Hauptmenü

Eric Martel

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 02.Aug.2022, 12:53:34

« vorheriges - nächstes »

Lobi

Finde das völlig ok dass er sich da nicht festlegen will anstatt jetzt Treue zu schwören und dann in 4 Wochen doch weg zu sein wenn ein größerer Verein anklopft nach einem starken Turnier. Im Laufe der kommenden Saison wird er 24, da ist man dann auch irgendwann aus dem Talentalter raus und mit seiner Klasse kann er durchaus auch den Anspruch haben international spielen und verdienen zu wollen. Scheitert er da kann er immer noch in 2-3 Jahren zu einem Verein wie wir es aktuell sind zurück kommen.

Fabes

Zitat von: ben am Dienstag, 03.Jun.2025, 13:02:47Hätten Ihn auf die Wohnungskündigung ansprechen können, aber wie bei anderen Themen hält man sich seitens der Presse zurück. Der Bibi und Tina Podcast von Geissblog war auch eine Aneinanderreihungen von Peinlichkeiten, Pistor scheint auch so ein richtiger Gremienfreund zu sein.
Pistor ist vor allem ein Freund davon, sich selbst bei seinem substanzlosen Geseiere zuzuhören.

Für den sportinteressierten Otto-Normal-Radiohörer sicher ein toller Moderator, als jemand, der ein bisschen tiefer in den Themen drinsteckt, finde ich den unerträglich.
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort

FC1948

Hat man denn schon von Vereinen was mitbekommen oder gelesen, wo namentlich gesagt wurde, dass ein Interesse bestehen würde.
Es darf jedenfalls nicht das passieren, was bei Skhiri passiert ist..... ABLÖSEFREI!!
Dann muss man ihn jetzt verkaufen, schätze man bekommt ca6Mio und die müssen dann reinvestiert werden.
  •  

Wildharry

Zitat von: FC1948 am Dienstag, 03.Jun.2025, 13:57:44Hat man denn schon von Vereinen was mitbekommen oder gelesen, wo namentlich gesagt wurde, dass ein Interesse bestehen würde.
Es darf jedenfalls nicht das passieren, was bei Skhiri passiert ist..... ABLÖSEFREI!!
Dann muss man ihn jetzt verkaufen, schätze man bekommt ca6Mio und die müssen dann reinvestiert werden.
6 Mio. wären mir auch wenn er nur noch 1 Jahr Vertag hat zu wenig. Schau dir doch mal an welche Osterhasen andere Vereine für >10 Mio. verkaufen.
Bleiben sie ordentlich!

fussballer

Was manche doch alles aus ganz banalen Standardtexten glauben heraus lesen zu können...

Ich lese da gar nichts raus ohne dem üblichen Floskel blabla. Und die Aussage er hätte bereits seine Wohnung gekündigt...das wäre aber mehr als dumm.
Selbst wenn er weg will, was ich persönlich nicht glaube, weiß er ja nicht ob er gehen darf. 

Ich bin weiterhin guter Dinge das er bleibt. Er hat hier einen Stammplatz in der Bundesliga, ist mittlerweile Führungsspieler und wird bei Verlängerung auch wahrscheinlich gut verdienen. Dass sein neuer Vertrag eine Ausstiegsklausel enthalten würde wäre für mich aber auch klar. Damit könnte man aber auch leben wenn er die nicht bis zum letzten Tag ziehen kann sondern diese wie z. b. bei Johannesson frühzeitig aktiviert werden müsste. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Niggelz

Zitat von: FC1948 am Dienstag, 03.Jun.2025, 13:57:44Hat man denn schon von Vereinen was mitbekommen oder gelesen, wo namentlich gesagt wurde, dass ein Interesse bestehen würde.

Johannesson hat schon 5,5 Millionen Euro gekostet. 6 Millionen Euro wären lächerlich für einen deutschen U21-Nationalspieler (sogar Kapitän). Für das Geld bekommst du bestenfalls einen halbwegs gleichwertigen Ersatz. Dann kann man ihn auch noch das eine Jahr behalten und über die Saison nach einem Ersatz fahnden.  
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

altbierhasser

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 03.Jun.2025, 13:28:25Er beruft sich auf die Zusage von Keller, im Sommer für 3,5 Mio wechseln zu dürfen.

Die dann aber der andere Verein von uns bekommt, weil man die nach Keller-Logik als Betriebsausgaben deklarieren kann.
  •  

Borntobekölsch

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 03.Jun.2025, 13:28:25Er beruft sich auf die Zusage von Keller, im Sommer für 3,5 Mio wechseln zu dürfen.
Was heißt berufen? Das wurde doch höchstwahrscheinlich im Vertrag festgehalten 
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Borntobekölsch am Dienstag, 03.Jun.2025, 14:59:36Was heißt berufen? Das wurde doch höchstwahrscheinlich im Vertrag festgehalten
Auch mündliche Abreden sind bindend und Keller hat die bereits gegenüber dem GA bestätigt.
  •  

ben

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 03.Jun.2025, 15:01:33Auch mündliche Abreden sind bindend und Keller hat die bereits gegenüber dem GA bestätigt.
Als ob so etwas nicht in der Presse lanciert worden wäre. 
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

Sprühwurst

Zitat von: ben am Dienstag, 03.Jun.2025, 15:06:41Als ob so etwas nicht in der Presse lanciert worden wäre.
Der Inhalt der Sitzungen des GA ist vertraulich!
  •  
    The following users thanked this post: ben

ben

Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

THC-Ben

Zitat von: ben am Dienstag, 03.Jun.2025, 13:02:47Hätten Ihn auf die Wohnungskündigung ansprechen können, aber wie bei anderen Themen hält man sich seitens der Presse zurück. Der Bibi und Tina Podcast von Geissblog war auch eine Aneinanderreihungen von Peinlichkeiten, Pistor scheint auch so ein richtiger Gremienfreund zu sein.
Ist das ein Fakt oder nur etwas was hier im Forum stand?
  •  

ben

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 03.Jun.2025, 18:57:13Ist das ein Fakt oder nur etwas was hier im Forum stand?
Was hier stand, wenn man sich schon immer bedient seitens des Boulevard.
  •  

THC-Ben

Zitat von: ben am Dienstag, 03.Jun.2025, 19:06:23Was hier stand, wenn man sich schon immer bedient seitens des Boulevard.
Sorry aber ich glaube ich bin zu durch heute.
Den Satz begreif ich nicht

jasko1948

ZitatNach Rundschau-Informationen beträgt die festgeschriebene Ablösesumme für Martel zehn Millionen Euro. Damit wäre Martel, der 2022 für gerade mal eine Million Euro Ablöse von RB Leipzig nach Köln gekommen war, der sechstteuerste Spielerabgang der FC-Geschichte. Als Ersatz ist eine Rückkehr des gebürtigen Kölners Salih Özcan (27) im Gespräch, der sich bei Borussia Dortmund nicht durchsetzen konnte. Zudem sollen sich die Kölner mit Tom Krauß (23) beschäftigen. Der 76-malige Bundesligaprofi des FSV Mainz 05 war in der Rückrunde an den VfL Bochum ausgeliehen gewesen, aber mit dem Ruhrpott-Club abgestiegen.
Martel Ablöse 10 Mio. €

https://www.rundschau-online.de/sport/1-fc-koeln/verbleib-beim-1-fc-koeln-ungewiss-fuer-diese-abloese-kann-eric-martel-gehen-1037388
  •  

Ninja

Machen...mehr kriegen wir nie wieder.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

märkel

Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

WES FC

Zitat von: Ninja am Dienstag, 03.Jun.2025, 20:08:43Machen...mehr kriegen wir nie wieder.
Zustimmung

Dafür 2 Spieler um die 5 Mio holen
IV & DM 
...

Conjúlio

Wir müssen halt auch mal Erlöse generieren und wenn jemand 10 Mio. zahlt das Geld nehmen.

Ich würde dafür tatsächlich versuchen Salih für kleines Geld vom BVB zurück zu holen. Da muss Dortmund halt beim Restgehalt einmalig was drauflegen damit es passt. 

Krauß sehe ich, wie bereits gesagt, kritisch und es würde mich freuen wenn wir hier kreativer wären.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Fehlpass

Wir sind stets schlecht gefahren, als wir Spieler für unverkäuflich erklärt haben.
Daher machen.
Wichtig ist, dass man mit den Transfereinnahmen die Kaderqualitat steigern kann.
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

ben

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 03.Jun.2025, 19:12:51Sorry aber ich glaube ich bin zu durch heute.
Den Satz begreif ich nicht
Stand hier. Die Info sollte dir ja reichen.
  •  

Pony_Tolster

Auch wenn es extrem bitter wäre, nach dem Aufstieg, den Effzeh zu verlassen.
Aber genau das muss unser Weg sein.

Günstig kaufen - ausbilden - mit ordentlich Marge verkaufen!
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  
    The following users thanked this post: john doe

Ninja

Ich glaube allerdings nicht, dass es einen Klub geben wird, der soviel zahlen wird.

Angesichts des auslaufenden Vertrages und seiner Qualität glaube ich eher an 5-6 Mio.

Der kommt ja max. für die Verfolger in Frage. Die Topteams suchen andere Skills.

Aber wir sollten das Geld mitnehmen und was draus machen.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

WES FC

Mainz wäre so ein typischer Verein
Nehmen ordentlich Kohle durch Burkhard Verkauf ein, bieten Europa und andere Teams aus den Top sehe ich da auch nicht.
Auch Freiburg wäre so ein Kandidat.

Danach sind es Mittelklassevereine aus England. 
...
  •  

THC-Ben

Zitat von: ben am Dienstag, 03.Jun.2025, 20:19:17Stand hier. Die Info sollte dir ja reichen.
Mir reicht die Info aber glaubst du wirklich das ein Journalist sich vorher das Forum durchliest bevor er in ein Interview mit einem Spieler geht?
Ich glaube wir halten uns hier für zu wichtig!
  •  
    The following users thanked this post: TT

wiedster

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 03.Jun.2025, 22:30:39Mir reicht die Info aber glaubst du wirklich das ein Journalist sich vorher das Forum durchliest bevor er in ein Interview mit einem Spieler geht?
Ich glaube wir halten uns hier für zu wichtig!
Blasphemie!!!
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: ben

Oropher

Zitat von: Ninja am Dienstag, 03.Jun.2025, 20:31:29Angesichts des auslaufenden Vertrages und seiner Qualität glaube ich eher an 5-6 Mio.

Natürlich ist der zehn Millionen wert, besonders bei halbwegs gutem Turnier jetzt.

Hollerback hat zB. grade 12 gekostet.
  •  

Rumpirat

Also wenn Martel eine AK von rund 10 Millionen Euro hat und die jemand ziehen will, sollten wir das unbedingt annehmen. Ich finde ihn super und glaube, dass er sich noch deutlich steigern kann - allerdings nicht bei uns. Das wäre finanziell schon das "Nonplusultra" und wir könnten mit dem Geld einen anderen 6er holen, der vielleicht nicht direkt so stark wie Martel ist, dennoch den Laden zusammenhalten kann PLUS noch eine andere Position verbessern. Also Krauß als Ersatz und vielleicht ein guter Spieler für LV oder RV wären doch dann ein guter Deal.

Über eine Verlängerung von Martel wäre ich aber auch nicht unglücklich  ;)
  •  

märkel

hollerbach war der topscorer bei union in der ersten liga. 12 millionen finde ich allerdings da auch ziemlich viel. martel ist ein guter junge. es gab jetzt aber auch nicht viel, was ihn in der zweiten liga hat herausragen lassen. ich glaube auch nicht, dass jemand die zehn millionen dafür hinlegt. 
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.