zitat von: Leo am Heute um 01:24:00meinst du jetzt Vorstopper oder Libero?
Soll das ein Posting sein, um dich über mich lustig zu machen?
*IGNORE
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway
  •